Seite 1821 von 2219 ErsteErste ... 821 1321 1721 1771 1811 1819 1820 1821 1822 1823 1831 1871 1921 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,201 bis 18,210 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #18201
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Weihnachten findet bei uns sowieso nur in ganz kleinem Kreis statt. Die Familie wünscht sich derzeit noch einen Restaurantbesuch und ich bring es nicht übers Herz, den zum jetzigen Zeitpunkt auszureden, die entsprechende Einsicht wird sich bei den anderen mit weiter steigenden Zahlen hoffentlich von selbst einstellen.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #18202
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Ich hoffe dann beim Restaurant Besuch auf 2G+

  3. #18203
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Wir sind Weihnachten alle geboostert, bzw. doppelt geimpft+genesen. Außer meine Kinder (die Kinder meiner Schwester sind genesen).
    Wir werden uns morgens alle testen und dann mache ich mir da auch keine Sorgen.
    Wir feiern privat und gehen in keine Restaurants.

  4. #18204
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    der Kollege hier wartet ja auf den Totimpfstoff. Aber ich wette, an dem gefällt ihm dann auch irgendwas nicht.

    Ich hoffe das wird hier nicht so geduldet. Das er womöglich kein Geld bekommt ist das eine, das andere ist, dass die Kollegen die im Büro sind das dann ausbaden müssen. Wir sind ein Produktionsbetrieb mit enger Verbindung von Werkstatt und Büro, Homeoffice ist hier nur sehr rudimentär möglich.

    Ich bin echt fassunglos..
    Also diese Sache mit dem Totimpfstoff…ich weiß wirklich nicht, warum die Leute denken der sei besser/sicherer.
    Pandemrix ist ja auch ein Totimpfstoff und da traten doch die Narkolepsie Fälle auf, oder?

  5. #18205
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Den werden die Aluhüte eh nicht wollen, weil der wohl als Wirkverstärker Aluminiumsalz enthält. Das ist doch alles nur eine Ausrede, um Zeit zu schinden.
    Und natürlich den Coronavirus als Ganzes enthält.
    Bitteschön, wer den haben möchte, mir wäre es eher nicht geheuer, den Virus gespritzt zu bekommen, über den man einfach noch so wenig weiß.

  6. #18206
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    jap, wenn es den Totimpfstoff gibt, wird es daran 100%ig auch wieder was auszusetzen geben, mit Sicherheit wird dann auf Aluminium herumgehackt oder ähnlichem.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #18207
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,657
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Macht sich von Euch keiner Gedanken wie er Weihnachten verbringen wird? Reduziert ihr wieder wie letztes Jahr oder wartet ihr ab ob die Regierung ein Kontaktverbot verhängt?
    Doch, ich mache mir langsam Sorgen, ob ich überhaupt zu meinem LG komme, da Ausland.
    Wenn ja, sind wir größtenteils zu Dritt, maximal aber zu Fünft.

  8. #18208
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich habe heute ausnahmsweise mal Radio gehört, weil das Hörbuch kürzer war als die Autofahrt. Ich war entsetzt.
    Werbung für Einkaufszentren, für Möbelläden, für Shopping in der Innenstadt, für Weihnachtsmärkte, für kostenloses Parken und Sonderangebote...

    Ich werde keinen Fuß in die Stadt setzen und wenn ich ins Einkaufszentrum gehe, dann am Montag vormittag wenn alles leer ist.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #18209
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich auch nicht. Bei uns in der Firma hält sich niemand an die Homeoffice-Pflicht. Man darf natürlich im Homeoffice bleiben, aber wäre schon auch gut, wenn man rein kommt. Es wird zusammen zu Events gegangen usw. Nebenan war die Tage erst Kindergeburtstag Teil 1 mit rund 20 Leuten, am Wochenende Teil 2 mit Kindern aus unterschiedlichen Kitas sowie Familie aus anderen Teilen Deutschlands. Die Hälfte nicht geimpft. Mich wundert hier gar nichts mehr.

  10. #18210
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,866
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich werde keinen Fuß in die Stadt setzen und wenn ich ins Einkaufszentrum gehe, dann am Montag vormittag wenn alles leer ist.
    Ich auch nicht. Ins Büro gehe ich nur, wenn ich muss. Sollen wir auch möglichst nicht.

    Ein Vorgesetzter hat nun trotz Homeofficegebot eine Besprechung mit 10 Personen in Präsenz angesetzt.
    Man kann sich nur wundern, aber ich weiß auch, wer nicht dabei sein wird ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •