Seite 141 von 2219 ErsteErste ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 191 241 641 1141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,401 bis 1,410 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #1401
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Anzeige
    Bekommst du denn wenigstens dein Gehalt?
    Dann versuch doch, das Beste daraus zu machen. Du weißt schon, der Roman, den du schon immer schreiben wolltest. Jetzt ist die Zeit dafür!
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #1402
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Das liest sich nach der aktuellsten Berichterstattung aber ganz anders! Auch Bayern 1 berichtet aktuell, dass ein Einreiseverbot für Ausländer beschlossen ist.

    Wir wohnen direkt an der Grenze und sind oft in Tschechien.
    Ich auch und ich komme gerade wieder von da.
    Verlinken kann ich im Moment leider nicht, es handelt sich um ein Zitat von pnp.de

    "Zu den Nachbarstaaten Deutschland und Österreich werden die Grenzkontrollen wiedereingeführt. Der Übertritt außerhalb von elf ausgewiesenen Grenzübergängen werde verboten"
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #1403
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Bekommst du denn wenigstens dein Gehalt?
    Dann versuch doch, das Beste daraus zu machen. Du weißt schon, der Roman, den du schon immer schreiben wolltest. Jetzt ist die Zeit dafür!
    Ich werde das Badezimmer aufhübschen. Und den Frühjahrsputz vorziehen. Gehalt gibts weiter, ja. Aber wir haben gerade extrem viel Arbeit, und wenn dann noch so viele Kollegen ausfallen, tun mir die anderen recht leid.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  4. #1404
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,359
    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Puckprinzessin das hoffe ich sehr...
    Tja, nur wer betreut dann die ganzen Kinder? Zuhause bleiben ist nämlich doch gar nicht so einfach für einen Elternteil. Habe mich da mal reingelesen. Es bleiben also zumeist nur Oma und Opa und die sind ja eigentlich am meisten gefährdet.

  5. #1405
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wann, Mäusken, sagt ihr eigentlich euer Berlintreffen ab? Oder glaubt ihr, dass bis dahin alles vorbei ist?
    War meine Idee
    Ich wohne in Berlin und gehe aus solange ich darf. Wer sich mit mir treffen will, gern - solange man noch raus darf.
    Geändert von versi (12.03.20 um 19:00:42 Uhr)

  6. #1406
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Also selbst in OÖ schließt schon ein Skigebiet vorzeitig die Saison dieses WE, alle Bäder, Thermen, Saunen, Eisplätze und Schulen schließen, teilweise seit heute. Polizei hat Urlaubssperre. Ich nehme an, wir bekommen bald die nächste Phase... Ausgangssperre.

    Spitäler und Altenheime dürfen auch nicht mehr besucht werden. (außer Palliativ und Kinder) Nicht dringend nötige OPs wurden verschoben.

  7. #1407
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,530
    Ich würde nicht nach Ö auf Urlaub fahren.

  8. #1408
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Wann, Mäusken, sagt ihr eigentlich euer Berlintreffen ab? Oder glaubt ihr, dass bis dahin alles vorbei ist?
    Das kann man doch noch gut eine Weile in der Schwebe halten und kurzfristig entscheiden, meinst Du nicht?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #1409
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Wir haben als Geburtstagsgeschenk für unsere Mutter Karten für Comedy in anderthalb Wochen. Der Veranstalter hat nach heutigem Stand noch nicht abgesagt, bietet aber Karteninhabern, die nicht zu ihrer Veranstaltung kommen können oder wollen, an, über einen speziellen Link der Veranstaltung im Livestream zu folgen. Das halte ich für einen guten Kompromiß.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  10. #1410
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Wir wollen Samstag in den Skiurlaub nach Österreich (Pinzgau) fahren. Laut Hotel ist noch alles im grünen Bereich. Nur kann sich das ja jetzt stündlich ändern.
    Wir wollen fahren und es drauf ankommen lassen aber ist das wirklich noch ratsam? Ich streite mich schon mit meinem Mann.
    Naja, laut Hotel....die wollen ja keine Einnahmen verpassen. Ich würde nicht fahren, siehe Sophies Post.
    Dein Mann sagt ja und du eher nein?

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •