Seite 395 von 2219 ErsteErste ... 295 345 385 393 394 395 396 397 405 445 495 895 1395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,941 bis 3,950 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3941
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ich danke Euch, Frau viel sich sofort besser .
    Das ist doch schon mal gut
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #3942
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,536
    Meine Mutter haut immer wieder einen raus...

    Gestern war ich bei ihr, sie stand in der Haustür, ich bin nach dem klingeln wieder auf den Zugangsweg zurück, fast 3m weg.
    Fand sie doof, ich soll doch rein kommen. Nö.

    Die Tage bin ich auch wieder in der Nähe, wahrscheinlich bis gegen 14 Uhr. Ich soll doch dann Kaffeestückchen besorgen, sie macht Kaffee und wir können im Wohnzimmer schwätzen.
    Hä?!?
    Irgendwie fasse ich es nicht...
    Never judge a book by its cover...

  3. #3943
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,602
    Meine Mutter ist gerade gottseidank sehr vernünftig. Ihr Bruder liegt im Sterben (nicht Corona), die ganze Familie ist zu ihm ins Pflegeheim (???), aber sie ist brav zuhause geblieben. Er würde das sowieso nicht mehr mitbekommen, da schwerst dement.

  4. #3944
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Irgendwie haben sich die Rollen vertauscht. Meine Eltern sind auch so unvernünftig... wie Dreijährige in der Trotzphase...

  5. #3945
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #3946
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Mach das doch jetzt schon, bevor etwas passiert. Oder zumindest mal öffentlich nachfragen, bei Facebook oder so?
    Auf Nachfragen bei FB reagieren viele Firmen sehr schnell...
    Der Fahrlehrerverband ist jetzt an den WDR gegangen und hat das Verhalten der Fahrschule als "bewußt fahrlässig und unsolidarisch" kritisiert. Alle vergleichbaren Fahrschulen, ganz zu schweigen von den "normalen", haben ihren Betrieb nämlich aktuell ausgesetzt. Ich werde versuchen, mit dem Verband Kontakt aufzunehmen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #3947
    Registriert seit
    23.06.11
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Nein, auch keiner von den Reisenden, die jetzt zurück geholt werden, muss in Quarantäne oder wird getestet. Viele von ihnen kommen auch aus Spanien. China zum Beispiel schickt alle die aus dem Ausland kommen schon seit Wochen in eine zweiwöchige Quarantäne, wer sich weigert muss zurück fliegen. Das macht in der jetzigen Situation mehr Sinn.

  8. #3948
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    in UK macht ein faschist gerade, was faschisten so machen.
    https://www.tagesschau.de/ausland/jo...virus-103.html

    bereits jetzt mehren sich aus ganz europa die meldungen zu polizeilicher willkür und polizeigewalt.

    dazu die allgemeine wende innert 5tagen von 'wir müssen als gesellschaft die schwächsten schützen' zu 'wir müssen als gesellschaft die schwächsten opfern um den markt zu erhalten'.

    einfach nur unpackbar!

  9. #3949
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Meine Mutti ist - bis auf die Tatsache, dass sie nächste Woche wieder arbeiten gehen will - sehr vernünftig! Ihre Vermieter haben ja 2 kleine Kinder, die Vermieterin arbeitet in der Apotheke, meine Mutter hält sich SEHR zurück von allen. Es wird sich nur aus dem Fenster heraus unterhalten, wenn die Familie auf der Straße steht. Sie geht zwar noch einkaufen, aber mit Handschuhe und auch nur 1 x in der Woche. Ich habe ihr schon angeboten, für sie einkaufen zu gehen, aber sie möchte doch mal raus. Aber eben unter Schutzmaßnahmen. Und sie hat mir gesagt, wenn sie mal nicht gehen will, dann würde sie gern auf mein Angebot zurück kommen.

    Mutti hat jetzt große Freude am Facetimen per WA mit mir entwickelt Das finde ich toll.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #3950
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    und genau diese auslegungssache ist die gefahr.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •