Seite 557 von 2219 ErsteErste ... 57 457 507 547 555 556 557 558 559 567 607 657 1057 1557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,561 bis 5,570 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #5561
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Anzeige
    Danke, Lieselotte und Pearli.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #5562
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Bei mir kommen da nun mal sehr viele sehr ungute Erinnerungen hoch. In so einer Welt macht das Leben keinen Spaß.
    Das glaube ich dir. ich kann mir vorstellen, daß es im Moment unschöne Erinnerungen hervorruft.


    Ich wurde vorgestern von zwei Hundebesitzerinnen am See angegriffen, weil mein Hund frei lief, ohne Leine, obwohl im Moment in Niedersachsen die bescheuerte Leinenpflicht besteht.
    Die leinenpflicht gibt es allerdings NICHT in Baden Württemberg, Rheinland-Pfalz und Bayern. Gibt es dort keine Wälder und schützenswerte Enten und Rehe?
    Im Saarland ist der Hund von der leinenpflicht befreit, der brav auf den Wegen läuft. So wie meine halbblinde Hündin, die nicht ins Unterholz geht und nicht wildert.
    Die beiden 60jährigen Damen haben mich lauthals angeschrien und fast die Polizei gerufen.
    Das ist für mich Denunziantentum.

  3. #5563
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Über eine rote Ampel zu laufen ist auch verboten und keiner ruft deswegen die Polizei. Das hat doch alles längst keinerlei Verhältnismäßigkeit mehr. Wir geben lächelnd nach und nach immer mehr von unseren Grundrechten ab, Demokratie und Datenschutz inklusive. Bei mir kommen da nun mal sehr viele sehr ungute Erinnerungen hoch. In so einer Welt macht das Leben keinen Spaß.
    Das glaube ich dir sofort. Auch wenn ich mich nicht mehr an die DDR erinnern kann...

  4. #5564
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    "Unter einer Denunziation versteht man die Anzeige eines Denunzianten aus persönlichen, niedrigen Beweggründen, wie zum Beispiel das Erlangen eines persönlichen Vorteils."

    Menschen anzeigen, die anderen Schaden zufügen, ist keine Denunziation.
    Dann hgab es im Dritten Reich und in der DDR also keine . Gut zu wissen!
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #5565
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    @Mayan Tu du was du tun musst und ich denke mir meinen Teil. Das ist doch abartig.
    Vivian hat jetzt drei Tage Zeit zum Nachdenken.
    Geändert von LieseLotte (05.04.20 um 17:35:17 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #5566
    Registriert seit
    21.01.13
    Beiträge
    535
    Naja, erstmal haben die Jungs wohl keinem Schaden zugefügt. Alles weitere ist Spekulation...
    Nur weil ich vermeintlich alles richtig mache, muss ich ja nicht gleich mit dem Finger auf andere zeigen.

  7. #5567
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Dann hgab es im Dritten Reich und in der DDR also keine . Gut zu wissen!
    Saphirblau hat jetzt drei Tage Zeit zum Nachdenken.
    Geändert von LieseLotte (05.04.20 um 17:35:33 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #5568
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Rani Beitrag anzeigen
    Naja, erstmal haben die Jungs wohl keinem Schaden zugefügt. Alles weitere ist Spekulation...
    Nur weil ich vermeintlich alles richtig mache, muss ich ja nicht gleich mit dem Finger auf andere zeigen.
    Auch hier wieder Quatsch. Vorher willst du wissen, daß die Jugendlichen niemanden Schaden zugefügt haben?
    Es ist im Moment die Pflicht jeden Bürgers zuhause zu bleiben und wer das nicht tut, kann wissentlich seinen nahen Verwandten anstecken und töten.

    Gegen Hilfssheriffs , sieht meinen Post über die leinenpflicht, habe ich auch etwas ...aber ich töte keinen Menschen indem mein fast blinder Hund ohne Leine läuft. Das erledigen eh später die mähenden Landwirte indem sie die Rehkitze dreschen.

  9. #5569
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Mir ist es von Anbeginn dieses Threads ein einziges Rätsel, weswegen man bei einem Thema, das ernst ist und das für uns alle neu ist, sich ständig streiten kann. Jeder Mensch tickt doch anders und wer urteilt momentan, was richtig und was falsch ist.

    Einer der Gründe, weswegen ich hier kaum lese oder schreibe.

  10. #5570
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Puh...das hört sich sehr unentspannt an
    Ich desinfiziere meine Hände gar nicht, trage keine Handschuhe beim Einkaufen, fasse den Einkaufswagen mit bloßen Händen an, ABER zuhause wasche ich sofort meinen Hände lange mit ausreichend warmen Wasser. So wie ich es schon immer gehandhabt habe.
    Das hört sich doch vernünftig an

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •