Seite 575 von 2219 ErsteErste ... 75 475 525 565 573 574 575 576 577 585 625 675 1075 1575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,741 bis 5,750 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #5741
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Und keine Träne würde ich nachweinen
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #5742
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Mittlerweile ist auch klar warum Trump so spitz darauf ist, das ungetestete Malariamittel hydroxychloroquine bei Erkrankungen anzuwenden: er besitzt Anteile am Hersteller.

  3. #5743
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Der übertrifft sich ja mal wieder selbst. So ein ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #5744
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Und keine Träne würde ich nachweinen
    ich auch nicht

  5. #5745
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist auch klar warum Trump so spitz darauf ist, das ungetestete Malariamittel hydroxychloroquine bei Erkrankungen anzuwenden: er besitzt Anteile am Hersteller.


    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #5746
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Und keine Träne würde ich nachweinen
    ich auch nicht

  7. #5747
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    @Münchnerinnen & bayerische Beauties:

    Ich würde derzeit keine Maß darauf wetten, dass die Wiesn in diesem Jahr stattfindet. Ich kann mir das im Moment nicht vorstellen und fände es verantwortungslos, das Oktoberfest stattfinden zu lassen. In der Branche wird das die Krise wirtschaftlich signifikant verstärken.

    Ein Jahr ohne Oktoberfest dürfte ebenfalls ein historischer Moment werden. Noch nicht einmal nach den Anschlägen am 11. September 2001 wurde die Wiesn abgesagt.
    Da bin ich mir ziemlich sicher. Das wäre ja auch zu schräg mit all den Italienern und Asiaten...
    Ich kann mir im Moment noch nicht mal vorstellen, dass ich jemals wieder in einem vollen Kino sitze mit lauter fremden Leuten Sitz an Sitz...Heut find ich es sehr frustrierend, weil es mir vorkommt, als wenn mir das ganze Jahr geklaut würde... Ist natürlich jammern auf hohem Niveau, es geht ja gut... trotzdem muss das mal gesagt sein..
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  8. #5748
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,425
    Ich finde es nett, wie innovativ manche Ladenbetreiber momentan werden (müssen). Ein Blumenladen ums Eck (also mitten in der Stadt) hat vor dem Laden ein kleines Tulpenfeld angelegt, auf dem man selbst Tulpen schneiden kann, Bezahlung über Einwurfkasse. Messer muss man selbst mitbringen. Da weiß ich doch, wo ich meine nächsten Tulpen kaufe

  9. #5749
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Ich finde es nett, wie innovativ manche Ladenbetreiber momentan werden (müssen). Ein Blumenladen ums Eck (also mitten in der Stadt) hat vor dem Laden ein kleines Tulpenfeld angelegt, auf dem man selbst Tulpen schneiden kann, Bezahlung über Einwurfkasse. Messer muss man selbst mitbringen. Da weiß ich doch, wo ich meine nächsten Tulpen kaufe
    sorry für OT: wo ist der Laden denn?

  10. #5750
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,492
    Anzeige
    Ich denke, man muß, auch wenn es noch viele Monate bis dahin sind, auch eine über Wochen gehende Massenveranstaltung wie den Karneval zur Diskussion stellen. Da halten sich hunderte bis tausende Leute stundenlang auf engstem Raum auf, liegen sich in den Armen usw. usf.

    Das Rheinland hat wirklich Glück gehabt, daß der Karneval nicht ein oder zwei Wochen später stattgefunden hat. Das wäre katastrophal geworden. (Ich ärgere mich immer noch über diesen dämlichen Wagen in Düsseldorf, daß Corona dem Karneval nichts anhaben kann. Geschmacklos, wenn man bedenkt, was kurz danach losbrach).

    Ich war ja noch nie Fan von solchen Massenveranstaltungen und werde diese wahrscheinlich auf lange Sicht meiden.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •