Seite 891 von 2219 ErsteErste ... 391 791 841 881 889 890 891 892 893 901 941 991 1391 1891 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8,901 bis 8,910 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #8901
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,351
    Anzeige
    Vor allem fährt man ja durch verschiedene Länder in dem Fall und steigt ja auch zwischendurch aus.
    Geändert von Puckprinzessin (15.08.20 um 08:27:46 Uhr)

  2. #8902
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    Samstagsunterricht würde bestimmt auf viel Gegenliebe stoßen. Da täten mir die Kinder schon leid.
    Wieso? Das war früher grundsätzlich so. Man muss momentan eben möglicherweise auch zu unbeliebten Mitteln greifen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #8903
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Österreich hat im Verhältnis zu den Einwohner mehr Infizierte.
    ich sehe in Italien keine größere Gefahr sich zu infizieren als in D, A oder CH

    würde Stand heute auf jeden Fall fahren.

  4. #8904
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Ich hätte derzeit keine größere Angst, mich in Italien zu infizieren, als hier.
    Auch die Fahrt durch A und CH würde mich nicht besorgen, mit dem Auto kommt man im Falle eines neuen Lockdowns vermutlich auch noch nach Hause.

    Ansonsten besorgen mich die Zahlen in DE gerade sehr, ich hoffe, wir bekommen das noch in den Griff.

  5. #8905
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Zitat Zitat von Mellusine Beitrag anzeigen
    Österreich hat im Verhältnis zu den Einwohner mehr Infizierte.
    ich sehe in Italien keine größere Gefahr sich zu infizieren als in D, A oder CH

    würde Stand heute auf jeden Fall fahren.
    Ich auch. Durch die Schweiz (von Südwesten her) kann man theoretisch ohne Stop durch (Basel-Chiasso 3,5 h), wobei ich auch kein Problem darin sähe, an einer Schweizer Raststätte mit Mundschutz und Desinfektionsmittel kurz zur Toilette zu gehen. Italien hat derzeit gute Zahlen und sollte sich die Lage verschärfen, kriegt man das ja mit und reist notfalls ein paar Tage eher ab.
    Choose your battles wisely

  6. #8906
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,341
    ich bin gerade in Italien, in der Toskana. die sicherheitsmassnahmen sind hier im supermarkt zB strenger als bei mir zuhause: Temperaturmessen beim Eingang, maskenpflicht, desinfektionsmittel etc.
    am Strand wo alle ohne Maske sind achten die Leute auf Abstand.

    alles kein Problem, ich fühle mich sehr sicher.

    Anfang August war ich in Sardinien, auch dort kein Problem.

  7. #8907
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Italien hat derzeit gute Zahlen und sollte sich die Lage verschärfen, kriegt man das ja mit und reist notfalls ein paar Tage eher ab.
    Abgesehen davon, dass ich des Mundschutzes wegen auch keine Lust hätte, mir irgendwas anzusehen, verbringe ich dann einen Teil meines Urlaubs damit, die Infektionszahlen zu beobachten?
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  8. #8908
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,604
    Saphirblau, sei doch nicht albern. Das dauert ne Minute, das mal eben zu checken. Ich mache das zu Hause auch, morgens beim Kaffee trinken. Und Nachrichten höre ich im Urlaub ebenfalls, abends beim Fertigmachen. Dazwischen kann man viel Urlaub machen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #8909
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ich des Mundschutzes wegen auch keine Lust hätte, mir irgendwas anzusehen, verbringe ich dann einen Teil meines Urlaubs damit, die Infektionszahlen zu beobachten?
    Hier geht es um Gintonic, lies #8933 – wandern, kochen, am eigenen Pool chillen mit einem Glas Wein.
    Infektionszahlen checken: Sache von drei Minuten im Internet oder mal Nachrichten hören. Also wirklich, man kann echt alles einseitig zum Problem aufblasen, wenn man das möchte.

    Zum Mundschutz habe ich selbst ein entspanntes Verhältnis und ihn mal für ein, zwei Stunden zu tragen, scheint mir auch im Urlaub zumutbar. Gintonic schrieb aber nicht von Museen o.Ä.
    Choose your battles wisely

  10. #8910
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Anzeige
    Ich checke seit Mitte Februar jeden Tag die Zahlen und lese Nachrichten, vielleicht sogar manchmal etwas zu sehr....
    Würde mich im Urlaub nicht stören.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •