Seite 753 von 2219 ErsteErste ... 253 653 703 743 751 752 753 754 755 763 803 853 1253 1753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,521 bis 7,530 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #7521
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Nach allem, was man jetzt so lernt über die Ausbreitung, werde ich das Fitnessstudio mit meinen anstrengenden Kursen noch solange meiden müssen, bis wir einen Impfstoff haben. Und wir haben uns das Essengehen heute Abend auch verkniffen, weil man nicht hätte draußen sitzen können. Mit meiner Trainerin habe ich jetzt personal training draußen vereinbart, dann brauche ich den Vertrag nicht zu kündigen oder auszusetzen. Parties und ähnliche Zusammenkünfte werden wir auch meiden, es hat ja wirklich keinen Sinn.

  2. #7522
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das nicht ausgedacht:

    https://www.focus.de/panorama/welt/m..._12025841.html

    Und sorry, bei den stramm Evangelikalen, die z.B. die Evolution leugnen (man muß ja nur in die USA schauen, da gibt es sie zuhauf), hört bei mir der Spaß auf.
    Es waren noch nicht mal die Baptisten, sonder ein Verein, der sich zu gemeinsamen Gebeten trifft, vorwiegend Russlanddeutsche, die sich zu gemeinsamen Gebeten treffen.


    https://www.faz.net/aktuell/rhein-ma...-16783837.html

    Und selbst die von dir verlinkte Welt schreibt NACH dem Gottesdienst. Das jedoch hat etwas mit den engen Kontakten der Russlanddeutschen zu tun.
    Geändert von Klaraverstand (24.05.20 um 23:44:47 Uhr)

  3. #7523
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Glauben im Zeitraum vom 30.7.2019 bis Ende 2019 irgendwann verloren.
    Das finde ich sehr schade.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #7524
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,515
    Ich könnte jetzt ja etwas Verschwörungstheorie betreiben: In Leer gibt es auch jede Menge Baptisten. Hoffentlich ist es da nicht mit teuflischer Zauberhand zu irgendwelchen Übertragungen von Frankfurt nach Ostfriesland gekommen. Nein, kein Scheiß. Da hat es Hardcore-Baptisten getroffen, die sich keiner übergeordneten kirchlichen Gemeinschaft angeschlossen haben, stattdessen einen Verein gegründet haben, um einen Rechtsstatus zu haben. Ja und? Haben sie damit Corona mehr verdient als andere? Selbst wenn sie Regeln übertreten haben, brauchen wir in diesem thread doch nur zurückgehen, da wird doch schon seit Wochen von Regelverstößen anderer geschrieben. Sind diese nun besser, weil man da nicht nachvollziehen kann, ob da jemand angesteckt wurde, die das Virus wiederum weitergeben?

    Schmutzig übrigens, dass alle nur anonym in dem Zeitungsartikel etwas (negatives) zu sagen haben. Ich habe gelernt, dass anonym quasi nicht vorhanden ist, zumindest eignet es sich gut, Halb- und Unwahrheiten zu verbreiten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #7525
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,458
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das nicht ausgedacht:

    https://www.focus.de/panorama/welt/m..._12025841.html

    Und sorry, bei den stramm Evangelikalen, die z.B. die Evolution leugnen (man muß ja nur in die USA schauen, da gibt es sie zuhauf), hört bei mir der Spaß auf.
    Die Ironie daran ist, dass gerade Situationen wie jetzt mit Corona der beste Beweis für Survival of the fittest sind.

  6. #7526
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Jetzt könnte ich ganz zynisch sein und schreiben, von den 107 postiven , haben die meisten nur leichte Symptome.

  7. #7527
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Jetzt könnte ich ganz zynisch sein und schreiben, von den 107 postiven , haben die meisten nur leichte Symptome.
    107 schon?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #7528
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Aprospos Vereine, die sich gegründet haben, um einen Rechtsstatus zu haben: Mein Hin- und Rückweg vom und ins Büro führt am Scientology HQ vorbei und ich freue mich jeden Tag, dass sie geschlossen haben.
    These violent delights have violent ends.


  9. #7529
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    107 schon?
    116 jetzt.

    Mir tut die spezielle Situation in Leer leid, ausgerechnet bei einem Dank an die Helfer. Es gibt ja Stimmen, die sagen, die Sicherheitsabstände sind nicht eingehalten worden, der Wirt bestreitet das. Ich hoffe mal für alle, dass es tatsächlich am mangelhaften Sicherheitsabstand lag. Laut reden mit Alkohol in einem geschlossenen Raum ist wahrscheinlich trotzdem problematisch und es gibt Meldungen, dass tatsächlich trotz eingehaltener Sicherheitsabstände Ansteckungen in ähnlicher Situation passiert sind. Eine Bekräftigung durch mehrere solche Situationen wäre katastrophal für das Gewerbe.

    Ich hab gelesen, dass in Thürigen nicht nur die Masken wegfallen, sondern auch gleich dazu die Sicherheitsabstände wegfallen sollen. Gefallt mir gar nicht. Wir sind das Nachbarland und es gibt sicher jede Menge Leute, die dort hinfahren, ich vermute, Sachsen wird nachziehen, auch weil wir hier wenige Fälle hatten und haben. Erst mal die Masken in Geschäften (und nicht auch öffentlicher Nahverkehr) wegzulassen, wäre schon ein großer Schritt, bei dem man sehen könnte, was das für Auswirkungen hat.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #7530
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Anzeige
    Abstandhalten hilft ja nur gegen Tröpfcheninfektion, nicht gegen Aerosole.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •