Seite 1702 von 2219 ErsteErste ... 702 1202 1602 1652 1692 1700 1701 1702 1703 1704 1712 1752 1802 2202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,011 bis 17,020 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #17011
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Mir ging es auf deine Antwort zu Johnson, die du auch zitiert hast Mäusken aber explizit nach einmalimpfungen gefragt hat

    Aber lass gut sein, der Tag ist heute zu sonnig und meine Laune genauso sonnig , da brauche ich sowas nicht

  2. #17012
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ok, also halten wir einfach fest, ich bin jetzt schuld, weil wir keine 50 % Vollgeimpften in Deutschland haben und weil alle, die was anderes dachten, die letzten Monaten dann scheinbar ziemlich falsch oder schlecht informiert waren. Finde ich allerdings doch etwas befremdlich, aber egal.
    Ich meine, nicht umsonst wird der Impffortschritt in D kritisiert. Wenn wir schon jetzt bei 50 % Zweitimpfungen wären, wär die Aufregung in Deutschland sicher nicht so groß. Ein Traum wär das.

  3. #17013
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ok, also halten wir einfach fest, ich bin jetzt schuld, ...
    Halte dich einfach für eine Realistin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #17014
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Wie entspannend dass man nicht über jedes Stöckchen springen muss, dass einem hingehalten wird.

    Ich wünsche euch auch einen entspannten sonnigen Tag
    Geändert von Klaraverstand (15.06.21 um 16:06:56 Uhr)

  5. #17015
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Möglicherweise entwickelt es sich mit der indischen Variante so wie mit der britischen: Anfangs war recht viel Sorge (zurecht), dann wurde deutlich, dass sie nicht gefährlicher aber infektiöser ist und damit mögliche gefährlichere Mutanten verdrängt (irgendwo hatte ich gelesen dass die britische Mutante das beste ist, was uns passieren konnte) und nun hat sie sich durchgesetzt und das Spiel beginnt mit oder indischen Mutante von vorne, dieses Mal glücklicherweise vorm Sommer. Vielleicht ist die indische Variante ein weiterer Schritt in Richtung "allgemein verbreitetes Schnupfenvirus".

  6. #17016
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830

  7. #17017
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    800 infizierte Jugendliche nach Abschlussfahrten nach Mallorca - na super! Der Sommer fängt ja gut an... dann haben wir im Herbst bestimmt wieder Lockdown.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #17018
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    ja, das habe ich auch schon gelesen. Das waren wohl aber spanische Jugendliche; für die war das ja eine Inlandsreise.

    Gut ist das natürlich trotzdem nicht.

    Ich verstehe das auch nicht mit den vollen Fußballstadien usw.

    Das wird alles als Bumerang zurückkommen.

    Ich habe jetzt auch 3 Kollegen die unbedingt ins Ausland mussten. Als ob man nicht jetzt nochmal die Füße still halten kann. Einer davon ist allerdings schon durch mit den Impfungen, ein anderer erreicht den vollen Impfschutz während des Urlaubs. Der dritte ist gar nicht geimpft.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #17019
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Meine Nachbarn meinten, nach Portugal in den Urlaub fahren zu müssen. Gestern sind sie zurückgekommen, ab heute steht dann wieder der Kumpel meines Sohnes (also der Nachbarssohn) zum Spielen auf der Matte und ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Die sind ja geflogen...
    Sie spielen zwar nur draussen, aber kommen sich halt trotzdem nah, genauso mit meiner Tochter, die spielen ja zusammen.
    Ich wollte eigentlich, dass mein Sohn das Schuljahr ohne Quarantäne oder Maskenpflicht beenden kann bis Ende Juli. Sollte eins der Schulkinder positiv getestet werden, muss die komplette Schule wieder in die Maskenpflicht im Unterricht. Gleiches gilt für den Kindergarten, der wäre dann wohl dicht.


    Und Mitte Juli haben wir eine große Familienfeier im Hotel und da weiß ich auch nicht. Mein Schwiegervater wird 70 und es sind bestimmt ca. 30 bis 40 Personen. Ein Teil von uns ist eben noch nicht durchgeimpft und die ganzen Kinder eh nicht.
    da weiß ich auch nicht, was ich tun soll. Ich würde gerne auf eine Testpflicht aller Anwesenden bestehen, aber ich glaub kaum, dass da die ganzen geimpften Rentner mitmachen.

    In Israel sieht man ja jetzt recht deutlich, wo der Hase läuft, trotz der Geimpften.
    Geändert von Adrienne (28.06.21 um 12:04:53 Uhr)

  10. #17020
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Meine Nachbarn meinten, nach Portugal in den Urlaub fahren zu müssen. Gestern sind sie zurückgekommen, ab heute steht dann wieder der Kumpel meines Sohnes (also der Nachbarssohn) zum Spielen auf der Matte und ich weiß nicht, wie ich das finden soll. Die sind ja geflogen...
    Sie spielen zwar nur draussen, aber kommen sich halt trotzdem nah, genauso mit meiner Tochter, die spielen ja zusammen.
    Ich wollte eigentlich, dass mein Sohn das Schuljahr ohne Quarantäne oder Maskenpflicht beenden kann bis Ende Juli. Sollte eins der Schulkinder positiv getestet werden, muss die komplette Schule wieder in die Maskenpflicht im Unterricht. Gleiches gilt für den Kindergarten, der wäre dann wohl dicht.


    Und Mitte Juli haben wir eine große Familienfeier im Hotel und da weiß ich auch nicht. Mein Schwiegervater wird 70 und es sind bestimmt ca. 30 bis 40 Personen. Ein Teil von uns ist eben noch nicht durchgeimpft und die ganzen Kinder eh nicht.
    da weiß ich auch nicht, was ich tun soll. Ich würde gerne auf eine Testpflicht aller Anwesenden bestehen, aber ich glaub kaum, dass da die ganzen geimpften Rentner mitmachen.

    In Israel sieht man ja jetzt recht deutlich, wo der Hase läuft, trotz der Geimpften.
    Adrienne, meine Mama hat in 2 Wochen auch ihren 70. Geburstag.
    Bei uns musste schon bei der Zusage durchgegeben werden! Ob man durchgeeimpft, 1x geimpft oder nicht geimpft ist. Jeder der nicht geimpft, 1x geimpft oder noch nicht 14 Tage über der 2. Impfung ist, muss frisch getestet sein. Auch die Kinder. Jeder der zugesagt hat, hat sich dazu verpflichtet, und ich kontrollier das auch alles. Egal was sich manche denken, das ist der einzige richtige Weg in meinen Augen. Es hat sich aber auch niemand quergestellt.
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •