Seite 1666 von 2219 ErsteErste ... 666 1166 1566 1616 1656 1664 1665 1666 1667 1668 1676 1716 1766 2166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,651 bis 16,660 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #16651
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen

    Gesetz dem Fall, ich erkranke die nächsten Wochen, was mache ich dann mit meinem Mann und den Kindern? Es würde auch keine Haushaltshilfe geben, wer kommt denn zu einem, wenn man in Quarantäne ist? Hilfe könnte man auch von niemand anderen erwarten, geschweige denn annehmen. Und mich könnte erst recht niemand unterstützen.

    Warum malst Du Dir eigentlich das Schlimmste aus? Du kannst daran erkranken und merkst nix und gehst deiner Wege oder du fühlst dich ein wenig schlapp und müde, da brauchst du auch keine Haushaltshilfe. Denke doch mal ein wenig positiver.

  2. #16652
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Warum malst Du Dir eigentlich das Schlimmste aus? Du kannst daran erkranken und merkst nix und gehst deiner Wege oder du fühlst dich ein wenig schlapp und müde, da brauchst du auch keine Haushaltshilfe. Denke doch mal ein wenig positiver.
    Hast Du Kleinkinder und einen Mann, den Du rund um die Uhr versorgen mußt?
    Wenn nein, dann sei einfach froh drum, statt mich zu belehren.

  3. #16653
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Hast Du Kleinkinder und einen Mann, den Du rund um die Uhr versorgen mußt?
    Wenn nein, dann sei einfach froh drum, statt mich zu belehren.
    Mein Mann ist groß, der kann sich alleine versorgen. Und es hat nichts mit belehren sondern mit Schwarzmalerei deinerseits zu tun.

  4. #16654
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Was mich immer ärgert, dass die Leute der Regierung wegen Corona Vorwürfe machen. An der Pandemie ist die Pandemie schuld und keine Regierung, basta. Die Regierung und Spahn und das RKI REagieren doch nur und machen das, so gut sie können. Wie da Leute auf die Straße gehen und protestieren können, ist mir absolut schleierhaft. Wie kann man nur so abgrundtief dumm und blöd sein! Sicher, es sind vielleicht Fehler gemacht worden. Aber es hatte ja keiner Erfahrung mit einer solchen Pandemie. Und da musste man eben auf Sicht fahren. Und genug Impfstoff lag ja auch nicht schon auf Halde.
    Wir leiden alle unter den Einschränkungen, das ist doch klar. Aber die, die nicht gestorben sind, können erst mal froh sein, dass sie nicht gestorben sind. Und was wird? In die Zukunft sehen kann keiner. Und Spahn und Merkel können auch nicht aus Kaffeesatz lesen.
    Also abwarten und hoffen und Daumen drücken und vernünftig sein. Lasst uns das Beste hoffen. Das müssen wir im Leben doch sowieso.

  5. #16655
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Du kannst daran erkranken und merkst nix und gehst deiner Wege oder du fühlst dich ein wenig schlapp und müde, da brauchst du auch keine Haushaltshilfe. Denke doch mal ein wenig positiver.
    Wenns nach Deinem Aspekt oben ginge, können wir uns ja dann generell alle fragen, wozu der ganze Aufwand mit Impfung, und warum überhaupt sollten wir uns schützen, stellen wir uns alle mal nicht so an, vielleicht fühlen wir uns ja alle nur ein wenig schlapp und müde und merken nicht mal was davon, falls wir uns infizieren. Braucht sich keiner nen Kopf machen, ob er sich denn ansteckt oder nicht.
    Erzähl das mal all denen, die sich grad ungeimpft nen Kopf machen jeden Tag.

  6. #16656
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Sorry, paris, wenn man von etwas keine Ahnung hat, nimmt man den Rat von Experten an. Das haben die Politiker zum Teil sträflich vernachlässigt. Und so richtig zugelernt haben sie im Laufe der Monate auch nicht. Nee, ich finde nicht, dass man unsere Politiker aus ihrer Verantwortung entlassen kann.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #16657
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Vielleicht tröstet dich ja ein wenig die Aussicht auf deine baldige Impfung, die haben viele andere, unter anderem ich, nämlich noch nicht und wir haben auch unser Päckchen zu tragen und Sorge, zu erkranken und für die Familie auszufallen. Es wird bestimmt alles gut! Nur Mut!

  8. #16658
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Vielleicht tröstet dich ja ein wenig die Aussicht auf deine baldige Impfung, die haben viele andere, unter anderem ich, nämlich noch nicht und wir haben auch unser Päckchen zu tragen und Sorge, zu erkranken und für die Familie auszufallen. Es wird bestimmt alles gut! Nur Mut!

    velimaus, danke!
    Leider habe ich keine Ahnung, wann und ob ich wirklich dran komme. Sind letztendlich auch alles nur Wünsche und Hoffnungen.
    Ich drücke Dir auch die Daumen, dass ihr bzw. Du auch bald mal dran kommt, wie und wo auch immer.
    Geändert von Adrienne (15.05.21 um 16:25:37 Uhr)

  9. #16659
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Wenns nach Deinem Aspekt oben ginge, können wir uns ja dann generell alle fragen, wozu der ganze Aufwand mit Impfung, und warum überhaupt sollten wir uns schützen, stellen wir uns alle mal nicht so an, vielleicht fühlen wir uns ja alle nur ein wenig schlapp und müde und merken nicht mal was davon, falls wir uns infizieren. Braucht sich keiner nen Kopf machen, ob er sich denn ansteckt oder nicht.
    Erzähl das mal all denen, die sich grad ungeimpft nen Kopf machen jeden Tag.
    Wenn ich krank werde, muss mein Mann herhalten und sich um die Kids kümmern. Da ich schon mit 38C Fieber scheintot im Bett liege, ist das auch für ihn nichts Neues. Sollten wir beide krank sein und es uns richtig dreckig gehen, wird es kompliziert.
    Die Kids sind dann ja auch in Quarantäne, heißt zu Oma und Opa können sie ja dann auch schlecht. Aber die Großeltern sind geimpft, heißt im Notfall (wenn beide, mein Mann und ich, ins Krankenhaus müssten) können die auch einspringen.

    Das hat auch nichts mit Schwarzmalerei zu tun, sich darüber Gedanken zu machen ist normal. Bekannte von uns hatten den Fall letzen Oktober. Zum Glück hatten beide nur leichte Erkältungssymtome und ihre Eltern sind für sie einkaufen gegangen, die Kinder hatten nichts.
    Geändert von Maja (15.05.21 um 16:31:55 Uhr)

  10. #16660
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Sorry, paris, wenn man von etwas keine Ahnung hat, nimmt man den Rat von Experten an. Das haben die Politiker zum Teil sträflich vernachlässigt. Und so richtig zugelernt haben sie im Laufe der Monate auch nicht. Nee, ich finde nicht, dass man unsere Politiker aus ihrer Verantwortung entlassen kann.
    Sehr einseitige und beengte Wahrnehmung.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •