Seite 1668 von 2219 ErsteErste ... 668 1168 1568 1618 1658 1666 1667 1668 1669 1670 1678 1718 1768 2168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,671 bis 16,680 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #16671
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Paris, ich bin absolut deiner Meinung.
    Keiner hat Erfahrung mit einer Pandemie, und sie versuchen uns bestmöglich da durchzuführen.
    Und natürlich machen sie auch Fehler, aber aus Unwissenheit. Und ich finde,bis jetzt haben sie uns gut durchgeführt.
    Echt jetzt? Die Ego-Ministerpräsidentenrunde mit sich jeweils überbietenden Lockerungen und ein bundesweiter Flickenteppich an Maßnahmen hat uns monatelang gut durch die Pandemie geführt? Na ja. Als "gut" würde ich das nicht bezeichnen, eher ausreichend bis mangelhaft spätestens seit Oktober vergangenen Jahres.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #16672
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Die Querdenker haben auch Experten? Das ist mir ja mal neu. Aber bei den Spacken kenne ich mich nicht aus.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #16673
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ja, das Leben kann so einfach sein

    Nach vielen Monaten Pandemie hätte man spätestens zu Begin der dritten Welle schon erwarten können, dass die Politik nicht mehr auf Sicht fährt.

    Und was Herrn Spahn betrifft: Der hat nicht nur zahlreiche seiner Versprechen in der Corona-Krise gebrochen, sondern steht auch äußert fragwürdig bei den Maskenbestellungen da. Davon abgesehen ist Spahn im Gesundheitswesen ausnehmend umstritten und hat schon mehrere Bruchlandungen mit seiner Devise "jeden Monat ein neues Gesetz" hingelegt - aber das steht auf einem anderen Blatt.

    Flintenuschi und die EU haben versäumt, den Impfstoff in überhöhter Anzahl zu bestellen - von daher warten jetzt noch gut 65% der Bevölkerung auf einen Impftermin. Das ist Fakt und natürlich ein Versäumnis der Politik, das gleichzeitig massive Auswirkungen auf die Wirtschaft hat. Wenn man ein bisschen mitgedacht und nicht eine unangebrachte Sparbrötchenmentalität an den Tag gelegt hätte, wären nicht nur weniger Menschen gestorben, sondern auch die Wirtschaft würde sich schneller wieder erholen. Das, was dort versäumt wurde, hat Menschenleben gekostet und wird uns und die nachfolgende Generation auch finanziell noch Jahrzehnte zu schaffen machen. Das darf man durchaus kritisieren.
    Sehr richtig!
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #16674
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ja, das Leben kann so einfach sein

    Nach vielen Monaten Pandemie hätte man spätestens zu Begin der dritten Welle schon erwarten können, dass die Politik nicht mehr auf Sicht fährt.

    Und was Herrn Spahn betrifft: Der hat nicht nur zahlreiche seiner Versprechen in der Corona-Krise gebrochen, sondern steht auch äußert fragwürdig bei den Maskenbestellungen da. Davon abgesehen ist Spahn im Gesundheitswesen ausnehmend umstritten und hat schon mehrere Bruchlandungen mit seiner Devise "jeden Monat ein neues Gesetz" hingelegt - aber das steht auf einem anderen Blatt.

    Flintenuschi und die EU haben versäumt, den Impfstoff in überhöhter Anzahl zu bestellen - von daher warten jetzt noch gut 65% der Bevölkerung auf einen Impftermin. Das ist Fakt und natürlich ein Versäumnis der Politik, das gleichzeitig massive Auswirkungen auf die Wirtschaft hat. Wenn man ein bisschen mitgedacht und nicht eine unangebrachte Sparbrötchenmentalität an den Tag gelegt hätte, wären nicht nur weniger Menschen gestorben, sondern auch die Wirtschaft würde sich schneller wieder erholen. Das, was dort versäumt wurde, hat Menschenleben gekostet und wird uns und die nachfolgende Generation auch finanziell noch Jahrzehnte zu schaffen machen. Das darf man durchaus kritisieren.
    Absolut!
    Und Schule und Kinder wurden immer schön aussen vor gelassen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #16675
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Zitat Zitat von Karin Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich das auch und die Überheblichkeit der Geimpft k... mich einfach nur noch an.
    Sorry aber sowas find ich schon echt unter aller Kanone....

  6. #16676
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Echt jetzt? Die Ego-Ministerpräsidentenrunde mit sich jeweils überbietenden Lockerungen und ein bundesweiter Flickenteppich an Maßnahmen hat uns monatelang gut durch die Pandemie geführt? Na ja. Als "gut" würde ich das nicht bezeichnen, eher ausreichend bis mangelhaft spätestens seit Oktober vergangenen Jahres.
    Naja, ich bin mit der Coronapolitik unseres Ministerpräsidenten schon zufrieden.
    I love Holidays!

  7. #16677
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860

  8. #16678
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Guter Ansatz, aber die genannte Dosis ist leider lachhaft und sie vergessen Vitamin K2, Vitamin C und Magnesium zu nennen, die Vitamin D benötigt.

  9. #16679
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    . Falscher Thread
    Geändert von Krisja (16.05.21 um 09:41:03 Uhr)

  10. #16680
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    : "Wer Vitamin D ergänzen möchte, sollte auf Nahrungsergänzungsmittel mit bis zu 20 Mikrogramm Vitamin D (800 Internationale Einheiten) pro Tag zurückgreifen, da diese Dosis nicht mit gesundheitlich bedenklichen Effekten verbunden ist."


    Was für ein Witz. Selbst für Babys ist das zu wenig.


Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •