Seite 1829 von 2219 ErsteErste ... 829 1329 1729 1779 1819 1827 1828 1829 1830 1831 1839 1879 1929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,281 bis 18,290 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #18281
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Anzeige
    Eben an der Tankstelle rückte mir eine zu dicht auf. Auf meine Bitte nach mehr Abstand gab es keine Reaktion. Auf die zweite Aufforderung nur einen blöden Spruch. Dann fiel mir auf daß sie tatsächlich keine Maske trug. Eine Stoffmaske setzte sie dann widerwillig auf, nachdem ich sie darauf hinwies, daß sie meine Gesundheit gefährdet und mich mit ihrem Verhalten mögliocherweise umbringt (vorher wurde ich gefragt, ob ich die Polizei sei..). Bisher habe ich niemandem Corona gewünscht. Solche Menschen nehme ich künftig davon explizit davon aus.

  2. #18282
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,351
    Ist halt konsequent, sich bei Corona nicht behandeln zu lassen. Aber Pferde-Wurmmittel zu fressen oder Chlordioxid - wie dumm kann man denn noch sein??

  3. #18283
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Bei Hallo Niedersachsen wurde gerade berichtet, dass es da, wo er gebraucht wird, viel zu wenig Impfstoff gibt. Es wird einfach nicht ausreichend geliefert, gilt sowohl für Biontech als auch Moderna. Und auch für Testkits.

    Sehr bedrückend waren die Bilder von den Verlegungen. Diese Menschen sind so krank, dass sie dem Sterben nahe sind. Ich werde mich da nicht entmenschlichen und jemandem den Tod wünschen, weil er sich nicht hat impfen lassen.

  4. #18284
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Danke, Gästin. Und ich finde es auch nicht normal, dass Konsequenz bis zum eigenen Tod normal und erwünscht sein soll.

  5. #18285
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich wünsche den Impfgegnern nicht den Tod, sondern sage: „Selber Schuld“ wenn derjenige erkrankt.

  6. #18286
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich werde mich da nicht entmenschlichen und jemandem den Tod wünschen, weil er sich nicht hat impfen lassen.
    Danke Gästin!

  7. #18287
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich wünsche niemanden den Tod.
    Aber sich nicht impfen lassen ist derzeit einfach so wie besoffen Autofahren. Oder auf Bahnschienen spazieren gehen. Oder oder oder....Man begibt sich sehenden Auges in sein Schicksal

  8. #18288
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Ich wünsche keinem Menschen den Tod, ob geimpft oder ungeimpft.
    Diskussionslos.
    Allerdings find ich es angesichts der knappen IPS-Plätze schon sehr, sagen wir mal unfair, wenn Menschen, z.B. nach Herzinfarkt oder Unfall keinen Platz mehr bekommen, weil die IPS voll mit Ungeimpften sind.

    Silke hat geschrieben, dass sie ja schon VOR ihrer OP auf die Intensiv musste und noch den letzten Platz bekommen hat.
    Ich kenne Silke nur aus dem Forum, aber hätte sie nicht die Hilfe bekommen können, die sie gebraucht hat, hätte mich das völlig fertig gemacht.

    Die Erfahrung zeigt, dass alle die überzeugt sind, dank tollem Immunsystem, körperlicher Fitness, Jugend, Gesundheit usw. nicht zu erkranken, dann eben doch die Intensivpflege in Anspruch nehmen.

    Ich weiss von Pflegenden, dass ihnen der Umstand, dass die IPS voll sind mit Patienten, die nicht in diese Lage hätten kommen müssen, schwer zu schaffen macht.

    Deshalb fand ich die Entscheidung dieses österreichischen Impfgegners und Massnahmengegners konsequent.
    Und ich würde mir wünschen, dass alle Impfgegner sich mal in diese Lage versetzen und sich ehrlich damit auseindersetzen, welche Erwartungen sie im Falle einer schweren Erkrankung ans Gesundheitswesen haben.

  9. #18289
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Ich glaube, ich würde in die Triage-Entscheidung mit einbeziehen wollen, ob der Patient freiwillig ungeimpft ist. Nicht, weil ich diesen Menschen den Tod wünsche, sondern weil ich allen anderen die Chance zu überleben wünsche.

    Karl Hilz ist auch nicht ins Krankenhaus gegangen, er ist angeblich an einer bakteriellen Lungenentzündung gestorben. Viele Querdenker glauben ja immer noch, dass es Corona nicht gibt und dass die Ungeimpften im Krankenhaus totgespritzt werden. Dann sollen sie halt zuhause bleiben und sterben, helfen kann man ihnen sowieso nicht mehr.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #18290
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,844
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich würde in die Triage-Entscheidung mit einbeziehen wollen, ob der Patient freiwillig ungeimpft ist. Nicht, weil ich diesen Menschen den Tod wünsche, sondern weil ich allen anderen die Chance zu überleben wünsche.
    auf jeden Fall die nicht freiwillig ungeimpften mit einbeziehen.

    Hier auch wieder so ein Fall von einem verrückten Querdenker - was stimmt nicht mit diesen Menschen?

    https://www.t-online.de/nachrichten/...ioxid-tot.html
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •