Seite 529 von 2219 ErsteErste ... 29 429 479 519 527 528 529 530 531 539 579 629 1029 1529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,281 bis 5,290 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #5281
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Habe ich, das sagt für mich aber nichts aus. Derjenige der den starken Husten hatte, wird dann Gewissheit haben wenn man den Test gemacht hat. Bis dato können die Menschen meiner Meinung nach den Virus gehabt haben.
    Ich kann Dir wirklich nur den Podcast mit Drosten empfehlen, er kennt sich mit diesem Coronavirus und seinen nahen Verwandten bestens aus. Da kann man u.a. auch einiges über Mutationen lernen, die eine weniger große Rolle spielen, als offenbar viele annehmen.

  2. #5282
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Und Husten ist nicht gleich Covid.
    Es gibt viele Infizierte, die nicht husten.
    Das stimmt.

    Ich hatte vor 2 Jahren, da war ich nicht hier im Forum, Grippe und Keuchhusten zusammen, diganostiziert. Keuchhusten übrigens trotz Impfung, aber eine milde Form, immerhin ging sie 6 Wochen lang. Entdeckt und getestet wurde es nur, weil ich ein einziges Mal beim Arzt „so komisch“ gehustet“ habe. Ich bin allerdings nie wieder so kraftvoll wie vorher geworden und mich beunruhigen deswegen die Meldung mit den Spätschäden beim Beatmen. Das glaub ich nämlich sofort. Nicht jeder Husten ist problemlos, auch ohne Corona, aber immerhin heilte es mit der Sonne im Frühjahr aus.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #5283
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Das Land Niedersachsen hat heute verfügt, dass Bau- und Gartenmärkte in Niedersachsen wieder öffnen dürfen.

    Der Hähnchenmann (und die Bratwurstbude) haben auch wieder auf. Auch wenn das eigentlich eine Kleinigskeit ist, die Menschen freuen sich drüber.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #5284
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,655
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das Land Niedersachsen hat heute verfügt, dass Bau- und Gartenmärkte in Niedersachsen wieder öffnen dürfen.
    Ob das so gut ist, wo es in ein paar Tagen richtig warm werden soll? Da werden doch wieder alle losrennen und Pflanzen kaufen wollen und schon haben wir wieder zu viele Menschen zusammen und neue Infektionen.

  5. #5285
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Ob das so gut ist, wo es in ein paar Tagen richtig warm werden soll? Da werden doch wieder alle losrennen und Pflanzen kaufen wollen und schon haben wir wieder zu viele Menschen zusammen und neue Infektionen.
    Für uns Bremer gut, denn es kamen viele aus Niedersachsen zu uns.

  6. #5286
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Wie ich schon schrieb: mein Husten / Bronichitis hat eigentlich seit Jahr und Tag immer den selben Verlauf. Aber im November war er halt ganz anders. Da ich eine Praxis kenne, die bald Antikörpertests anbieten wird, denke ich darüber nach, einen machen zu lassen. Mir ist allerdings klar, dass diese Tests noch unsicher sind.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #5287
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Ich finde das auch nicht so umwerfend.

    Leider konnte ich heute von der Landespressekonferenz nur noch den Schluss hören. Ich meine, es wurde was dazu gesagt. Hoffentlich entwickelt sich das nicht fatal.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #5288
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,506
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Für uns Bremer gut, denn es kamen viele aus Niedersachsen zu uns.
    Ja, das stimmt. Das hat hier in der Zeitung gestanden. Nicht nur Bremen, auch Bremerhaven soll gut von den Niedersachsen besucht worden sein.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #5289
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ich schiebe keine Panik.

    Ich verharmlose das Virus aber auch nicht und erfinde mir einfach meine eigene Wahrheit und ignoriere die Fakten die es zur Zeit gibt, einfach völlig.
    Lass dich mal knutschen

  10. #5290
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,382
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Und Husten ist nicht gleich Covid.
    Es gibt viele Infizierte, die nicht husten.
    Ich hatte Husten, Fieber, Brustschmerzen (hatte ich so auch noch nie) und mit jemandem Kontakt der in Italien war und nachweislich Kontakt mit Coronainfizierten hatte. Ergebnis war negativ - man weiß es wirklich nie.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •