Seite 697 von 2219 ErsteErste ... 197 597 647 687 695 696 697 698 699 707 747 797 1197 1697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,961 bis 6,970 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #6961
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Hallo, bitte einen anderen Ton.
    Da würde ich mich an Deiner Stelle aber mal ganz doll an die eigene Nase fassen.

  2. #6962
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Da würde ich mich an Deiner Stelle aber mal ganz doll an die eigene Nase fassen.
    Du hast dich gerade im Ton vergriffen und mir hat das nicht gefallen. Vergreife ich mich im Ton, dann kann derjenige, den es trifft (und nur der) mir das in einem zeitlichen Zusammenhang sagen, damit ich mich entschuldigen kann.

    Aber solche allgemeinen Vorwürfe sind einfach neben der Spur. Oder war ich hier jetzt gerade unfreundlich zu dir? Dann sag mir das bitte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #6963
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe eine gute Vit. D-Versorgung (wird regelmäßig untersucht - so blöd ist mein Arzt auch nicht), aber trotzdem Herz-Kreislauf. Manchmal läuft das Leben anders als eine Studie.

    Außerdem wollte ich keine Vit. D.-Nachhilfe, sondern einen Nachweis für die ursprüngliche Aussage, dass Vit. D bei Corona hilfreich ist.
    Leider sind viele doch so blöd wie du es ausdrückst. Der Standart ist Dosen von 20.000 ng einmal in der Woche zu verschreiben, damit füllt man nur sehr gering die niedrigen Werte auf geschweige denn hält man einen guten Wert auf gutem Niveau. Nebenbei sind die Werte die ein Hausarzt als gut erachtet oftmals an der untersten Grenze von grade mal ausreichend. Vitamin D Wert immer messen bevor man mit der Einnahme beginnt, unbedingt Magnesium und K2 dazu nehmen und mit einem aktuellen Wert kann man im Melz Rechner selbst errechnen wieviel Vitamin D man täglich brauch um seinen gewünschten Wert zu erreichen. Wenn man Glück hat findet man einen Arzt der einen begleitet, ist aber eher selten der Fall. Ich hattte einen schlimmen Bruch leztes Jahr in der Hand und habe mit 2 Ärzten gezielt hoch aufgefüllt auf meinen Wunsch und es hat mich sehr viel Mühe gekostet meinen Hausarzt und den Orthopäden davon zu überzeugen.
    Übrigens einen Kontrollwert kann man erst nach viermonatiger Einnahme bei gleichbleibender Dosis machen, sonst bekommmt man falsch hohe Werte als Ergebnis.

    Meine Quellen sind Dr. Holick, Dr. van Helden und Dr. Michael Worm. Ich habe viel gelesen darüber weil ich eine sehr schlechte Heilungsprognose für meineHand hatte.

  4. #6964
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    In England sind einige Kinder gestorben an Kawasaki-Syndrom, vermutlich ausgelöst durch Corona.

    Quelle: The Guardian (im Live-Thread, kann man nicht verlinken)

    edit: hier ist ein Artikel
    https://www.theguardian.com/world/20...to-coronavirus
    theguardian.com/world/2020/apr/27/nhs-warns-of-rise-in-children-with-new-illness-that-may-be-linked-to-coronavirus
    Geändert von LieseLotte (28.04.20 um 11:45:37 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #6965
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
    Leider sind viele doch so blöd wie du es ausdrückst. Der Standart ist Dosen von 20.000 ng einmal in der Woche zu verschreiben, damit füllt man nur sehr gering die niedrigen Werte auf geschweige denn hält man einen guten Wert auf gutem Niveau. Nebenbei sind die Werte die ein Hausarzt als gut erachtet oftmals an der untersten Grenze von grade mal ausreichend. Vitamin D Wert immer messen bevor man mit der Einnahme beginnt, unbedingt Magnesium und K2 dazu nehmen und mit einem aktuellen Wert kann man im Melz Rechner selbst errechnen wieviel Vitamin D man täglich brauch um seinen gewünschten Wert zu erreichen. Wenn man Glück hat findet man einen Arzt der einen begleitet, ist aber eher selten der Fall. Ich hattte einen schlimmen Bruch leztes Jahr in der Hand und habe mit 2 Ärzten gezielt hoch aufgefüllt auf meinen Wunsch und es hat mich sehr viel Mühe gekostet meinen Hausarzt und den Orthopäden davon zu überzeugen.
    Übrigens einen Kontrollwert kann man erst nach viermonatiger Einnahme bei gleichbleibender Dosis machen, sonst bekommmt man falsch hohe Werte als Ergebnis.

    Meine Quellen sind Dr. Holick, Dr. van Helden und Dr. Michael Worm. Ich habe viel gelesen darüber weil ich eine sehr schlechte Heilungsprognose für meineHand hatte.
    Vitamin D auf eigene Kosten messen zu lassen, geht aber immer. Kostet um die 25 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Mein Endokrinologe nimmt im Labor Vitamin D immerhin mit ab, wenn ich ihn darum bitte.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #6966
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Ja richtig, in einem freien Labor geht das immer, ist aber unterschiedlich teuer. Bei meinem Dok hat es 68 Euro gekostet, da war ich etwas überrascht als die Rechnung kam.

  7. #6967
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,449
    Hab gerade einen Schnelltest bei meinem Frauenarzt machen lassen. Ich weiß, dass er nicht 100% sicher ist, aber ich hatte die Hoffnung, dass meine Bronchitis vor ein paar Wochen keine Bronchitis war und ich guten Gewissens zu meiner Mama fahren kann... leider war er negativ.

  8. #6968
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    https://www.volksverpetzer.de/kommen...-virus-corona/
    "Euer Jammern juckt das Virus nicht"

  9. #6969
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Danke Selvie, das ist nicht schlecht, ab und zu so ein Rempler

  10. #6970
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Danke Selvie.

    Und ja, ich fühle mich nach wie vor priveligiert .

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •