Seite 731 von 2219 ErsteErste ... 231 631 681 721 729 730 731 732 733 741 781 831 1231 1731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,301 bis 7,310 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #7301
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, man sollte den Menschen, die sich infizieren wollen, Hotels zur Verfügung stellen und sie dort für 14 Tage versorgen. Anschließend dürfen sie wieder raus, die meisten mehr oder weniger gesund und ein paar halt im Sarg. Sie wollten es ja so.
    Alle anderen sind dann wenigstens geschützt vor diesem Pack.
    Das hat natürlich den Nachteil, dass die Überlebenden 97% oder so anschließend das Maul noch weiter aufreissen weil es ja nicht so schlimm war.
    Warum stellen die sich nicht der Wissenschaft zur Verfügung, um Impfschutz zu testen. Das größte Problem ist ja, dass man Menschen nicht mit einem Impfschutz versehen und dann absichtlich anstecken darf, weil es ethisch nicht vertretbar ist. Das wären doch alles geeignete Kandidaten
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  2. #7302
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    https://www.op-online.de/offenbach/o...-13754358.html

    Unglaublich, dass nur die Schüler getestet werden können, nicht aber deren Angehörige. ( weil Testkapazitäten fehlen ?????) Was ist, wenn die zur Risikogruppe gehören?
    Ich finde sowas unverantwortlich

  3. #7303
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Warum stellen die sich nicht der Wissenschaft zur Verfügung, um Impfschutz zu testen. Das größte Problem ist ja, dass man Menschen nicht mit einem Impfschutz versehen und dann absichtlich anstecken darf, weil es ethisch nicht vertretbar ist. Das wären doch alles geeignete Kandidaten
    Die meisten sind Impfgegner.....

  4. #7304
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Zitat Zitat von Sonnenschein110 Beitrag anzeigen
    Der Wagen dient eher dazu zu wissen, wie viele Kunden im Laden sind. Bei meiner Bekannten ist es so, es stehen nur so viele Wagen zur Verfügung, wie Kunden rein dürfen. Sind keine Wagen frei, dann darf auch kein Kunde mehr rein. Das mit dem Abstand halten und deshalb wagen nehmen, ist auch richtig, aber zweitrangig. In kleineren Läden ist das ja ähnlich, nur statt Wagen, stehen da plötzlich Körbe.
    Also in den Geschäften in denen ich bisher war, sind alle "Carports" für die Einkaufswagen genauso voll wie vorher, ich sehe da keinen Unterschied. Da müssten ja dann deutlich weniger Wagen stehen.. Oder?

    Am Anfang gab es hier z.B. bei Lidl einen Security-Mann der die Wagen vor dem Eingang aufgereiht hat, jeder musste sich von vorne einen rausnehmen, später wieder hinten in die Reihe stellen und der Mann hat desinfiziert. Die "Carports" waren alle abgesperrt, man konnte da keinen Wagen rausnehmen. Jetzt ist wieder alles so wie vorher. Der Security Mann ist weg, jeder nimmt sich den Wagen selbst. Nur am Eingang hängt ein Hinweis, man müsse einen Wagen nehmen. Ob es kontrolliert wird - keine Ahnung.

    Jeder Laden kocht irgendwie seine eigene Suppe, sogar innerhalb einer Kette. Hier gibt es zwei dm - bei dem einen musste man zwingend einen Wagen nehmen, bei dem anderen nicht. Alles etwas seltsam und teilweise chaotisch.

    Einlasskontrollen gibt es hier nur bei real und bei Action. Bei Action stehen die Leute immer in einer mega langen Reihe vor dem Eingang und warten auf Einlass. Bei real passt einer auf, dass jeder Person ihren eigenen Wagen mit rein nimmt.
    Geändert von Irrlicht (10.05.20 um 15:43:15 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #7305
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,510
    Hier ist es beim Lidl so, dass der Security-Mann durch eine Service-Station ersetzt wurde mit Papiertüchern, Desinfektion für die Flächenreinigung und Desinfektion für die Hände. Die Wagen sind deutlich reduziert worden, dazu gibt es auch einen Hinweis und ja, wer keinen Wagen hat, wird aus dem Lidl wieder rausgeschickt.

    Ansonsten finde ich ja - und ich bin in den letzten Wochen gut damit gefahren - dass man sich im Rahmen gesetzlicher Vorschriften seinen eigenen Weg suchen kann (und auch muss), wie man mit den Gegebenheiten leben möchte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #7306
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,430
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Die meisten sind Impfgegner.....
    ...sehe ich auch so.
    Lieben Gruß

    Andrea

  7. #7307
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Hier in der Schweiz wurde gestern auch in verschiedenen Städten demonstriert.
    Dicht an dicht, viele Ältere, auch sehr viele Eltern mit ihren Kindern.
    Der Kleidung und den Parolen nach waren es vor allem Menschen der alternativen Szene, Impfgegner, Esoteriker, Verschwörungstheoretiker.

    Man sieht ihnen zu und ist fassungslos.
    ja, ich bin ebenfalls fassungslos.

    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich denke ein ähnlicher Schlag Menschen ist das hier auch. Allen voran Attila Hildmann.
    das ist doch dieser Vegane Sternekoch, oder? Genauso durchgeknallt wie Xavier Naidoo.

  8. #7308
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    das ist doch dieser Vegane Sternekoch, oder?.
    Ich hab mich noch nie um den Mann gekümmert, einfach, weil er mich nicht interessiert. Aber heute habe ich mal auf seine Facebook Seite geschaut.... liebe Güte

  9. #7309
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,427
    Jetzt bin ich auch auf seine Facebook-Seite gegangen und was sehe ich: eine Bekannte feiert den auch noch

  10. #7310
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,691
    Anzeige
    Dass der nicht ganz sauber ist, war mir schon immer klar. Rein subjektiv, intuitiv.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •