Seite 991 von 2219 ErsteErste ... 491 891 941 981 989 990 991 992 993 1001 1041 1091 1491 1991 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9,901 bis 9,910 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #9901
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Ja, aber die Ablenkung von seinen Steuererklärungen, seiner Demenz und den ganzen Lügen ist doch jetzt vor der Wahl Gold wert. Andere haben Kriege angezettelt um von Dingen abzulenken, er muss nur zuhause bleiben.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #9902
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,671
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    (Wollte erst so formulieren: Dass er das weiße Haus nicht mehr verlassen kann, wie er möchte. Aber dann ist mir die Ironie aufgefallen )
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #9903
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    So eine Logik ist Trump aber fremd. Wie ihm jede Logik fremd ist.

  4. #9904
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ab morgen gilt in Berlin ja eine Maskenpflicht am Arbeitsplatz, außer am eigenen Sitzplatz.
    Bezogen auf meine eigene Arbeitssituation ist das völliger Overkill. Meine Schicht besteht aus 3 Personen verteilt auf 12 große Räume und eine Kombizone, alles auf einer Etage. Wenn ich dran denken muss, bei jedem Gang zum Drucker das Ding aufzusetzen... Dazu gilt die Pflicht natürlich auch für alle gemeinsam benutzten Bereiche, auch für die riesige Tiefgarage, in der ich selten überhaupt mal auf eine einzige andere Person treffe...
    Meines Erachtens blinder Aktionismus seitens der Politik. Aber eine, die der Stadt nichts kostet.
    Immerhin stellt unser Arbeitgeber kurzfristig Einmalmasken und später Stoffmasken.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #9905
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Bei meinem Arbeitgeber gilt auch Maskenpflicht im.Gebäude außerhalb des eigenen Büros - allerdings ist dort arbeiten freiwillig und Homeoffice noch die Regel.
    Ich finde das Maskentragen aber ok, auch wenn ich hingehen müsste.

  6. #9906
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich finde das ja ok, wenn das ein Arbeitgeber anordnet. Aber dass der Staat sich mit einer Einheitsregelung in diesen Bereich einmischen muss, der so heterogen ausfällt, finde ich angesichts der Statistik nicht angemessen. Aber in anderen Bereichen die Maßnahmen zu verstärken, würde mehr staatliche Kontrolle erfordern, die natürlich Personal bindet und kostet und natürlich mehr Widerstand hervorrufen würde.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #9907
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    In Restaurants dasselbe. Ich war kürzlich bei meinem Stammtisch. Als ich ging, musste ich mir die Maske überziehen - für genau drei Schritte bis zum Ausgang.

  8. #9908
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Im Restaurant oder im sonstigen öffentlichen Bereich habe ich damit kein Problem. Hier ist im Einzelfall die Situation auch für den Einzelnen nicht vorhersehbar oder planbar, und hier knubbeln sich unter Umständen mehr Menschen auf engem Raum.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #9909
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    In Restaurants dasselbe. Ich war kürzlich bei meinem Stammtisch. Als ich ging, musste ich mir die Maske überziehen - für genau drei Schritte bis zum Ausgang.
    Gilt in NRW schon lange in Gaststätten. Maskenpflicht, solange man nicht am Tisch sitzt.

  10. #9910
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Gilt in NRW schon lange in Gaststätten. Maskenpflicht, solange man nicht am Tisch sitzt.
    Hier auch, aber ich meinte, ich saß neben der Tür und zum Rausgehen musste ich die Maske aufsetzen. Einen Sinn sehe ich da des geringen Abstands wegen (und weil auch niemand dazwischen saß) nicht.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •