Seite 239 von 2219 ErsteErste ... 139 189 229 237 238 239 240 241 249 289 339 739 1239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,381 bis 2,390 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #2381
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht beflaggen wir auch noch die Wohnhäuser der Infizierten und zeigen demnächst mit Fingern auf sie?
    Nichts läge mir ferner. Würde mich nur interessieren, wie dicht dran ich an den Infektionen bin.

  2. #2382
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ja, vielleicht beflaggen wir auch noch die Wohnhäuser der Infizierten und zeigen demnächst mit Fingern auf sie?
    Danke und vollkommen richtige Reaktion. Den Infizierten gebührt Schutz.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #2383
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    gibt es eigentlich Zahlen über die Verstorbenen? Wie alt die Menschen waren die dem Virus zum Opfer gefallen sind? in Statistik? In Italien oder China? Ich weiss, dass viele alte Menschen (meist mit Vorerkrankungen) verstorben sind, aber offensichtlich nicht nur

  4. #2384
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Richtig so. Sollte bei uns auch kommen, bzw. wird m. E. demnächst auch hier kommen.
    Das denke ich auch

  5. #2385
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich Zahlen über die Verstorbenen? Wie alt die Menschen waren die dem Virus zum Opfer gefallen sind? in Statistik? In Italien oder China? Ich weiss, dass viele alte Menschen (meist mit Vorerkrankungen) verstorben sind, aber offensichtlich nicht nur
    Folge auf Instagram mal dem Katapult Magazin. Und Zeit Online hat auch eine Karte.

  6. #2386
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    danke!

  7. #2387
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Laut Gesundheitsamt Düsseldorf werden nun nur noch die "systemrelevanten" Arbeiter getestet:
    "Aufgrund der begrenzten Testkapazitäten sollen Test nur noch bei Personen aus der kritischen Infrastrukur durchgeführt werden, weil diese zwingend für das Leben in der Stadt aufrecht erhalten werden muss."

    duesseldorf.de/leben-in-duesseldorf/informationen-zum-coronavirus/dynamisch-auf-die-lage-reagieren.html
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #2388
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Eine Ausgangssperre finde ich sehr beklemmend, ich hoffe nicht, dass das kommt.
    Der Gedanke, nicht rausgehen zu dürfen, macht mir wirklich Angst, weil er für mich nicht fassbar ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #2389
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    ^
    Aber auch bei der französischen Ausgangssperre: "Die Menschen dürfen ihre Häuser nur noch verlassen, um einzukaufen oder zum Arzt oder zur Arbeit zu gehen". Ist ja nicht so, dass man gar nicht mehr raus darf!
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #2390
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Danke und vollkommen richtige Reaktion. Den Infizierten gebührt Schutz.
    Im benachbarten Landkreis wurde das Haus der ersten Familie mit Corona direkt bei allen Nachbarn bekannt, wie auch immer sich das mit dem Datenschutz verträgt, und war sofort als "das Quarantäne-Haus" bekannt. Die Bewohner wurden wohl von den Nachbarn auch akribisch überwacht.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •