Seite 1644 von 2219 ErsteErste ... 644 1144 1544 1594 1634 1642 1643 1644 1645 1646 1654 1694 1744 2144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,431 bis 16,440 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #16431
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Anzeige
    Ich hoffe, ich hab das alles so richtig erfasst und verstanden, was da ab geht und ging und die letzten Tage/Wochen.
    Aber ist es so, dass ich das jetzt richtig verstehe:
    Ich finanziere mit meinem Geld, dass ich der GEZ zahle, den Lohn von Schauspielern, die Querdenker sind und/oder rechtes Gedankengut verbreiten?

  2. #16432
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Das freut mich. Ich hoffe, die Werte gehen nicht wieder hoch. Wir überlegen uns am Theater auch, wie das gehen soll, wenn wir paar Tage später wieder alles schließen müssten, wenn es die Inzidenzen erlauben.
    Ich glaube nicht, dass die Werte wieder hochgehen, es wird ja jetzt doch endlich mal wärmer.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #16433
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,642
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Da geht's mir genauso. Am Sonntag habe ich schon den Tatort aus Münster boykottiert.
    Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, das ganze Team des Münster Tatorts quasi in Sippenhaft zu nehmen und den TO nicht zu schauen, seine Kollegen haben ja nicht mitgemacht.
    Aber wenn Liefers die Einschaltquoten nun als Zustimmung für seine Aktion auslegt....

  4. #16434
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Ich bin inzwischen auch davon überzeugt, dass die Ladenschließungen überhaupt gar nichts bringen ausser eine riesige wirtschaftliche Problemewelle, die da auf uns zurollt. Die Zahlen sinken und steigen ganz unabhängig davon. Die Läden sind hier seit Monaten zu und trotzdem sind wir von unter 50 auf über 200 geschossen.
    Die Treiber liegen komplett woanders.
    Und die Kitas waren bis vor ein paar Tagen komplett offen, und sind hier seit Montag mit 40 % in der Notbetreuung, ohne Abstand, Tests und Masken.
    Das versteht alles kein Mensch mehr.
    Es gibt Studien aus den USA und von noch irgendwo her, dass nicht die Schließungen der Wirtschaft schaden, sondern das Virus. Selbst wenn geöffnet wäre, würden die Menschen nicht normal konsumieren, weil sie Angst vor dem Virus haben.

    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Die hoffen wahrscheinlich auf die von der Union Enttäuschten.
    Für die hat die CDU doch jetzt Maßen aufgestellt...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #16435
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, das ganze Team des Münster Tatorts quasi in Sippenhaft zu nehmen und den TO nicht zu schauen, seine Kollegen haben ja nicht mitgemacht.
    Aber wenn Liefers die Einschaltquoten nun als Zustimmung für seine Aktion auslegt....
    Ich würde mich als Kollege auch bedanken, wenn ich da mit reingezogen würde
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16436
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Bruch kann ich nie wieder entspannt sehen.
    Ja, leider hat sich damit Babylon Berlin damit für mich erledigt.

  7. #16437
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Werte wieder hochgehen, es wird ja jetzt doch endlich mal wärmer.
    Erzähl das mal den Indern.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #16438
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Es wäre mir nie in den Sinn gekommen, das ganze Team des Münster Tatorts quasi in Sippenhaft zu nehmen und den TO nicht zu schauen, seine Kollegen haben ja nicht mitgemacht.
    Aber wenn Liefers die Einschaltquoten nun als Zustimmung für seine Aktion auslegt....
    Nein, es ist Liefers Aktion bei Instagram. Hast du die Kommentare dort mal gelesen? Er lässt das so stehen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #16439
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Erzähl das mal den Indern.
    Entschuldige, aber wem ich was erzähle würde ich gerne selber entscheiden.

    Inzidenz in Indien: https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/indien/
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #16440
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Ich möchte meine Meinung oben revidieren: ich werde nicht Filme mit Schauspielern boykottieren, die zu einem Zeitpunkt den Weg der Satire wählen, den ich gänzlich unpassend und daneben finde. Mir wird das zu extrem jetzt. Ich fand die Aktion daneben, zum Teil geschmacklos und unendlich dämlich, weil sie verkannt haben, wem sie damit in die Hände spielen. Ein quasi Berufsverbot durch Rausschmiss aus Tatort oder ähnliches zu fordern, wie man nun (nicht hier) in Leserbriefen oder Kommentaren lesen kann, finde ich völlig überzogen und gleichfalls daneben. Satire darf man blöd finden, man kann entgeistert sein, sie darf geschmacklos sein und sie gehört trotzdem zu einer freien Gesellschaft dazu. Im Gegenzug müssen sich die schauspielernden Satiriker nun Gegenwind gefallen lassen.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •