Seite 470 von 2219 ErsteErste ... 370 420 460 468 469 470 471 472 480 520 570 970 1470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,691 bis 4,700 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #4691
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Wer hat schon Beziehungsprobleme? Hier ja.
    Ich denke mit den ersten Regentagen wird es auch bei uns zu Reibereien kommen.
    Wir sind beide den ganzen Tag zuhause. Mein Mann arbeitet seit jeher von zu Hause aus und ich bin noch krankgeschrieben. Unsere Tochter hat kindergartenfrei und so hocken wir hier sehr aufeinander.
    Bisher haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und waren stundenlang im Garten. Mein Mann hat verschiedene Projekte im Garten verwirklicht. Unter anderem den Klassiker, das Hochbeet
    Ich bin aber jemand mit einem großen Freiheitsdrang und kann zuviel Enge und Nähe nicht langanhaltend ertragen. Mir ist das manchmal im Urlaub schon zuviel und jetzt stoße ich da oft an meine Grenzen. Ich brauche einfach am Tag auch mal Zeiten an denen ich alleine bin. Mein Mann ist recht fordernd, redet gern viel und laut und liebt es aktiv zu sein. Mich nervt das schnell wenn es mir zuviel wird. Bin gespannt wie es weitergeht.
    Viele meiner Freundinnen stöhnen aber auch über ihre Männer, mit denen sie jetzt zwangsweise mehr Zeit verbringen als normal.
    Es fühlt sich gerade an wie so eine vorgezogene Verrentung, die ja für viele ältere Paare durchaus zur Bewährungsprobe wird.

  2. #4692
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Siehe oben
    Selvie, du hast mich zitiert und zwei Fragezeichen darunter gesetzt. Das interpretiere ich als Frage. Aber ist auch gut, wenn du nichts wissen willst.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #4693
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Liefern die Firmen roh? Oder wie brät McD. die Hamburger? Sorry, falls Ofen nicht der korrekte Begriff ist - aber sowas in der Art. Strom braucht es auf jeden Fall.

    Wasser wie Flüsse oder Meere - da wohnen keine Menschen und entsprechend wenig hat Lieferando da zu tun.
    Ach so

  4. #4694
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gar nicht gefragt,
    und weiß grad gar nicht um was es geht
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Warum dann Fragezeichen?
    Du hattest doch @selvie geschrieben, lassen wir es gut sein
    Geändert von selvie (29.03.20 um 18:49:32 Uhr)

  5. #4695
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,496
    @trixie: warum? seid ihr ansonsten eher oftmals weniger zusammen?

    Beziehungsprobleme habe ich noch nicht, da wir getrennte Wohnungen haben. Aber ich vermisse ein paar Menschen sehr. Mein Sohn vermisst seine Freunde und seinen Sport. Aber das geht allen so und wird sich wieder ändern.

    Wenn man das überhaupt sagen darf, ich genieße die stressfreie Zeit mit meinem Kind. Wir machen viel zusammen und ich stehe nicht permanent unter Strom, alles unter einen Hut zu bringen.

  6. #4696
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    letzten hatte ich vor mir ein Kind an der Kasse, dass im Einkaufswagen saß. Hatte seine zwei Kuscheltiere auf das Fliessband gesetzt, die mitfahren durften. Manchmal machen Kinder das, sage ich ja normalerweise nichts dagegen. Aber nun erschienen mir das sehr unhygienisch, habe die beiden, Mutter und Kind darauf aufmerksam gemacht. Aber zu der Zeit war die Lage noch nicht ganz so angespannt. Trotzdem seltsam, mit kleinen Kindern beim Einkaufen muss man doch noch vorsichtiger sein.

  7. #4697
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gar nicht gefragt,
    und weiß grad gar nicht um was es geht
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Warum dann Fragezeichen?
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Genau, das ist das Problem. Und geht vielleicht noch tiefer, denn die Allgemeinverfügung ist hier vom Landkreis erlassen - und genau da stehen diese Sachen drin.

    @ selvie Ich wohne ziemlich am Hintern der Welt. Für die paar Lieferando-Lieferungen, die hier anfallen, lohnt sich das Anheizen der Öfen/Personal eher nicht bei den Firmen. Hier fällt ja viel Umfeld wegen Wasser weg.
    Ich hatte mich zu dem Thema doch gar nicht geäußert, aber lassen wir es gut sein, wahrscheinlich hast du mich verwechselt. Kein Problem

  8. #4698
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen
    Sternchen, die Frage ist jetzt sicher nicht provokativ gemeint , ich kann mir das dennoch nicht real vorstellen, was "verbarrikadiert" hier bedeutet. Geht es um "normale Häuser" oder um Holzhütten etc., in denen es jeden Tag wie Hechtsuppe durchzieht? Vielleicht habe ich das auch missverstanden?

    Ich wüsste nicht, wie wir unser Haus mehr schützen sollten, als Türe zu und so wenig Aussenkontakte wie möglich.
    Auf ntv hatten Sie eine Handyaufzeichnung aus China gezeigt, wo man sehen konnte, wie die Haustür von Infizierten von außen zugeschweißt wurde, damit sie das Haus nicht verlassen konnten.

  9. #4699
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich zu dem Thema doch gar nicht geäußert, aber lassen wir es gut sein, wahrscheinlich hast du mich verwechselt. Kein Problem
    Ja, tatsächlich, ich habe dich mit Aurelia verwechselt. Tut mir leid. Ich hoffe, dass das noch keine Selbstisolierungsauswirkungen sind.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #4700
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Anzeige
    Alles gut, das passiert schon mal

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •