Seite 304 von 2219 ErsteErste ... 204 254 294 302 303 304 305 306 314 354 404 804 1304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,031 bis 3,040 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3031
    Registriert seit
    15.12.17
    Beiträge
    33
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Kannst du deine Ausdrucksweise bitte überdenken? Danke!
    Ich würde mich außerordentlich freuen wenn ihr diesen Artikel zur Kenntnis nehmen würdet...

    Recht so?

  2. #3032
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Mica321 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich außerordentlich freuen wenn ihr diesen Artikel zur Kenntnis nehmen würdet...

    Recht so?
    Besser. Die Bitte war aber nicht nur auf diesen Post bezogen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3033
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Wegen Corona: McDonald's-Mitarbeiter erhalten Anweisung, vorerst nicht mehr in Burger zu spucken

    geklaut beim Postillon
    https://www.der-postillon.com/2020/0...na-burger.html
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #3034
    Registriert seit
    15.12.17
    Beiträge
    33
    Ach ja, bitte und Danke... sorry... ich war mir nicht bewusst um meine Umgamgsformen... aber was soll man erwarten wenn man sich in den heutigen Zeiten als einzigen Wunsch vier Woche Regen wünscht und man bzw. Frau sich fragt ob man bei einer evtl. Ausganfssperre noch online bestellen darf...

    Das zeigt das Niveau auf diesem Blog doch sehr deutlich... und sperrt mich gerne... es ist nicht das erste mal ...

    Wie ist eigentlich die Steigerung von hohl...

    Antwort... beautyboard... es war sehr belustigend so viel Blödheit auf einem Haufen zu erleben

    Weiter so!

  5. #3035
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ok, so schnell schaffen es nicht viele. Du hast jetzt eine Woche Zeit zum Nachdenken.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #3036
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Hab ich doch gerade...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #3037
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Hab's auch schon gelöscht, hat sich überschnitten.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #3038
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Fielmann macht ab morgen auch die Filialen zu: dgap.de/dgap/News/adhoc/fielmann-fielmann-setzt-weitreichende-massnahmen-zur-begrenzung-der-coronaviruskrise-um/?newsID=1298549
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #3039
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,479
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht so ganz. Was ist jetzt der Vorwurf genau? Dass Kurzarbeit angemeldet wird? Dann dürfen Mitarbeiter daheim bleiben, wenigstens für eine gewisse Zeit. Oder dass in manchen Filialen weiter beschäftigt wird und es eben keine Kurzarbeit gibt? Jedes Unternehmen muss die krisenbedingten Verluste so gering wie möglich halten und Kurzarbeit ist nun mal das Mittel dafür.

    Dass Mitarbeiter mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit müssen finde ich auch nicht gut und ich hoffe, dass davon so wenig Menschen wie nötig betroffen sind. Mittlerweile ist hier in HH jedoch einigermassen Platz um sich zu vereinzeln. Und viele Menschen fahren auch mit dem Rad.

    Ich bin heilfroh über jeden Betrieb, der es noch irgendwie schafft Mitarbeiter zu bezahlen. Und ich bin froh über jeden, der seiner Tätigkeit noch irgendwie nachgehen kann. Diesen Alarmismus von Verdi finde ich unangemessen. Die Läden sind zu. Fertig. Kundenkontakt ist damit unterbunden. Und beim Aufräumen oder Retouren ins Lager schicken muss man sich ja auch nicht gegenseitig auf der Pelle hocken. Man muss ja jetzt auch nicht alles stehen und liegen lassen.

    Die Geschichte mit den 40%/60% ist auch krude. Entweder es ist 100% Kurzarbeit. Dann gibt es 60%-90% denn über die Höhe des Kurzarbeitergeldes wird ja gerade beraten. Oder es wird anteilig noch gearbeitet, dann gibt es für die Arbeitszeit anteilig Gehalt und für die Kurzarbeitszeit weniger brutto, was sich netto nicht so ganz stark auswirkt. Die allermeisten Beschäftigten sind auch froh, wenn der Kurzarbeitanteil möglichst gering ausfällt, da es dann mehr Geld
    Danke Medha. Kurzarbeit ist bei uns auch gerade Thema. Sehr emotional verständlicherweise, zumal es das bei uns auch noch nicht gegeben hat.
    Es ist hart, es trifft jeden aber was ist die Alternative? Wenn ein Unternehmen die Lichter ausmachen muss, hilft es auch niemandem.

  10. #3040
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,460
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mica321 Beitrag anzeigen
    Ach ja, bitte und Danke... sorry... ich war mir nicht bewusst um meine Umgamgsformen... aber was soll man erwarten wenn man sich in den heutigen Zeiten als einzigen Wunsch vier Woche Regen wünscht und man bzw. Frau sich fragt ob man bei einer evtl. Ausganfssperre noch online bestellen darf...

    Das zeigt das Niveau auf diesem Blog doch sehr deutlich... und sperrt mich gerne... es ist nicht das erste mal ...

    Wie ist eigentlich die Steigerung von hohl...

    Antwort... beautyboard... es war sehr belustigend so viel Blödheit auf einem Haufen zu erleben

    Weiter so!
    Jessas wenn wir deinem geistigen Niveau nicht entsprechen, dann bleib doch einfach weg, Dankeschön

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •