Seite 385 von 2219 ErsteErste ... 285 335 375 383 384 385 386 387 395 435 485 885 1385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,841 bis 3,850 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3841
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    In Großbritannien gelten ab morgen auch Ausgangsbeschränkungen wie in Europa: bbc.com/news/uk-52012432
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #3842
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ... und für die Risikogruppen wird empfohlen, 12 Wochen Wohnung/Haus nicht zu verlassen... puh

  3. #3843
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,514
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Gästin, dein erster Absatz klingt so traurig.
    Pass auf dich auf, du machst das schon, für dich, in deinem Tempo , und tu dir ab und zu was gutes .
    Traurig? Ich bin sauer, wenn ich lese, dass jemand in mehreren Läden war oder mal eben schnell in der Nachbargemeinde zum Einkaufen oder zu oft einkaufen geht. So wird das Virus übertragen.
    Ja, traurig bin ich auch, wenn ich an die Toten in Italien denke oder an die Menschen in meinem Landkreis, die Freitag noch gelebt haben und jetzt Corona-Statistik sind. Das werden noch mehr werden, weil siehe Absatz vorher. Das ist traurig und ja, ich erlaube mir, darüber traurig zu sein.

    Es gilt zu überleben, natürlich passe ich da auf mich auf - mit allem was dazu gehört.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #3844
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Frankreich verschärft auch die Bestimmungen der Ausgangssperre. Viele Läden werden geschlossen und körperliche Betätigung (joggen etc.) ist nur noch 1 x am Tag in einem Umkreis von 1 km von der Wohnstätte erlaubt Meine Tante hat heute in einem 1stündigen Telefonat mit meiner Mutter massiv geklagt, dass ihr die Decke auf den Kopf fällt. Und mein Onkel lebt wohl nur noch für seinen Garten. Die Beiden waren schon immer extrem unterschiedlich und nun keine Kinder mehr im Haus, kein Besuch, das neugeborene Enkelchen sollen sie nicht sehen und nach 47 Jahren Ehe hat man sich auch nicht mehr viel zu erzählen... schwierig.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #3845
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ja, traurig bin ich auch, wenn ich an die Toten in Italien denke oder an die Menschen in meinem Landkreis, die Freitag noch gelebt haben und jetzt Corona-Statistik sind. Das werden noch mehr werden, weil siehe Absatz vorher. Das ist traurig und ja, ich erlaube mir, darüber traurig zu sein.
    Die habe ich heute mittag schon sehr beweint und ich werde von Tag zu Tag dünnhäutiger. Mich überfordert das emotional total und es ist schwer, zuversichtlich zu sein, aber ich möchte meine alten Nachbarn auch nicht verängstigen. Und meine Tochter.... ach, einfach alle

  6. #3846
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,983
    @Gästin
    was ich geschrieben habe, war mein Erklärungsansatz, zu dem, was Melis geschrieben hat. Und kein mir doch egal und Fluchten basteln.
    Was Du mir da unterstellst, finde ich mehr als verletzend und sowas kann ich gerade weder ab, noch gebrauchen und damit bin ich hier raus.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #3847
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Angst ist ein ganz schlechter Ratgeber, ich wünsche uns allen etwas mehr Zuversicht. Und mehr Freundlichkeit im Umgang miteinander, mehr Verbundenheit, denn darum geht es eigentlich in dieser schweren Zeit. Auf dem hohen Ross des Besserwissers ist es ganz schön einsam.

  8. #3848
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Die Nachbarländer schützen sich mehr und mehr. Aber Deutschland wagt das nicht.
    https://www.br.de/nachrichten/bayern...endler,Ru547AG
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #3849
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    @Gästin, der Söder, der passt dir nicht, nicht wahr? Ich kann nichts dafür, dass es sich um einen Mann handelt. Wäre es eine Frau, die so handelt, wäre das für mich auch in Ordnung.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #3850
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,587
    Anzeige
    Was ist das für ein Gezicke hier? Haben wir nicht genug Probleme?

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •