Seite 12 von 2219 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 512 1012 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #111
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,773
    Anzeige
    Ich war gerade einkaufen und habe festgestellt, dass die Einkaufswagen deutlich voller sind als normal und viele haltbare Dinge gekauft werden. Aldi hat extra ein Regal dafür eingerichtet, also für Konserven, Öl, Kaffee usw.
    Bio-H-Vollmilch habe ich weder bei DM noch im Supermarkt bekommen, ausverkauft, die fettarme Variante gab es aber.
    Wirklich ausverkauft ist bisher nur Desinfektionsmittel, glaube ich.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #112
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Seid ihr alle gegen Grippe geimpft? Ich hatte eben gelesen das man sich noch impfen lassen soll, um doppelinfektionen zu vermeiden. Eigentlich war bei uns Grippe impfen kein Thema, aber das macht für mich dann schon Sinn. Ich dachte nur immer, daß es Ende Februar eh kein mehr Impfstoff gäbe.

    Edit: gibt es eh nicht mehr.
    Geändert von Maja (27.02.20 um 12:52:02 Uhr)

  3. #113
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Fett und Proteine für uns, den Rest kann man weglassen. Tut den meisten Deutschen ganz gut, mal eine Weile im Fettstoffwechsel zu überleben *scherz*.
    Passt dann auch zur Fastenzeit

  4. #114
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,773
    Was genau passiert eigentlich, wenn man in häusliche Quarantäne muss und keine Vorräte hat? Wird man irgendwie versorgt? Muss man Freunde bitten, einkaufen zu gehen?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #115
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    In unserem Edeka war mächtig was los ........ich hab mich etwas anstecken lassen . Ich kam mit einem Mann ins Gespräch , der den Wagen sehr voll hatte . Er meinte seine Frau ist Ärztin und sie sagt , wenn
    es einmal angekommen ist, geht es schnell . Gut wenn man dann für 14 Tage Vorrat hat .
    Wir sind selbstständig mit viel Kundenkontakt - da mach ich mir mehr Sorgen.....

  6. #116
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Seid ihr alle gegen Grippe geimpft? Ich hatte eben gelesen das man sich noch impfen lassen soll, um doppelinfektionen zu vermeiden. Eigentlich war bei uns Grippe impfen kein Thema, aber das macht für mich dann schon Sinn. Ich dachte nur immer, daß es Ende Februar eh kein mehr Impfstoff gäbe.

    Edit: gibt es eh nicht mehr.

    Nein, bin ich nicht. Und ich hätte es auch jetzt nicht mehr gemacht.
    Gekauft habe ich gestern bei Aldi Tulpen und eine Vase und eher Schnuckelzeug als Vorrat. Ok, einen Mandeldrink, weil ich gerade gar keine "Milch" in haltbar da gehabt hätte...
    Never judge a book by its cover...

  7. #117
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Desinfektion war überall ausverkauft ...2 Fläschchen habe ich noch . Und 50 Atemschutzmasken habe ich auch im Haus

  8. #118
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ich bin gegen die Grippe geimpft. Wer sie einmal hatte, wird sich sicher impfen lassen.

  9. #119
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Was genau passiert eigentlich, wenn man in häusliche Quarantäne muss und keine Vorräte hat? Wird man irgendwie versorgt? Muss man Freunde bitten, einkaufen zu gehen?
    Der Fahrer von PICNIC stellt das dann vor die Tür.

  10. #120
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Anzeige
    wenn man dort bestellen kann, ja. Picnic gibt es ja noch nicht überall.

    Ich habe am Wochenende Besuch und habe mir mal wieder was bei Picnic bestellt, wird morgen geliefert. Jetzt wollte ich eigentlich noch ein paar Sachen nachbestellen. Das geht normalerweise bis 22 Uhr am Vortag. Jetzt leider nicht mehr, die sind so voll, dass die für morgen keine neuen Bestellungen und auch keine Nachbestellungen annehmen (habe grade per Whatsapp mit denen kommuniziert und bekam diese Info)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •