Seite 1402 von 2219 ErsteErste ... 402 902 1302 1352 1392 1400 1401 1402 1403 1404 1412 1452 1502 1902 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14,011 bis 14,020 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #14011
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Also echt, jetzt sei mal nicht so anspruchsvoll.
    Im Ernst, läuft das mit den Kreuzfahrten nicht auch mit Tests (vorher)? Ich meine, das in einer Doku gesehen zu haben.
    Vielleicht habe ich es aber auch geträumt.
    Vorher und währenddessen. Individuelle Landgänge gibt es keine. Die Regeln sind sehr klar an Bord und werden maximal eingehalten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #14012
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Hier zu Hause ist die reinste Reha. Ruhe, schöne Landschaft, Schneespaziergänge, Essen wird mir auf Wunsch gekocht, nur saubermachen muss ich ab und zu selbst. Da ich nicht krank bin, reicht das aus.
    (Aber im Ernst: schön, dass dein Mann in der Klinik, immerhin mehr als fünf Wochen, sicher war.)

    Chiqui, Kreuzfahrten sind für mich a) ökologisch ein No-Go und b) persönlich ein Horror, insofern vermisse ich DIE nicht.
    Choose your battles wisely

  3. #14013
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Ich verfolge einige Gruppen zu Rehas und da wird aus den Kliniken unterschiedliches berichtet. Gegessen wird meist in festen Gruppen in festen Schichten, Buffets entfallen. Therapien finden z.T. sehr eingeschränkt statt (z.B. alles, was im Wasser stattfindet, entfällt meist, Anwendungen werden zahlenmässig eingeschränkt). Mancherorts dürfen die Patienten das Haus/Grundstück nicht verlassen, was bei einer eher bewegungsorientierten Reha nicht gerade hilfreich ist. D.h. auch, es gibt auch nicht die Möglichkeit, mal etwas im Ort einzukaufen, man ist dann auf all das beschränkt, was man mitgebracht hat oder was das Haus selbst verkauft, z.B. Nachschub an täglichen Pflegeprodukten, Lebensmittel o.ä. Der Paketempfang ist unerwünscht. Die Möglichkeit, Angehörige zu treffen bzw. besucht zu werden, entfällt vollkommen, und abends sitzen die Teilnehmer einsam auf den Zimmern. Die Rehakliniken werden teils sehr rigoros überwacht.

    Wenn man akut eine Reha braucht, mag das alles so erträglich sein, aber ich habe meine Rehapläne vorerst auf Eis gelegt und werde erst wieder darüber nachdenken, wenn ich zumindest das vollumfängliche Therapieprogramm nutzen kann.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #14014
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Warum auch Kinder Masken bekommen.
    https://www.sueddeutsche.de/panorama...mpression=true
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #14015
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Meine Freundin ist heute auch geimpft worden, ich freue mich für sie. Sie hat mir ganz stolz ihren Impfausweis gezeigt.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #14016
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Wenn das morgen mit dem Tagespflege Probearbeiten gut läuft, und ich Montag anfangen kann, werde ich in 14 Tagen auch geimpft.
    I love Holidays!

  7. #14017
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Ab Montag öffnen bei uns die Grundschulen, alle Klassen, die großen Klassen im Wechselunterricht. Fùr mich geht's am Freitag los und wohl fühle ich mich damit nicht, ich weiß aber, dass es für die Kleinen besonders wichtig ist.

  8. #14018
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Mutti hat auch ihren 2. Impftermin bekommen... Ich hoffe wirklich SEHR, danach können wir uns öfter sehen. Ich habe sie seit dem Weihnachten nur 1 x gesehen und so langsam geht mir das echt an die Substanz.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #14019
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mutti hat auch ihren 2. Impftermin bekommen... Ich hoffe wirklich SEHR, danach können wir uns öfter sehen. Ich habe sie seit dem Weihnachten nur 1 x gesehen und so langsam geht mir das echt an die Substanz.
    Das ist toll , Mayan ! Halte durch

  10. #14020
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,277
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Mutti hat auch ihren 2. Impftermin bekommen... Ich hoffe wirklich SEHR, danach können wir uns öfter sehen.
    Liebes, das wünsche ich dir.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •