Seite 342 von 2219 ErsteErste ... 242 292 332 340 341 342 343 344 352 392 442 842 1342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,411 bis 3,420 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3411
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wucher
    Ist natürlich schwierig, weil es sich um Auktionen handelt, aber wenn tausend Auktionen mit Trockenhefe gemeldet werden, dann merken die es vielleicht selber, was da passiert.

    edit: melden.. verbotene und fragwürdige Artikel.. Wucher
    Hab es zwischenzeitlich gefunden und auch schon gemeldet.
    Sind meistens Auktionen. Warum aber zahlen Leute so viel Geld für Hefe? Ich hab wohl gut reden mit 3 Tütchen im Vorrat, laufen allerdings diesen Monat ab.

  2. #3412
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Da sind Angebote aus Japan und China....WTF
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3413
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Also, man kann sich auch unter der Dusche reinigen, nur mal als Tip, wenn das WC Papier aus ist oder knapp ist. Das ist zwar etwas umständlicher, aber zur Not geht das.

  4. #3414
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Hab es zwischenzeitlich gefunden und auch schon gemeldet.
    Sind meistens Auktionen. Warum aber zahlen Leute so viel Geld für Hefe? Ich hab wohl gut reden mit 3 Tütchen im Vorrat, laufen allerdings diesen Monat ab.
    Die Leute zahlen das wahrscheinlich, weil sie Angst haben, in den Supermarkt zu gehen. Dann lieber 20€ für ein paar Rollen Klopapier zahlen oder für Hefe und Mehl.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #3415
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Also, man kann sich auch unter der Dusche reinigen, nur mal als Tip, wenn das WC Papier aus ist oder knapp ist. Das ist zwar etwas umständlicher, aber zur Not geht das.
    Nach jedem Pipi Gang unter die Dusche? Das wird von der Wasserrechnung genauso teuer als wenn ich das Klopapier bei eBay kaufe.

  6. #3416
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    habe nach längerem Suchen Frischhefe gefunden und fünf gekauft. Einen für sofort, die anderen eingefroren. Wusste bislang gar nicht, dass das geht, aber nimmt ja keinen Platz in Anspruch. Sonst horte ich wenig, sehe aber schon zu, dass meine Vorräte etwas gefüllter sind als sonst. Für zwei Personen ist das nicht soviel mehr.
    Mache mir trotzdem Sorgen, dass Lebensmittel in nächster Zeit noch deutlich knapper werden. Deswegen ist es mir zu gefährlich, nur das nötigste zu kaufen.
    Im April werde ich wohl doppelte Stunden im Supermarkt arbeiten (müssen), während mein Mann Kurzarbeit hat. Hat ja alles Vor und Nachteile.

  7. #3417
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    XL hat ein Fassungsvermögen von 500 ml , die kleine 250 ml . Kann XL empfehlen !
    Ich wußte gar nicht, daß es eine XL gibt, ich habe seit Jahr und Tag die kleine im Gebrauch. Habe mir jetzt auch die XL bestellt (nicht wegen Sorge vor Toilettenpapierengpaß, sondern einfach so ).

    Zum Thema Mundschutz kam mir folgender Gedanke: man trägt sie ja nicht, um sich vor Ansteckung zu schützen, sondern um andere vor sich zu schützen. Aber wenn alle einen tragen würden, wäre ja auch allen damit gedient.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  8. #3418
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich wußte gar nicht, daß es eine XL gibt, ich habe seit Jahr und Tag die kleine im Gebrauch. Habe mir jetzt auch die XL bestellt (nicht wegen Sorge vor Toilettenpapierengpaß, sondern einfach so ).
    astama, bist du mit dem Ding zufrieden?
    Die Bewertungen sind ja eher gemischt...
    aber ich überlege mir eins anzuschaffen.

  9. #3419
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich habe habe gerade echt Schwierigkeiten, den Glauben an das Gute im Menschen zu behalten.
    Da wird gehamstert was das Zeug hält, nach mir die Sintflut, wenn Chanel und Dior statt Parfum Desinfektionsmittel für Frankreichs Krankenhäuser herstellt, wird ihnen ein gelungener Marketinggag unterstellt, wenn ein deutscher Textilhersteller Masken näht und die verkauft, wird ihm Geldgier unterstellt und ein Hannoveraner Bäcker mit 200 mitarbeitern, der per FB zu Solidarität mit den Bäckern aufruft, gleichzeitig allen Krankenschwestern, Pflegekräften Feuerwehrleuten usw. während der Coronazeit kostenlos alles an Backwaren bekommen, was sie brauchen. Als er erzählt, das er nur 2 höchstens 3 Monate finanziell überstehen kann, bricht dieser gestandene Mann in Tränen aus und erntet dafür Häme und Beleidigungen.
    Und in unserem kleinen Dorfnetto prügeln sich 2 erwachsene Männer wegen des letzten Paket Nudeln, und die Security muss einschreiten.

    WAS VERDAMMT NOCHMAL IST MIT DEN MENSCHEN DA DRAUSSEN LOS.
    Geändert von Klaraverstand (21.03.20 um 19:15:07 Uhr)

  10. #3420
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Ich finde das super. Ich war in Frankreich und Spanien immer sehr begeistert von den Bidets, die dort im Bad zum normalen Inventar gehören. Da so etwas bei uns nicht geht, ist es für mich quasi ein "Bidet light".
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •