Seite 345 von 2219 ErsteErste ... 245 295 335 343 344 345 346 347 355 395 445 845 1345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,441 bis 3,450 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3441
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich finde die ganze Situation bizarr
    An dem Virus können wir nichts ändern.
    Aber wie wir damit umgehen schon.
    Zumindest ein Stück weit.

  2. #3442
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Falls jemand in Sachsen wohnt, gibt es hier vielleicht noch eine Möglichkeit, an Klopapier zu kommen:

    https://www.n-tv.de/der_tag/Fleische...e21658661.html
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #3443
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Also sollten wir kein neues Toilettenpapier bekommen, wenn wir es brauchen, wird es mich bestimmt nerven aber dann werden sich Lösungen finden.

    Sollten wir irgendwann nicht mehr die Lebensmittel bekommen, die wir wollen, wird mich auch das garantiert nerven aber ich bin (noch) voller Vertrauen, dass wir irgendwas zu essen haben, das hoffentlich auch noch einigermaßen gesund ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #3444
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Also, man kann sich auch unter der Dusche reinigen, nur mal als Tip, wenn das WC Papier aus ist oder knapp ist. Das ist zwar etwas umständlicher, aber zur Not geht das.
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Nach jedem Pipi Gang unter die Dusche? Das wird von der Wasserrechnung genauso teuer als wenn ich das Klopapier bei eBay kaufe.
    Wenn Du Dir nicht jedes mal die Haare mitwäschst, sehe ich da nicht das Problem.

  5. #3445
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Für alle, die Versorgungsängste haben, hier ein Klopapierrechner:

    https://www.goldeimer.de/klopapier-rechner/
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #3446
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und wenn wirklich jemand dringend ein, zwei Rollen Klopapier braucht, bitte melden. Ich teile und spendiere das Porto.
    Ich kann auch noch 2 Rollen abgeben und lege noch eine Packung Nudeln dazu.

  7. #3447
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    In Sachsen (Paunsdorf Center bei Leipzig) gab es heute Klopapier zu kaufen, ich habe ein Foto bekommen davon.

    Wir haben wir gerade vor Kurzem einen massiven Duschkopf gekauft und montiert, der zu schwer bzw. zu unhandlich ist, um ihn mal schnell für was anderes als Körperwäsche von oben zu benutzen. Also hat mein Mann zusätzlich eine kleine Handbrause installiert. Die ist super, um mal kurz nicht nur den Hund abzuwaschen . Also die Hygiene ist nach Aufbrauchen unserer noch 20 Rollen TP garantiert. Und wenn kein Wasser mehr aus der Leitung kommt, haben wir noch immer unser Schwarzwaldbächlein, das führt immer Wasser, auch im trockensten Sommer.
    Aber langsam frage ich mich, ob wir hier (generell) mit dem Klopapier nur einen Nebenschauplatz eröffnen, um vom Eigentlichen, nämlich unserer Angst, abzulenken .
    Choose your battles wisely

  8. #3448
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    ja, man kann sich immer noch irgendwie behelfen, wenn es das eine nicht gibt, kauft man eben was anderes. Klar kann man statt Hefe auch Backpulver verwenden. Trockenhefe bekommt man meist auch in 3 bis 5 abgepackten Einheiten, und ich backe recht viel Brot, von daher fand ich das noch im Rahmen. War nur froh über den Tipp, es einfrieren zu können.
    Sonst habe ich kaum Platz, größere Mengen einzufrieren. Habe nur drei Fächer, da überlege ich schon genauer, was ich überhaupt brauche. Zu Feiertagen wird das schonmal eng. Aber dieses Jahr bleibt die Frage, ob es überhaupt erstmal Feiertage gibt? Sonst habe ich dafür rundsaetzlich Rouladen gemacht und gerne mal eine mehr. Jetzt warte ich erstmal ab, was die nächsten Wochen noch kommt. Bin gerade froh, das Kleid für die Hochzeit meiner Tochter in einem halben Jahr noch nicht gekauft zu haben. Auch da muss ich erstmal abwarten, was mir etwas schwer fällt.

    Paulinka, ja die Leute wollen das Gefühl haben, das Problem im Griff zu haben und Toilettenpapier hat so praktische Griffe.
    Geändert von Belladin (21.03.20 um 20:43:38 Uhr)

  9. #3449
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich kann auch noch 2 Rollen abgeben und lege noch eine Packung Nudeln dazu.
    Und einen Aal. Ich muss verrückt sein
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #3450
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Rapsöl gibt es hier, vorhin im Rewe gesichtet, soll ich Dir welches schicken, Vivian?
    Vielen Dank, ist nicht nötig, ich hab Keimöl gekauft. 3x so teuer aber was solls. Mich ärgert diese elende Hamsterei nur so maßlos.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •