Seite 347 von 2219 ErsteErste ... 247 297 337 345 346 347 348 349 357 397 447 847 1347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,461 bis 3,470 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3461
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,106
    Anzeige
    so mindestens eine leichte Erkältung pro Winter ist doch der Normalfall. Und gegen richtige Grippe ist man sowie nie immun. Ich denke nicht, dass so ein Test viel bringen würde?

  2. #3462
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wir kaufen für sie ein und stellen die Waren vor der Haustür ab. Und laufen schnell weg


    Ich habe heute beim Nachbarschaftstratsch aus sicherer Entfernung erfahren, wer in unserem Ort infiziert in Quarantäne ist ( 3 Personen) und es wäre mir lieber gewesen, ich hätte es nicht erfahren.
    Choose your battles wisely

  3. #3463
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,653
    Ich hätte auch gern irgendwann nicht zu spät einen Antikörpertest. Das hier ist ja nur die erste Welle der Pandemie, selbst wenn die abflacht sind wir nicht durch. Spätestens nächsten Herbst/Winter geht es dann weiter, vermutlich immer noch ohne Impfstoff.

  4. #3464
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    die Leute wollen das Gefühl haben, das Problem im Griff zu haben und Toilettenpapier hat so praktische Griffe.
    DAS war mein persönlicher Schenkelklopfer des Tages

  5. #3465
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Und wenn wirklich jemand dringend ein, zwei Rollen Klopapier braucht, bitte melden. Ich teile und spendiere das Porto.
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich kann auch noch 2 Rollen abgeben und lege noch eine Packung Nudeln dazu.
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und einen Aal. Ich muss verrückt sein
    Ich lege noch eine Tube Tomatenmark dazu

  6. #3466
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Sind wir im Fischmarkt-Modus oder was?

    Wir kaufen morgen beim Bäcker nicht nur die üblichen Sonntagsbrötchen, sondern kaufen ein paar mehr.
    So können wir im Homeoffice Brötchen aufbacken (sonst gibt es immer Brot) und unterstützen auch noch unseren Bäcker ein bisschen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #3467
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Absolut, ich bekomme das auch nicht aus dem Kopf.
    Eigentlich ganz simpel. War dein Mann auch krank, zeitgleich oder kurz nach dir? Falls nicht, war es kein Corona.

  8. #3468
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hätte Hefe, Toilettenpapier und Nudeln abzugeben...

  9. #3469
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern Abend auf Netflix einen neuen spanischen Thriller angesehen. Er heißt der „Der Schacht“.
    Es sind dort Menschen freiwillig in eine Art vertikales Gefängnis gegangen, weil sie nach ihrer Entlassung Vorteile in der Gesellschaft bekommen, wie zum Beispiel einen Schulabschluss.
    Das Essen wurde für über 400 Menschen von oben durch einen Schacht herabgelassen und jeder durfte in nur zwei Minuten soviel essen wie er konnte. ..
    Die Menschen wurden zu Tiere. Die in den obersten Etagen konnten sich satt essen während die Menschen in den untersten Ebenen verhungerten und sich gegenseitig töteten.
    Wenn jeder sich nur das Essen genommen hätte, welches er zum satt werden brauchte, wäre das Essen bis nach unten gelangt.
    Aber es war sich jeder selber der Nächste....es wurde gegessen und danach das Buffett verwüstet, damit die Anderen nichts mehr bekamen.

    Der Film war sprichwörtlich harte Kost und ist ab 18 Jahren.

    Sorry für OT, aber ich fand ihn sehr sozialkritisch und anwendbar auf das jetzige Hamstern.
    Den haben wir uns heute auch angeguckt, guter Film. Wie du schon sagst, der Film zeigt die Natur des Menschen, Hauptsache ich.

  10. #3470
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Eigentlich ganz simpel. War dein Mann auch krank, zeitgleich oder kurz nach dir? Falls nicht, war es kein Corona.
    Meine Mutter hatte Ähnliches wie ich (Husten, Heiserkeit, wohl auch etwas Fieber, lag aber nicht so flach wie ich; vom Alter her würde sie natürlich zur Hochrisikogruppe gehören), mein Mann war in der Woche ebenfalls angeschlagen, aber erheblich milder. Von denen, mit denen wir Kontakt hatten, nichts bekannt. Das spräche für mich auch eher dagegen.
    Geändert von astama (21.03.20 um 23:05:57 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •