Seite 356 von 2219 ErsteErste ... 256 306 346 354 355 356 357 358 366 406 456 856 1356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,551 bis 3,560 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3551
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    In dem Link steht nur etwas über Solidarität von Fans und Sponsoren.
    Was ist mit den Spielern? Verzichten sie auf ihre Gehälter? Sie müssen sich fit halten...das ist mir schon klar.
    Aber es fehlen doch Einnahmen der Tickets?
    FC Bayern München kann es sich vielleicht leisten, aber nicht Paderborn oder Bremen.
    Ja, Spieler verzichten auch.....
    https://www.srf.ch/sport/fussball/in...chten-auf-lohn

  2. #3552
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Dieses, sich gegenseitig in die Einkaufskörbe gucken und andere dafür kritisieren, was sie kaufen find ich auch langsam etwas krass.
    Ich meine zum einen ändert es nichts am Risiko, zum anderen bekommt niemand was geschenkt. Dass die Leute in Krisenzeiten vermehrt u.a. Lebensmittel kaufen ist doch bis zu einem gewissen Grad normal und verständlich. Solange man sein ehrlich verdientes Geld dafür ausgibt, und sich durch vernünftige Vorräte sicherer fühlt, warum nicht? Man kann sein Geld für allen möglichen Unsinn ausgeben, warum dann nicht für Lebensmittel, die man eben später braucht, und auch für die Familie.

    Schlimmer finde ich neue Betrugsfälle: Da kommen Leute ins Haus, die behaupten, vom Gesundheitsamt zu kommen. Wollen angeblich die Wohnung desinfizieren oder sogar Leute auf Corona testen oder ähnliches! Da gibt doch noch ganz andere Dinge, über die man sich aufregen kann. (Meine Meinung)
    Aber wenn Leute sich die Garage mit Toilettenpapier ausstopfen, dann hört es natürlich auf.

  3. #3553
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Das ist doch ein Witz. Warum nur bei Gladbach und nicht Bayern oder Dortmund. Wie groß ist denn der Teil?

    Angestellte eines Friseursalons, Boutique, oder Konditorei werden entlassen und müssen zum Arbeitsamt.

  4. #3554
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Gegen vernünftige Vorräte hat kein Mensch etwas, aber Hamstern ist, wenn man soviel kauft, dass es anderen Menschen verwehrt ist, sich auch vernünftige Vorräte anzulegen.

    Ich war gerade auf den Friedhöfen und habe schon vorher geweint, weil meine Stadt nicht diese entspannte Sonntagsruhe wie sonst ausstrahlt, sondern wie eine Gespensterstadt wirkt. Die Polizei fährt durch die Stadt und guckt, ob sich nirgends Gruppen ansammeln. Auf dem einen Friedhof war es absolut ruhig, das kenne ich an einem so schönen sonnigen Tag anders, am Strand einige vereinzelte Spaziergänger, Paare oder allein. Ich fühle mich absolut hilflos (nicht für mich, aber für die Allgemeinheit).

    Ich merke an mir Veränderung, ich bin eigentlich eher tatkräftig und lasse vieles nicht nah an mich ran, um nicht verwundbar zu sein. Aber ich fühle mich im Moment weder tatkräftig und absolut verwundbar und kann jeden verstehen, dem es ähnlich geht. Und ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, mein gewohnter Alltag fehlt mir nicht. Das hat nichts mit mangelnder Beschäftigungsmöglichkeit zu tun, mehr mit einem inneren Gefühl.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #3555
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Witz. Warum nur bei Gladbach und nicht Bayern oder Dortmund. Wie groß ist denn der Teil?
    Nun, auch hier leisten manche ihren Beitrag, zwar weniger für den Verein, aber immerhin für die Allgemeinheit:

    https://rp-online.de/sport/fussball/...o_aid-49684211
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  6. #3556
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    @Gästin, das geht im Moment vielen Menschen so. Ich musste heute beim Zeitunglesen fast weinen, weil mir die Zustände in Italien sehr nah gehen. Ganz Europa ist krisengebeutelt und für viele steht der Job auf dem Spiel. Das sind Probleme, mit denen man vor ein paar Wochen noch überhaupt nicht gerechnet hat und die meisten von uns hatten noch nie so eine Krise im Land. Es ist klar und ganz natürlich, dass einem sowas sehr belastet und verunsichert. Ich tröste mich damit, dass es nur eine Phase ist, die vorübergehen wird und dass es nach Ostern hoffentlich schon besser aussieht.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #3557
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ja, in Italen sind gestern ca. 800 (!) Menschen am Coronavirus gestorben, das mag man sich überhaupt nicht vorstellen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #3558
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Gästin, mir geht es auch so.
    Ich arbeite hart daran, meine innere psychische Stabilität zu erhalten

    Aber nach 5 Tagen ohne nennenswerte reale soziale Kontakte, verliere ich .
    Mein angeborener Optimus, der mich immer wieder aufgefangen hat, geht verloren.

    Ich weiss ja, wie sich ein burnout anfühlt, aber das hier macht mir sllmählich Angst

  9. #3559
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    @Gästin, das geht im Moment vielen Menschen so. Ich musste heute beim Zeitunglesen fast weinen, weil mir die Zustände in Italien sehr nah gehen. Ganz Europa ist krisengebeutelt und für viele steht der Job auf dem Spiel. Das sind Probleme, mit denen man vor ein paar Wochen noch überhaupt nicht gerechnet hat und die meisten von uns hatten noch nie so eine Krise im Land. Es ist klar und ganz natürlich, dass einem sowas sehr belastet und verunsichert. Ich tröste mich damit, dass es nur eine Phase ist, die vorübergehen wird und dass es nach Ostern hoffentlich schon besser aussieht.

    LG
    Blondie
    An Italien darf ich gar nicht denken. Die vielen Toten, die Menschen dort, die jungen Soldaten, die die Särge aus Bergamo fahren. Ich hoffe, dass es Deutschland und andere Länder nicht auch so hart trifft und die Maßnahmen Früchte tragen.

    Klara, bloß nicht aufgeben, tu alles, was deine Psyche stabil hält. Deshalb gehe ich auch jeden Tag spazieren, ich weiß warum, obwohl ich psychisch gar nicht vorbelastet bin.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #3560
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Nun, auch hier leisten manche ihren Beitrag, zwar weniger für den Verein, aber immerhin für die Allgemeinheit:

    https://rp-online.de/sport/fussball/bayern-muenchen/coronavirus-krise-robert-lewandowski-und-frau-spenden-eine-million-euro_aid-49684211

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •