Seite 404 von 2219 ErsteErste ... 304 354 394 402 403 404 405 406 414 454 504 904 1404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,031 bis 4,040 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #4031
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Anzeige
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    deutschland blockiert -schon wieder/immernoch!- medizinisches equipment im transitverkehr für die schweiz. und für österreich.
    Na ja, in Österreich sollen auch Masken für Niedersachsen, also Deutschland, festgehalten werden. Das scheint grad ein "lustiges" Spielchen im internationalen Warenverkehr zu sein. Da müssen sich alle an die eigene Nase fassen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #4032
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Andere Frage: eine von meinen älteren Nachbrinnen, hat mich heute gefragt, ob sie einen Hefezopf backen kann und ein Paket an ihre Enkelchen schicken darf, die mögen den so gerne und dürfen sie nicht besuchen.
    Ich weiss es ehrlich gesagt nicht .zur Post würde ich gehen

  3. #4033
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ein Impfstoff wäre mir lieber...
    Und natürlich ein schneller Test auf Immunität, damit man weiß, wer überhaupt geimpft werden muss.

    Und ich wünsche mir natürlich uneingeschränkte Zustimmung dazu, sich impfen zu lassen...
    Natürlich wäre mir ein Impfstoff auch am allerliebsten. Aber da das NOCH länger dauern kann, würde ich mich inzwischen mit dem Zweitbesten zufriedengeben. Damit weniger Menschen sterben oder lange leiden müssen. Das Gesundheitswesen würde auch etwas entlastet.

  4. #4034
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Kann ich absolut nachvollziehen. Aber wie soll das denn anders gehen? Wir ruinieren unsere Wirtschaft, also unser aller Lebensgrundlage.
    ich weiss das sehen manche anders. aber ist nicht das leben unsere lebensgrundlage? und saubere luft, und ungiftiges wasser?

    wenn unser system einen so hohen preis abverlangt, ist vielleicht auch das system ein problem?

  5. #4035
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Visi, es tut mir sehr leid, dass die Arbeitslosigkeit Dich getroffen hat. Fühl Dich mal gedrückt, bleib gesund und hoffentlich findest Du bald eine neue Stelle.

  6. #4036
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ich weiss das sehen manche anders. aber ist nicht das leben unsere lebensgrundlage? und saubere luft, und ungiftiges wasser?

    wenn unser system einen so hohen preis abverlangt, ist vielleicht auch das system ein problem?
    Klingt toll. Aber kannst du von Luft und Wasser leben? Ich nicht. Ich brauche Essen und ein Dach über dem Kopf. Und dazu brauche ich ein Einkommen, also einen Job.

  7. #4037
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    es braucht fair bezahlte arbeit.
    und bedingungsloses grundeinkommen.

    und das jetzige system ist nicht in stein gemeisselt.

  8. #4038
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    deutschland blockiert -schon wieder/immernoch!- medizinisches equipment im transitverkehr für die schweiz. und für österreich.
    ich dachte, das wären Fakenews?

    @Visi
    tut mir so leid.

    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ein Impfstoff wäre mir lieber...
    Und natürlich ein schneller Test auf Immunität, damit man weiß, wer überhaupt geimpft werden muss.
    Und ich wünsche mir natürlich uneingeschränkte Zustimmung dazu, sich impfen zu lassen...
    ja. Ich frage mich dazu wie wohl Impfgegner zu dieser, hoffentlich bald verfügbaren, Impfung stehen
    Geändert von Coccinelle (25.03.20 um 13:15:08 Uhr)

  9. #4039
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,105
    Impfgegner wird es wohl immer geben. Aber wenn die Mehrheit sich impfen lässt, dann verringert sich das Risiko schon um einiges. Restrisiko bleibt immer.

  10. #4040
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,605
    Anzeige
    Im Bürohaus meines Mannes gibt es bereits massenhaft Einbrüche, die Leute sind ja alle zuhause.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •