Seite 632 von 2219 ErsteErste ... 132 532 582 622 630 631 632 633 634 642 682 732 1132 1632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,311 bis 6,320 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #6311
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich möchte nicht von einer Person mit Maske bedient werden und ich möchte auch keinen Teller mit Abdeckung wie im Krankenhaus auf den Tisch gestellt bekommen. Andererseits bin ich sehr dafür, dass Gaststätten wieder öffnen dürfen.
    https://www.br.de/nachrichten/bayern...rungen,Rwb5LER

  2. #6312
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich habe gerade 2 bestellt, und auf der Webseite steht, daß der Schal bis 65 Grad gewaschen werden darf.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #6313
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Da ist ein Loop aus einem alten T-Shirt, das man heiß waschen kann, wahrscheinlich sinnvoller und ganz sicher billiger.
    Die Idee ist aber gut, ich habe mir gerade so einen Loop genäht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #6314
    Registriert seit
    13.09.07
    Beiträge
    2,825
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade 2 bestellt, und auf der Webseite steht, daß der Schal bis 65 Grad gewaschen werden darf.
    Im FAQ steht 40 Grad.
    Wie wirst du das mit den Filtern handhaben? Mich hat das alles abgeschreckt, dabei finde ich die Idee mit den Loops grundsätzlich gut.

  5. #6315
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Soweit ich gelesen habe, sind die Urbandoos nur bei 40 Grad waschbar und die Filter

    kann man auch nicht waschen. Sie sollen nach 4-12 Wochen ausgewechselt werden. Sie können nicht mehrfach verwendet werden und sollen nach Entnahme aus dem Loop entsorgt werden.
    Damit ist der Urbandoo Loop ja nicht als Corona Schutzmaskenersatz geeignet.
    Die soll man ja täglich heiß waschen/bügeln/in den Backofen/in die Mikrowelle...
    60 Grad Waschbar, ich hab fur meinen Sohn 2 im wechsel

  6. #6316
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Zitat Zitat von Kay.Lee Beitrag anzeigen
    Im FAQ steht 40 Grad.
    Wie wirst du das mit den Filtern handhaben? Mich hat das alles abgeschreckt, dabei finde ich die Idee mit den Loops grundsätzlich gut.
    Den Filter kann man doch rausgehen, oder meinst du man muß den Filter nach jedem tragen auswechseln?

  7. #6317
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich möchte nicht von einer Person mit Maske bedient werden und ich möchte auch keinen Teller mit Abdeckung wie im Krankenhaus auf den Tisch gestellt bekommen. Andererseits bin ich sehr dafür, dass Gaststätten wieder öffnen dürfen.
    https://www.br.de/nachrichten/bayern...rungen,Rwb5LER
    Tja, wer das eine will, muss das andere mögen.
    Ansonsten halt nicht hingehen oder Essen zum Mitnehmen bestellen (ja ja, ist nicht dasselbe, ich weiß ).

  8. #6318
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Tja, wer das eine will, muss das andere mögen.
    Ansonsten halt nicht hingehen oder Essen zum Mitnehmen bestellen (ja ja, ist nicht dasselbe, ich weiß ).
    Darum schrieb ich ja, dass ich nicht weiß, was ich davon halten soll.

  9. #6319
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Darum schrieb ich ja, dass ich nicht weiß, was ich davon halten soll.
    Du schriebst aber auch, dass Du das nicht möchtest. Was selbstverständlich Dein gutes Recht ist.

  10. #6320
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Du schriebst aber auch, dass Du das nicht möchtest. Was selbstverständlich Dein gutes Recht ist.
    Ja, dass ich andererseits aber gerne hätte, dass die Restaurants wieder öffnen. Das ist ja das Problem. Na ja, Problem nicht wirklich, aber weiß ich eben nicht, was ich davon halten soll.

    Noch ist es ja auch nur so im Gespräch. Wir werden sehen, was letztlich dabei rauskommt.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •