Seite 1196 von 2219 ErsteErste ... 196 696 1096 1146 1186 1194 1195 1196 1197 1198 1206 1246 1296 1696 2196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11,951 bis 11,960 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #11951
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    In Frankfurt wirbt der Oberbürgermeister dafür, dass alle Leute jetzt in die Stadt zum Shoppen fahren sollen. Dafür kann man jetzt auch die Öffentlichen günstiger nutzen.
    Da fällt mir wirklich nichts mehr dazu ein....

  2. #11952
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht fassen, 30000 neue Fälle, 600 Tote, und das wird noch mindestens vier Wochen so weitergehen, egal, was jetzt kommt. Das ist unnötig und unerträglich. Jedes Leben ein Einzelschicksal, das vermeidbar gewesen wäre.
    Jetzt stehen sie vor den Mikrofonen und plärren nach sofortigem Lockdown, diese Politiker, als wenn nicht sie es gewesen wären, die das vor sechs Wochen verkackt hätten.
    Ich bin so wütend auf unsere Politik mit Ausnahme von der Kanzlerin.
    Und ich kann es nicht fassen, was die Leute in der Stadt machen... ich war gestern mit meiner Tochter am Alexanderplatz ihr Weihnachtsgeschenk kaufen in einem kleinen Bioschuhladen mit Terminvereinbarung - als wenn nichts wäre. Glühweinbuden, Menschengruppen...
    Und wir haben schon Mitte November 8 % Übersterblichkeit, das wird noch ganz anders.
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Und wenn ich Frankfurt sehe - mir wird schwindlig. Vor Wut.

  3. #11953
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Frage nicht. Warum als wer?
    „Söder produziert mehr heiße Luft als andere“

    Als wer denn?

    Ich lebe ja nicht in Bayern, aber hat irgendein MP was Wesentliches gemacht?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #11954
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Also Söder produziert ja auch mehr heiße Luft als alles andere. In Bayern waren die groß angekündigten Verschärfungen doch quasi nix.
    "als ALLES andere". Nicht als alle anderen.

  5. #11955
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,037
    Bei uns im Kreis ist ab heute Ausgangssperre 21 bis 5 Uhr.
    Gut so.
    Meine Tochter erzählte mir, dass sie zwei Mädels gesehen hat, die in eine Garage reingingen, wo drinnen viele Leute getanzt haben!!

  6. #11956
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...?ocid=msedgntp

    Darauf hab ich schon lange gewartet. Es trifft sonst immer die falschen, aber jetzt hat es mal geklappt. Ob die jetzt mal ihre Meinung ändern?

  7. #11957
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,768
    Bei uns ist morgen ab 20:00 Ausgangssperre. Ich komme aber erst um 19:50 am Bahnhof an und habe dann noch einen Heimweg von mindestens 20 Minuten. Aber ich kann es nicht ändern, umbuchen ist nicht mehr möglich.

  8. #11958
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Zitat Zitat von Heather Beitrag anzeigen
    "als ALLES andere". Nicht als alle anderen.
    Ach so. Hab ich mich verlesen. Andere sagen nicht mal was. Hier z.B.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #11959
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,495
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Bei uns ist morgen ab 20:00 Ausgangssperre. Ich komme aber erst um 19:50 am Bahnhof an und habe dann noch einen Heimweg von mindestens 20 Minuten. Aber ich kann es nicht ändern, umbuchen ist nicht mehr möglich.
    Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist, ist ja eine Heimfahrt. Wenn die Bahn Verspätung, kann es noch später werden.
    Wir leben immer noch in Deutschland und nicht in einer Diktatur, wenn man aus triftigen Gründen was zu erledigen hat, wird einem da ja wohl kein Strick draus gedreht....

    Edit: so ist es in Hessen geregelt

    www.hessenschau.de/gesellschaft/ausgangssperre-in-mehreren-kreisen---und-in-hattersheim,corona-limburg-weilburg-ausgangssperre-100.html

    "Der Besuch bei Ehe- und Lebenspartnern sowie Verwandten in erster Linie (Eltern, Großeltern, aber keine Geschwister) bleibe indes erlaubt, die An- und Abreise müsse nach 21 Uhr aber auf direktem Weg erfolgen"
    Geändert von Luna Chiara (12.12.20 um 10:00:36 Uhr)

  10. #11960
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,768
    Anzeige
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das ein Problem ist, ist ja eine Heimfahrt. Wenn die Bahn Verspätung, kann es noch später werden.
    Wir leben immer noch in Deutschland und nicht in einer Diktatur, wenn man aus triftigen Gründen was zu erledigen hat, wird einem da ja wohl kein Strick draus gedreht....

    Edit: so ist es in Hessen geregelt

    http://www.hessenschau.de/gesellscha...perre-100.html

    "Der Besuch bei Ehe- und Lebenspartnern sowie Verwandten in erster Linie (Eltern, Großeltern, aber keine Geschwister) bleibe indes erlaubt, die An- und Abreise müsse nach 21 Uhr aber auf direktem Weg erfolgen"
    Ich glaube auch nicht, dass das ein großes Problem wird. Es wurde ja gestern erst beschlossen und ich habe die Fahrkarte letzte Woche schon gekauft. Trotzdem bleibt ein komisches Gefühl, wenn man jetzt wieder häufiger kontrolliert wird.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •