Seite 1729 von 2219 ErsteErste ... 729 1229 1629 1679 1719 1727 1728 1729 1730 1731 1739 1779 1829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,281 bis 17,290 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #17281
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Ich würde uns (oder nur dein Mann, falls du nicht mitgehst) definitiv eine Übernachtungsmöglichkeit suchen.
    Ist Silvester erfahrungsgemäß nicht einfach, aber vllt. findet sich jetzt noch was. Oder rechtzeitig ein Taxi reservieren. Auch nicht billig, aber mir würde es stinken, bei einer Hochzeit zum Jahreswechsel nicht mal was trinken zu können und dann noch innerlich unruhig zu sein wegen der Heimfahrt.

    Bist du schon entschlossen mitzugehen? Sonst könnte sich dein Mann eine Mitfahrgelegenheit organisieren, Zeit genug ist ja. Vllt. übernimmt jemand von den KollegInnen freiwillig das Fahren.
    Choose your battles wisely

  2. #17282
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich würde uns (oder nur dein Mann, falls du nicht mitgehst) definitiv eine Übernachtungsmöglichkeit suchen.
    Ist Silvester erfahrungsgemäß nicht einfach, aber vllt. findet sich jetzt noch was. Oder rechtzeitig ein Taxi reservieren. Auch nicht billig, aber mir würde es stinken, bei einer Hochzeit zum Jahreswechsel nicht mal was trinken zu können und dann noch innerlich unruhig zu sein wegen der Heimfahrt.

    Bist du schon entschlossen mitzugehen? Sonst könnte sich dein Mann eine Mitfahrgelegenheit organisieren, Zeit genug ist ja. Vllt. übernimmt jemand von den KollegInnen freiwillig das Fahren.

    nein.ich hab 0,0 Lust mitzugehen.
    I love Holidays!

  3. #17283
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Dann lass ihn die Fahrt organisieren ohne deinen Abholservice. Er kann sich zB sich mit Kollegen zusammentun und rechtzeitig ein Gemeinschaftstaxi bestellen, das ist dann auch bezahlbar, wenn es durch vier oder fünf oder mehr geht.
    Choose your battles wisely

  4. #17284
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,628
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    nein.ich hab 0,0 Lust mitzugehen.
    Meine Meinung ist, das Paar hat das Recht, seine Hochzeit zu feiern, wann und wo es will (solange nicht wegen Corona verboten) und Du als Eingeladene hast das Recht, nicht hinzugehen.
    Den Rest musst Du mit Deinem Mann ausmachen.

  5. #17285
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    war grade kurz bei real bzw. in dem Gebäude, musste dort bei der Apotheke was abholen.

    Am Eingang ein großes Schild "Maskenpflicht auch für Geimpfte"

    Ich denke, es gibt mittlerweile schon mancherorts Diskussionen mit Kunden diesbezüglich. Vor ein paar Monaten hatte man dort im Gebäude noch einen großen Aufsteller platziert, das Visiere kein Maskenersatz sind. Eine Zeitlang liefen ja auch einige Leute damit herum. Und viele waren uneinsichtig. Jetzt gehts wohl mit dem Maskentragen weiter...

    Dazu fällt mir noch eine Geschichte von einem Kollegen ein.

    Er war in der Eifel in Urlaub und in allen Geschäften (also z.B. kleine Boutiquen usw.) in die er mit seiner Frau gegangen ist, trug das Personal keine Masken. Antwort "ne müssen wir nicht mehr, wir sind ja geimpft"

    Er hat die Geschäfte dann sofort verlassen.

    Im Supermarkt war er nicht, aber in anderen Läden (Bekleidungsgeschäfte etc.) ist ihm das ständig begegnet... Mir wäre neu dass das in Rheinland-Pfalz jetzt so gehandhabt wird?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #17286
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,104
    Mittlerweile sind alle Kollegen geimpft, bis auf Eine.
    Sie meint als Begründung immer nur, dass sie "noch Kinder bekommen möchte..."
    Seufz.
    Abgesehen davon ist sie eigentlich recht vernünftig.
    Und ich muss mich sehr zurückhalten, um sie nicht zu fragen, was für ne zerebrale Krise sie da gerade durchmacht...
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  7. #17287
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Bekannte waren in Ungarn im Urlaub, da gab es angeblich null Corona-Maßnahmen mehr
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #17288
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    Sie meint als Begründung immer nur, dass sie "noch Kinder bekommen möchte..."
    Wenn eine Covid-19-Impfung unfruchtbar machen würde, würde dies eine Infektion erst recht. Es gibt zwar theoretische Überlegungen, aber keine Hinweise in der Praxis.
    https://www.uni-jena.de/210127_Impfmythen
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #17289
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Ich bin ja direkt nach der zweiten Impfung schwanger geworden, nachdem es vorher ein Jahr nicht geklappt hat. Erzähl ihr das doch mal.

  10. #17290
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Anzeige
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich bin ja direkt nach der zweiten Impfung schwanger geworden, nachdem es vorher ein Jahr nicht geklappt hat. Erzähl ihr das doch mal.
    Hast Du das als Nebenwirkung gemeldet ?
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 14:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 23:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 16:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 22:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •