Seite 650 von 2219 ErsteErste ... 150 550 600 640 648 649 650 651 652 660 700 750 1150 1650 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,491 bis 6,500 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #6491
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Habt ihr die Pressekonferenz gesehen? Die Afd macht sich mit ihren Fragen ziemlich lächerlich und das wird auch quittiert in den Umfragen.
    Das ist doch in diesem Fall definitiv eine gute Nachricht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #6492
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich möchte gerne einfache Masken für uns nähen (ohne Filter), habe allerdings keine Maschine, bin aber recht geschickt im Nähen.

    Gibt es hier erprobte Anleitungen?
    Die Masse an Links und youtube hat mich gestern Abend bisschen überfordert...
    Liebe Grüße
    Cordu

  3. #6493
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993

  4. #6494
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne einfache Masken für uns nähen (ohne Filter), habe allerdings keine Maschine, bin aber recht geschickt im Nähen.

    Gibt es hier erprobte Anleitungen?
    Die Masse an Links und youtube hat mich gestern Abend bisschen überfordert...
    Ich habe in meinem Masken-Thread eine kleine Anleitung geschrieben. Ich glaube, einfacher geht es nicht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #6495
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Ein Doc mit einem Youtubekanal namens "Schwindelambulanz", aus dem das Video stammt, das Saphirblau hier verlinkt hat. Der leidet irgendwie unter Profilneurose und erstellt Videos mit dem Tenor "Corona ist nicht so schlimm und die Maßnahmen alle übertrieben". Dabei blendet er aber böswillig Fakten aus, wie z.B. den Umstand, dass eben die Sterbestatistiken auf die er sich bezieht erst mit Verzögerung aktualisiert werden. Der Typ muss 'ne ordentliche Profilneurose haben.
    Dazu gibt es sicher eine Quelle oder behauptest du das nur?

  6. #6496
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    https://www.kinder-verstehen.de/mein...der-schwindel/

    https://www.mimikama.at/allgemein/co...r-statistiken/

    Und bei Euromomo selbst sind die erhöhten Todeszahlen jetzt auch zu sehen
    https://www.euromomo.eu/

    und darunter immer noch der Text "must be interpreted as adjustments for delayed registrations may be imprecise"
    Geändert von Medha (22.04.20 um 18:20:59 Uhr)
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  7. #6497
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    https://www.kinder-verstehen.de/mein...der-schwindel/

    https://www.mimikama.at/allgemein/co...r-statistiken/

    Und bei Euromomo selbst sind die erhöhten Todeszahlen jetzt auch zu sehen
    https://www.euromomo.eu/

    und darunter immer noch der Text "must be interpreted as adjustments for delayed registrations may be imprecise"
    Das sind deine Quellen? .

  8. #6498
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Mimikama ist sehr seriös!

  9. #6499
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Wenn Du die Artikel lesen würdest, dann wüsstest Du, dass das detaillierte Auseinandersetzungen sind. Was ist jetzt an euromomo verkehrt? Genau auf die bezieht sich der Schwindelarzt doch. Nur dass er den entscheidenden Satz einfach ignoriert.

    Aber weisst Du, es ist mir völlig egal, was DU davon hältst, denn es ist mir völlig klar, dass Fakten Dich nicht interessieren. Es geht darum, dass andere nicht auch noch darauf hereinfallen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #6500
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich verstehe diese Kritik nicht. Das beste aus einer Situation zu machen, ist doch ein Zeichen von Resilienz und hilft, gesund und seelisch stabil zu bleiben. Wenn ich die Wahl und die Mittel habe, greife ich doch nicht zur erstbesten Maske, sondern suche mir Form, Material, Farben etc. aus, das mache ich doch auch mit allen Dingen auch, vom T-Shirt über Schuhe, vom Kochlöffel bis zum Putzlappen. Das geht nicht so weit, dass ich mich damit auf Selfies präsentiere, aber das gehört doch in unseren Breiten zum normalen Leben.
    Danke
    Ich verstehe die Kritik an nett aussehenden Masken auch nicht. Selfies würde ich aber auch keine machen, geschweige denn welche posten.
    Ansonsten mal wieder Respekt an diejenigen hier, die sich die Mühe machen, jeden noch so hohlen Post zu beantworten oder richtigzustellen.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •