Seite 661 von 2219 ErsteErste ... 161 561 611 651 659 660 661 662 663 671 711 761 1161 1661 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6,601 bis 6,610 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #6601
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Ich stelle mir das auch sehr viel bequemer vor und man schwitzt sicher auch nicht so dahinter. Abgesehen davon habe ich gelesen, dass es für Taubstumme sehr schwierig ist, sich zu verständigen, wenn unsere Münder abgedeckt sind. Ein Pluspunkt für das durchsichtige Visier.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  2. #6602
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,859
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Die Famen sitzen doch ohnehin hinter Glas. Warum muss mit Gewalt immer mehr Endzeitstimmung verbreitet werden?
    Endzeitstimmung... gehts auch ein bisschen kleiner?

    Versteh nicht wo der Unterschied sein soll zwischen Maske und Visier, was den "Eindruck" angehen soll. Eigentlich ist die Maske doch bedrückender, da man das Gesicht seines Gegenübers zum Großteil nicht mehr sieht.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #6603
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Die Famen sitzen doch ohnehin hinter Glas. Warum muss mit Gewalt immer mehr Endzeitstimmung verbreitet werden?
    Es ging um Mitarbeiter, nicht um die Kassierer. Also auch die, die zB Regale einräumen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #6604
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    heute früh hab ich im Bad Nachrichten gehört und dachte mir, wenn ich diese Nachrichten Anfang des Jahres gehört hätte und man hätte mir nichts erklärt dazu, wäre ich mir wie bei der Besprechung eines miesen Hollywood-Weltuntergangsfilm vorgekommen. Masken, Reiseverbote, Abstandsregelungen, Kontaktverbote, hä? Immer wieder unglaublich.
    Ja, es fühlt sich an wie in einem Film

  5. #6605
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Heute ist der Onlineshop für Selbst-Tests von Maier+ Partner gelauncht worden:
    Die Gesellschaft teilt mit, dass das Portal www.getyourtest.de heute live geschaltet wurde. Ab sofort stehen die Corona-Schnelltests damit zum Erwerb zur Verfügung. Die Aufnahme weiterer Produkte wird in Kürze folgen.

    dgap.de/dgap/News/adhoc/maier-partner-launcht-wwwgetyourtestde/?newsID=1320607

    Ein Kit mit 3 Tests kosten € 34,90.
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6606
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,887
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen

    Ziemliche Sorgen machen mir ehrlicherweise mögliche Langzeitfolgen von Covid 19, vor denen offenbar, egal wie die Krankheit verläuft, niemand sicher ist. Wie manche immer noch so lässig wegen einer möglichen Ansteckung sein können, erschließt sich mir in diesem Zusammenhang nicht. Aber gut.
    Ja, dazu gibt es momentan wirklich schlimme Beobachtungen und Erkenntnisse.


    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen

    Ich wundere mich, wie schnell sich alle an etwas gewöhnen können, was sie im letzten Jahr noch strikt abgelehnt hätten.
    Hat hier irgendjemand gesagt, dass er sich schon daran gewöhnt hat? Habe ich noch nicht gelesen. Es gibt allerdings einige hier, die schlau genug sind, den Sinn dahinter zu verstehen und sich irgendwie damit arrangieren - zum Wohle aller.

    Zitat Zitat von Loulou Beitrag anzeigen
    Gästin, du scheinst nur aus deiner Perspektive auf dieses Thema zu schauen. Du kannst es dir erlaunen, deinn Kontakt auf das Minimum zu beschränken, außerdem wohnst du nicht in einer Großstadt.

    Hier in Köln ist es teilweise sehr voll und auch sind die Straßen manchmal schmal. Da bleibt es nicht aus, dass man sich manchmal näher kommt, als einem lieb ist. Ich habe das nicht immer selber in der Hand, weil manchmal irgendeiner plötzlich neben mir steht oder einer Jogger von hinten angeschnauft kommt.

    Für Menschen, die mit Publikumsverkehr arbeiten müssen, ist es doch wichtig, dass sie, so gut es geht, geschützt werden.

    Das ist eine ganz andere Lebenssituation als deine, die ich in Bezug auf die Möglichkeit, sich fernzuhalten, als geradezu luxuriös empfinde.

    Wa sollen die Betroffenen denn deiner Meinung nach machen?
    Exakt.

    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise ist der Mensch recht anpassungsfähig. Wir haben uns auch in gewissem Maß an Kontaktbeschränkungen "gewöhnt". Gefällt uns das deswegen?
    Bei den Masken habe ich zumindest hier eher den Eindruck, dass das viele überhaupt nicht toll finden oder sogar Probleme damit haben, aber als notwendiges Übel zu akzeptieren versuchen.
    *Zustimm*

    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    heute früh hab ich im Bad Nachrichten gehört und dachte mir, wenn ich diese Nachrichten Anfang des Jahres gehört hätte und man hätte mir nichts erklärt dazu, wäre ich mir wie bei der Besprechung eines miesen Hollywood-Weltuntergangsfilm vorgekommen. Masken, Reiseverbote, Abstandsregelungen, Kontaktverbote, hä? Immer wieder unglaublich.
    Ja, das denke ich auch immer wieder.

    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Meine Güte. Die Leute sind den ganzen Tag von Menschen umgehen, es gilt die zu schützen, und wenn es vielleicht keine Plexiglasscheiben gibt, ist das doch durchaus sinnvoll. Jemand der nur für 10 Minuten im Laden ist, dem kommt das vielleicht übertrieben vor. Ich möchte mit den Verkäuferinnen nicht tauschen, ich habe Respekt davor, was sie im Moment leisten/aushalten müssen. Ebenso Krankenschwestern, Altenpfleger usw.
    Danke!

    Darüberhinaus habe ich heute von 50 Entlassungen erfahren, meine Bekannte ist seit 4 Wochen wegen einer Gehirnmetastase im Krankenhaus und darf ihren 6 jährigen Sohn (der gestern Geburtstag hatte) nicht sehen.
    Das macht einen sehr demütig und man wundert sich über jammernde Menschen, die unentwegt rumnörgeln und sich ärgern, dass sie nicht in die Gaststätte oder auf Reisen dürfen. MannMannMann

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #6607
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    ... Das macht einen sehr demütig und man wundert sich über jammernde Menschen, die unentwegt rumnörgeln und sich ärgern, dass sie nicht in die Gaststätte oder auf Reisen dürfen. MannMannMann
    Ja, es gibt viel Jammer auf sehr hohem Niveau.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #6608
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,274
    Hm, ich bin da sehr skeptisch was diese Testfirma angeht. Die Webseite ist sehr dünn und es sieht so aus, als hätten die keinerlei Vorkenntnisse im medizinischen Bereich. Der Geschäftsführer hat vorher einen Headshop betrieben und Hanfprodukte verkauft und würde im Finanzbereich schon wegen Marktmanipulation verurteilt
    Schon vor diesem Vorfall war Lutz Petrowsky den Behörden nicht unbekannt. Der 50-jährige Unternehmer war vor der Gründung der Mister Cannabis GmbH im Bereich Unternehmensberatung und Unternehmensfinanzierung tätig. Einer seiner engsten Geschäftspartner war Rüdiger Beuttenmüller, der in den 90er Jahren als Finanzguru galt. Dieser wurde zwischen 2003 und 2009 jedoch für Bilanzfälschung und Marktmanipulation zu mehreren Geldstrafen sowie einer Haftstrafe von fünfeinhalb Jahren verurteilt. Lutz Petrowsky war im Prozess wegen der Manipulation von Aktienkursen mitangeklagt. Das Ergebnis: zwei Jahre Gefängnisstrafe auf Bewährung.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #6609
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,659
    Zitat Zitat von lilalucy Beitrag anzeigen
    Heute ist der Onlineshop für Selbst-Tests von Maier+ Partner gelauncht worden:
    Die Gesellschaft teilt mit, dass das Portal www.getyourtest.de heute live geschaltet wurde. Ab sofort stehen die Corona-Schnelltests damit zum Erwerb zur Verfügung. Die Aufnahme weiterer Produkte wird in Kürze folgen.

    dgap.de/dgap/News/adhoc/maier-partner-launcht-wwwgetyourtestde/?newsID=1320607

    Ein Kit mit 3 Tests kosten € 34,90.
    Bitte keine nicht zertifizierten Selbsttests machen.
    Die Gefahr, dass die falsch positiv sind ist viel zu gross.
    Dann wähnt ihr euch in falscher Sicherheit und das ist wirklich gefährlich.

  10. #6610
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Endzeitstimmung... gehts auch ein bisschen kleiner?

    Das frage ich mich bei den ganzen Maßnahmen auch.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •