Seite 561 von 2219 ErsteErste ... 61 461 511 551 559 560 561 562 563 571 611 661 1061 1561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,601 bis 5,610 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #5601
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Hier waren heute in der Nachbarschaft rechts und links Großeltern, Kinder und Enkel zusammen. (Leben nicht in gemeinsamem Haushalt, nicht mal im selben Haus.)
    Kann sein, dass das sogar erlaubt ist, aber ich wundere mich doch. Und gehe mal davon aus, dass meine Nachbarn keine Ausnahme sind, sondern das heute millionenfach so praktiziert wurde und an den kommenden Feiertagen erst recht werden wird.
    Dieselbe Vermutung habe ich weiter oben auch schon geäußert. Wer zu wem zu Besuch kommt, wird ja keiner kontrollieren. Und, wie schon gesagt, ich denke, je länger diese Maßnahmen dauern, desto nachlässiger werden die Leute.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #5602
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    I am back Boah , hat das gut getan ! Hoffe euch allen gehts gut !

  3. #5603
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,248
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Vivian ist vor ein paar Tagen widerwärtig genannt worden - sie selbst als Person und findet jetzt überzogene Hygienemaßnahmen abartig und ihr geht zur Tagesordnung über, wenn die Widerwärtigkeit ungeahndet bleibt und Vivian wegen eines ebensolchen Wortes gesperrt wird. Wow, wow, wow, ich würde mich in Grund und Boden schämen.

    Lieselotte, lass stecken, verschwende nicht die rote Farbe. Ich brauche keine drei Tage zum Nachdenken, ist bereits geschehen. Ich bin mit viv eigentlich selten einer Meinung, aber was ihr hier passiert ist schlicht und einfach ungerecht und da sollten mal alle anderen drüber nachdenken.
    Danke. Und das von mir, die wirklich so gut wie nie mit Vivian einer Meinung ist.

  4. #5604
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Vivian hat jetzt drei Tage Zeit zum Nachdenken.
    Das hier hast du selber vor ein paar Tagen in dem Strang „Was habt ihr heute nich vor“ über Vivian geschrieben :

    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Findest du nicht auch, dass es langsam reicht?
    Das ist doch allerunterste Schublade, egoistisch, empathielos und ekelhaft.

    Und ich habe keine Lust den ganzen Mist hier zu lesen, nur weil deine Beiträge gemeldet werden, das kommt noch dazu.

    Ich fand es nicht in Ordnung, aber ich kann ja einen Moderator nicht melden, .....oder?

  5. #5605
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,321
    Komisch hier alles. Wie wärs wenn wir den Thread auf Streithähne umbenennen? Sperre ist total überzogen. Man darf wohl noch seine Meinung äussern?

  6. #5606
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen

    Ich bin es ehrlich gesagt... leid. Ich lese hier vermutlich weiter mit, werde mir aber ab morgen eine Boardauszeit nehmen, was Posts angeht. Ich habe echt die Nase voll und ich finde, ich habe das alles auch gar nicht nötig, mich derartig behandeln zu lassen!
    Es ist sicherlich nicht ok, was über dich gesagt wird - dennoch, du erzählst sehr viel und ausführlich über dich, so machst du dich auch selbst zur Angriffsfläche. Weniger Detailreichtum über das eigene Leben erzählt macht auch weniger Gefahr, angegriffen zu werden.

  7. #5607
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Manche vergreifen sich vielleicht mal im Ton, das passiert jedem. Es gibt hier aber auch User, die dermaßen oft unter die Gürtellinie gehen, und dann auch noch meistens in die Richtung bestimmter anderer User, das ich eine zeitweilige Sperre durchaus für gerechtfertigt halte.
    Geändert von Irrlicht (05.04.20 um 19:49:11 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #5608
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Was LieseLotte über Vivian geschrieben hat, war auch unterste Schublade. Sie wurde als ekelhaft benannt und jetzt wird Vivian gesperrt? Ich verstehe es nicht.

  9. #5609
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,614
    Du meinst also eine falsche Wortwahl wiegt schwerer als eine andere - weil sie von unterschiedlichen Personen kommt? Was wird dann sanktioniert? Die falsche Wortwahl oder die Person?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #5610
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,849
    Anzeige
    Ich denke es geht auch um die Summe der ganzen Beiträge. Saphirblau wurde ja auch gesperrt.

    Man muss sich doch nur mal durchlesen, was da zum Teil für menschenverachtende Sprüche rausgehauen werden.

    @Mayanmar: nimm Dir das nicht so zu Herzen. Ich kann verstehen wie es Dir geht. Niemand der mal mit Ängsten usw. konfrontiert war kann es nachvollziehen. Und leider gibt es immer noch viele Menschen die meinen, sich lustig machen zu müssen oder einen als "verrückt" abzustempeln. Oder meinen, mit ein bisschen "zusammenreißen" wäre es getan.
    Geändert von Irrlicht (05.04.20 um 20:01:08 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •