Seite 1728 von 2219 ErsteErste ... 728 1228 1628 1678 1718 1726 1727 1728 1729 1730 1738 1778 1828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,271 bis 17,280 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #17271
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,516
    Anzeige
    FFP2 kann/soll man ja auch nicht so lange am Stück tragen wie man es zB in einem Geschäft als Angestellte/r dort müsste...

    Der Chef im Rewe würde sich freuen, wenn ich alle Stunde 15 Minuten Pause mache. Und die Kunden erst recht.


    Edit : 8,5h (mit einer Pause von 0,5h dazwischen) eine OP Maske zu tragen ist heftig genug.
    Geändert von juttali (01.09.21 um 10:05:42 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

  2. #17272
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Vielen sind die FFP2 zu groß, so dass sie runterrutschen oder man sieht einen 3-4 cm grossen Spalt zwischen Nase und Maske. So bringt das nichts.
    Ich habe ein schmales Gesicht und musste eine ganze Weile rumprobieren, aber irgendwann hatte ich mein Modell gefunden, das sitzt auch bei mir prima.
    These violent delights have violent ends.


  3. #17273
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,704
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe ein schmales Gesicht und musste eine ganze Weile rumprobieren, aber irgendwann hatte ich mein Modell gefunden, das sitzt auch bei mir prima.
    Viele sind halt nicht so, denen ist es egal, ob die Maske unter die Nase rutscht. Sehe ich häufig im Bus.

  4. #17274
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,723
    Ich war gestern essen mit einer Freundin (draußen) und wir mussten weder ein G nachweisen noch unsere Kontaktdaten hinterlassen.
    K.A., ob das bei uns jetzt so geregelt ist, ich liefere halt, was verlangt wird, meine Impfung habe ich in der App und den Perso auch dabei.
    Choose your battles wisely

  5. #17275
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Mein Mann hat grad ne Silvester-Hochzeitseinladung von ein Arbeitskollegin mitgebracht, und freut sich unwahrscheinlich.
    Und ich kann es nicht verstehen.
    a, wie kann ich in einer Pandemie so eine große Hochzeit feiern, dass ich auch noch Arbeitskollegen einlade?
    b, geh ich seit Monaten nirgends hin wo mehr Leute sind, und jetzt soll ich da hin gehen?
    c, warum Silvester??? Da mach ich doch niemanden ne Freude damit ( außer vielleicht engen Freunden)
    d, ich kenn absolut niemanden.
    e, ich bin etwas misanthropisch veranlagt und mag längere Situationen mit fremden Menschen überhaupt nicht.
    f, kann ich es mir nichtmal schön trinken, weil ich fahren muss. Sind ja schließlich die Arbeitskollegen meines Mannes.
    g, kann ich bei Schnee und Eis und Nachts nicht fahren, und wenn ich Pech hab, tritt genau das ein.
    Man merkt, ich mag nicht.
    I love Holidays!

  6. #17276
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat grad ne Silvester-Hochzeitseinladung von ein Arbeitskollegin mitgebracht, und freut sich unwahrscheinlich.
    Und ich kann es nicht verstehen.
    a, wie kann ich in einer Pandemie so eine große Hochzeit feiern, dass ich auch noch Arbeitskollegen einlade?
    b, geh ich seit Monaten nirgends hin wo mehr Leute sind, und jetzt soll ich da hin gehen?
    c, warum Silvester??? Da mach ich doch niemanden ne Freude damit ( außer vielleicht engen Freunden)
    d, ich kenn absolut niemanden.
    e, ich bin etwas misanthropisch veranlagt und mag längere Situationen mit fremden Menschen überhaupt nicht.
    f, kann ich es mir nichtmal schön trinken, weil ich fahren muss. Sind ja schließlich die Arbeitskollegen meines Mannes.
    g, kann ich bei Schnee und Eis und Nachts nicht fahren, und wenn ich Pech hab, tritt genau das ein.
    Man merkt, ich mag nicht.
    Finde ich ja ein wenig egoistisch von dem Paar, denn Silvester verbringt man meistens mit Freunden oder verreist. Aber vielleicht war es Absicht, damit nicht so viele kommen

  7. #17277
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    ja, ich würd ja eh gern NICHT KOMMEN

    Ich find das richtig doof.
    I love Holidays!

  8. #17278
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Vielleicht hat der Silvestertag ja eine besondere Bedeutung für das Paar; sie haben sich an dem Tag kennengelernt oder sowas?
    Ich würde hingehen. Deinem Mann wird es ja vielleicht auch wichtiger sein als dir?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #17279
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,782
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    ja, ich würd ja eh gern NICHT KOMMEN

    Ich find das richtig doof.
    Ich fände das auch richtig doof, aber da mir Silvester nicht wichtig ist würde ich ihm großzügig anbieten, ihn abzuholen. Besser als die Hochzeit ist das auf jeden Fall.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #17280
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    Naja, die Location ist 30 km Weg, mitten im Bayer. Wald , und ich hab Riesenprobleme nachts zu fahren, und wenns dann noch glatt ist geht gar nix mehr. Die Strecke dahin ist auch wirklich ne kleine Kreisstraße durch viel Wald und bergig zu fahren. Alles blöd.
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •