Seite 1653 von 2219 ErsteErste ... 653 1153 1553 1603 1643 1651 1652 1653 1654 1655 1663 1703 1753 2153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16,521 bis 16,530 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #16521
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Anzeige
    Das ist jetzt nicht dein Ernst?
    Da frag ich mich aber auch, wie die Dame überlebt.... Unglaublich....

  2. #16522
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von MedievalBabe Beitrag anzeigen
    Heute beim Einkaufen kam ich bei real vorbei und brauchte genau eine Sache, wegen der ich nicht extra einen Wegen geholt hätte. Da die Info direkt am Eingang lag, fragte ich, ob ich so rein könne oder zwingend einen Wagen benötige, ausgeschildert war diesbezüglich nichts. Die beiden Damen an der Info guckten mich völlig verständnislos an, wieso ich wohl meinte einen Wagen zu brauchen... ich brauchte also keinen Einkaufswagen, eine Zählung der sich im Laden aufhaltenden Personen fand somit nicht statt. Bei real gibt es offenbar kein Corona mehr. :nein:
    Hier steht am real immer noch, dass Einkaufen kein Famiienausflug ist, Abstand zu halten ist usw.. Es gibt auch regelmäßige entsprechende Durchsagen. Am Wochenende, Zahltag, vor Feiertagen steht Security am Eingang - immer noch, auch heute.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #16523
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    MedievalBabe: die Geschichte mit der Frau und dem Einkaufswagen

  4. #16524
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Ich war gerade noch für fünf Minuten mit dem Hund draußen, letzte Pipi-Runde vor dem Schlafengehen.

    Ich war doch überrascht; es fuhren zig Autos hier auf der Straße entlang; von Ausgangssperre war da nicht so viel zu merken.

    Die Geschichte mit dem Einkaufwagen ist echt speziell
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  5. #16525
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Wir wurden heute auf dem Heimweg vom Wochenmarkt von einem Corona-Schwurbler-Autocorso überholt (wir waren zu Fuß). Herr, wirf Hirn vom Himmel - es ist ja eine Sache, davon zu lesen oder was im Netz zu sehen. Live und in Farbe ist das noch mal eine andere Sache. Es liefen lautstarke Durchsagen mit der Aufforderung, man solle sich Tests und Masken in den Ar... schieben und in fast allen Autos saßen Kinder. Echt unglaublich...

  6. #16526
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,239
    Was? Heftig!

    Da hätte ich auch blöd geguckt.... *Kopfschüttel*

  7. #16527
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Meine Kollegin erzählte neulich, dass sie im Parkhaus vor den Aufzügen zum Supermarkt eine Frau traf, die ein großes Schild umhängen hatte, auf dem stand, sie sei von der Maskenpflicht befreit.

    Als der Fahrstuhl kam, meinte sie zu meiner Kollegin, sie könnten ruhig gemeinsam den Aufzug benutzen, es würde ihr gar nichts ausmachen. Meine Kollegin hatte den deutlichen Eindruck, dass die Frau auf eine "Diskussion" aus war und hat einfach nur dankend verzichtet.

    Ich habe auch bei Leuten in den Öffis oft den Eindruck, sie wollen, dass man sie auf ihre unter der Nase bzw. unter dem Kinn hängende Maske anspricht, damit sie dann ihren Schwurbel quaken können. Deshalb sagt wahrscheinlich auch niemand mehr was, denn dann werden ja erst recht Aerosole versprüht.

    Letzte gingen mehrere Security-Leute durch die Bahn, um die FFP2-Pflicht zu kontrollieren. Eine Dame hatte nur eine Stoffmaske auf und wurde ermahnt. Sie hatte dann aber auch eine FFP2-Maske in ihrer Tasche, die sie schließlich aufsetzte. Da kommt man sich doch vor wie unter Kleinkindern! Nach dem Motto, ich weiß es sehr wohl besser, aber ich warte mit dem Einhalten der Regeln, bis ich erwischt werde.
    These violent delights have violent ends.


  8. #16528
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich habe auch bei Leuten in den Öffis oft den Eindruck, sie wollen, dass man sie auf ihre unter der Nase bzw. unter dem Kinn hängende Maske anspricht, damit sie dann ihren Schwurbel quaken können.
    Das empfinde ich auch so.

    Fahrstühle finde ich mit mehreren schon immer sehr eng, aber selbst jetzt wollen sich da immer noch Menschen mit reinquetschen. Das verstehe ich auch nicht. Ich hatte da ja schon letztes Jahr mein Erlebnis, dass die Propaganda bei mir gewirkt hätte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #16529
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich lasse mich bewusst schon lange auf keine Diskussion mehr ein.Überzeugen kann man diese Leute sowieso nicht .
    Verursacht bei mir nur negative Vibes, brauche ich nicht

  10. #16530
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Ja, man nimmt ihnen ihren Spaß, wenn man sich nicht zuquatschen lässt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •