Seite 343 von 2219 ErsteErste ... 243 293 333 341 342 343 344 345 353 393 443 843 1343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,421 bis 3,430 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3421
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    In Thailand darf man das Papier nicht in die Toilette werfen, dafür steht immer ein Eimer mit Deckel im Bad. So geht es auch mit Küchenpapier und Tempos. Das ist nicht eklig, selbst bei den Temperaturen dort.
    Ich kenne das aus Griechenland und fand das doch ganz schön eklig anfangs. Auch wenn man sich dann daran gewöhnt hat.

    Ich mache auch mit beim Melden. Auch bei Desinfektionsmittel!

    Bei uns öffnet ein Edeka jetzt immer schon eine Stunde früher, in der ausschließlich Pflegepersonal, Feuerwehr, Polizei einkaufen dürfen (müssen sich alle ausweisen). Das finde ich super!

  2. #3422
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    @Klara
    Verlier wegen denen nicht den Glauben an die Anderen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3423
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich habe habe gerade echt Schwierigkeiten, den Glauben an das Gute im Menschen zu behalten.
    Da wird gehamstert was das Zeug hält, nach mir die Sintflut, wenn Chanel und Dior statt Parfum Desinfektionsmittel für Frankreichs Krankenhäuser herstellt, wird ihnen ein gelungener Marketinggag unterstellt, wenn ein deutscher Textilhersteller Masken näht und die verkauft, wird ihm Geldgier unterstellt und ein Hannoveraner Bäcker mit 200 mitarbeitern, der per FB zu Solidarität mit den Bäckern aufruft, gleichzeitig allen Krankenschwestern, Pflegekräften Feuerwehrleuten usw. während der Coronazeit kostenlos alles an Backwaren bekommen, was sie brauchen. Als er erzählt, das er nur 2 höchstens 3 Monate finanziell überstehen kann, bricht dieser gestandene Mann in Tränen aus und erntet dafür Häme und Beleidigungen.
    Und in unserem kleinen Dorfnetto prügeln sich 2 erwachsene Männer wegen des letzten Paket Nudeln, und die Security muss einschreiten.

    WAS VERDAMMT NOCHMAL IST MIT DEN MENSCHEN DA DRAUSSEN LOS.
    Wenn jemand für eine popelige Baumwollmaske 10 Euro vetlangt, dann IST das Geldgier, ob dir das gefällt oder nicht.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  4. #3424
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Ich habe habe gerade echt Schwierigkeiten, den Glauben an das Gute im Menschen zu behalten.
    ... und ein Hannoveraner Bäcker mit 200 mitarbeitern, der per FB zu Solidarität mit den Bäckern aufruft, gleichzeitig allen Krankenschwestern, Pflegekräften Feuerwehrleuten usw. während der Coronazeit kostenlos alles an Backwaren bekommen, was sie brauchen. Als er erzählt, das er nur 2 höchstens 3 Monate finanziell überstehen kann, bricht dieser gestandene Mann in Tränen aus und erntet dafür Häme und Beleidigungen.

    WAS VERDAMMT NOCHMAL IST MIT DEN MENSCHEN DA DRAUSSEN LOS.
    Das mit der Häme bei dem Video habe ich noch gar nicht mitbekommen, ich musste total heulen als ich das Video gesehen habe!

  5. #3425
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Hey, das geht schnell, wenn man weiß wo man klicken muss. Ich habe bestimmt schon 30 Auktionen gemeldet.

    Wer hilft mit?
    Ich!!!! Sehr gerne
    Und ich verachte eigentlich Denunzianten....

  6. #3426
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ich finde das super. Ich war in Frankreich und Spanien immer sehr begeistert von den Bidets, die dort im Bad zum normalen Inventar gehören. Da so etwas bei uns nicht geht, ist es für mich quasi ein "Bidet light".
    Lustig - zu den Zeiten in denen ich mich in Frankreich rumgetrieben hab gabs da höchstens ein Loch im Boden geschweige denn so ein Luxus wie ein Bidet (oder ich befand mich in den anderen Kreisen...)
    Ich werde mir das Teil anschaffen.
    Und Klopapier sparen.

  7. #3427
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Wenn jemand für eine popelige Baumwollmaske 10 Euro vetlangt, dann IST das Geldgier, ob dir das gefällt oder nicht.
    Ist es nicht, kennst du die Herstellungskosten? Kleine Nachhilfe in BWL???
    Weisst du was es kostet , eine Produktion umzustellen?
    Weisst du, was er Pflegekräften berechnet?
    Weisst du, ob er damit den Endverbraucher abhalten will.
    Warum machst du nix, wenn du alles besser kannst?
    Geändert von Klaraverstand (21.03.20 um 19:24:54 Uhr)

  8. #3428
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Ich habe letztens eine interessante Argumentation gelesen, die ging so:
    Männer benutzen kein Papier, wenn sie pinkeln. Wenn ein Mann im Haushalt lebt, dann hat man also immer Urinflecken in den Unterhosen im Wäschekorb.
    Wenn die Frauen einen Waschlappen statt Papier benutzen und den Lappen in die Wäsche geben ist es nicht ekliger als vorher auch.

    Was meint ihr dazu?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #3429
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830

  10. #3430
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Anzeige
    ich habe noch 18 Rollen von meinem 20 Rollen Paket, was ich vor einiger Zeit gekauft habe.

    Ein guter Kumpel hat nur noch eine halbe Rolle und bekommt nix mehr, zumindest hatte er bisher kein Glück. Ich gebe ihm aber zur Not was ab. Dafür müsste er (oder ich) dann zwar 50 km fahren, aber was tut man nicht alles für Klopapier..

    Unglaublich.

    Ich denke, die Abgabemenge wird jetzt schon überall kontrolliert. Aber wenn der Laden morgens 30 Pakete bekommt und die ersten 30 Kunden je eins mitnehmen, dann hat der, der um 10 Uhr oder später kommt schon das nachsehen.

    Ich habe vor ein paar Tagen per Whatsapp ein Video bekommen. Da filmt jemand seine Wohnung. Die ist komplett zugestellt mit gehamsterten Lebensmitteln. Unzählige Nudelpakete, Reis, Konserven, 4 Gemüsekisten (diese Plastikkisten in denen Gemüse im Laden ausliegt) voller Äpfel, daneben mehrere Kisten mit Gemüse, unzählbare Flaschen Öl, ich kann es gar nicht aufzählen. Es ist unglaublich. Alles Artikel aus Deutschland, man sieht z.B. viele Eigenmarken von Aldi oder Lidl und Rewe. Die ganze Wohnung ist bis oben hin voll, an jeder Wand stehen Stapel mit Sachen. Vom Wasser über Klopapier bis zu Zahnpasta. Alles in zig-facher Ausführung. Nicht nur 3-4 Stück, das geht eher so an die jeweils 10-20 Stück. Im Bad dann noch ein Schrank - zum Bersten gefüllt mit Medikamenten.

    Möchte nicht wissen, was da womöglich zusätzlich noch in Tiefkühltruhen schlummert.
    Geändert von Irrlicht (21.03.20 um 19:30:28 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •