Seite 1086 von 2219 ErsteErste ... 86 586 986 1036 1076 1084 1085 1086 1087 1088 1096 1136 1186 1586 2086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,851 bis 10,860 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #10851
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Anzeige
    Willkommen im Club..

    Ich frag mich warum, eigentlich müssten die doch die Bestellungen in der Reihenfolge abarbeiten, in der sie eingehen. Außerdem fängt mein Nachname mit A an, ich bin sonst immer zuerst dran
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #10852
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1,656
    Ich habe sie eben angeschrieben, mal sehen ob eine Antwort kommt.

  3. #10853
    Registriert seit
    09.01.14
    Ort
    in der schönsten Stadt der Welt
    Beiträge
    2,747
    Bei mir ist es auch das Gleiche :| wie nervig...

  4. #10854
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    bin grade leicht genervt, seit Freitag steht die Sendung von Medisana in meiner DHL App mit "wurde elektronisch angekündigt", weiter passiert nichts.

    Dafür haben andere, die ebenfalls am Montag bestellt haben, ja scheinbar ihre Lieferung schon erhalten.

    Eine Rechnung (hab aber vorab per Paypal bezahlt) und die Nachfrage nach einer Bewertung hab ich aber natürlich schon per Mail von medisana bekommen
    Bei mir auch. Ich denke der Andrang ist im Moment sehr groß.

  5. #10855
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    manche Leute...

    Kollege kommt grade zu mir, soll für ihn eine neue Auftragsnummer anlegen, er rennt um meinen Tisch rum, direkt neben mich.. Ich schicke ihn mit dem Arm auf Abstand, er am meckern Ich fragte dann nur, warum er mir denn jetzt so auf die Pelle rücken muss. Das mit Corona interessiert ihn alles nicht so sonderlich (dabei ist er selber eher Risikopatient, 60, starker Raucher). Er hat dann grummelnd Abstand gehalten...

    Es reicht mir eh schon, dass wir hier alle so aufeinander hocken.

    Im Büro nebenan ist quasi "Taubenschlag", da steht bei meinem Kollegen der dort sitzt, alle 10 Minuten jemand anders und quatscht da stundenlang. Ohne Maske. Kleines Büro, 1,5 Meter Abstand passt zwar, aber was hilft das in einem geschlossenen Raum der auch nicht gut gelüftet wird. Die Azubine die dort auch noch mit in diesem kleinen Raum sitzt, hat sich Montag krank gemeldet mit Halsschmerzen. Ist aber nur diese Woche krank geschrieben. Getestet wird sie wohl nicht. Keine Ahnung ob sie dann nächste Woche einfach wieder kommen wird/darf/soll....

    Bin kurz davor, die Türe in meinem Büro zu schließen damit erst gar keiner mehr so reinstürmen kann. Normalerweise lasse ich sie offen stehen, ist eigentlich auch kein Problem.
    Geändert von Irrlicht (27.10.20 um 09:37:46 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #10856
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,725
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    manche Leute...

    Kollege kommt grade zu mir, soll für ihn eine neue Auftragsnummer anlegen, er rennt um meinen Tisch rum, direkt neben mich.. Ich schicke ihn mit dem Arm auf Abstand, er am meckern Ich fragte dann nur, warum er mir denn jetzt so auf die Pelle rücken muss. Das mit Corona interessiert ihn alles nicht so sonderlich (dabei ist er selber eher Risikopatient, 60, starker Raucher). Er hat dann grummelnd Abstand gehalten...

    Es reicht mir eh schon, dass wir hier alle so aufeinander hocken.

    Im Büro nebenan ist quasi "Taubenschlag", da steht bei meinem Kollegen der dort sitzt, alle 10 Minuten jemand anders und quatscht da stundenlang. Ohne Maske. Kleines Büro, 1,5 Meter Abstand passt zwar, aber was hilft das in einem geschlossenen Raum der auch nicht gut gelüftet wird. Die Azubine die dort auch noch mit in diesem kleinen Raum sitzt, hat sich Montag krank gemeldet mit Halsschmerzen. Ist aber nur diese Woche krank geschrieben. Getestet wird sie wohl nicht. Keine Ahnung ob sie dann nächste Woche einfach wieder kommen wird/darf/soll....

    Bin kurz davor, die Türe in meinem Büro zu schließen damit erst gar keiner mehr so reinstürmen kann. Normalerweise lasse ich sie offen stehen, ist eigentlich auch kein Problem.
    Ich hätte da einen Vorschlag: ich schicke ein paar Kollegen zu euch, die würden sich da wunderbar integrieren. Dafür kommst du dann zu uns und nimmst das Büro neben mir.

  7. #10857
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Ach, bei dir auch? Na, dann sind wir wenigstens nicht das einzige Irrenhaus

    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  8. #10858
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich sehe keinen Grund, warum du deine Türe nicht schließen solltest, wenn du ein eigenes Büro hast.

    Ich würde auch ein Schild dran machen: BITTE KLOPFEN und das auch so meinem Vorgesetzten kommunizieren. Und bis du Herein rufen kannst, setzt du dir eine FFP2-Maske auf und kannst Kollegen empfangen. So wird das bei uns in der Firma jetzt auch gemacht und insbesondere beim Chef. Ich sehe also kein Problem darin.

    Du MUSST dich nicht mit den Gegebenheiten abfinden! Sei klar, in dem, was du willst und kommunizierst. Und was die Kollegen denken oder sagen, kann dir völlig schnurz sein. Meine Meinung.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #10859
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Wenn ich überlege wie das bei unserem obersten Chef ist.. (75 Jahre), der kommt zwar nur noch alle zwei Tage, aber empfängt da ständig Besuch. In einem sehr großen Raum, aber Lüften ist da auch nicht immer so angesagt, und Masken werden auch nicht getragen... Tja...

    Die meisten bleiben in der Türe stehen bei mir, das ist auch okay für mich. Was das vorhin wieder sollte, keine Ahnung. Der Kollege wäscht sich auch immer in der Küche die Hände und trocknet sich diese dann mit dem Geschirrhandtuch ab. (das fand ich vor Corona schon widerlich). Jetzt hat er es nach mehrmaligem Ermahnen endlich mal eingestellt.
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  10. #10860
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,725
    Anzeige
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Ach, bei dir auch? Na, dann sind wir wenigstens nicht das einzige Irrenhaus

    manche sind absolut beratungsresistent. Vor einigen Wochen gab es ein gemeinsames Essen in einem Restaurant. Vorher haben wir die Abstandsregeln besprochen. Natürlich haben die das vergessen, als sie im Restaurant waren und sich umarmt und geküsst. Zwei Tage später hatten wir 2 Verdachtsfälle und dann waren sie panisch und hatten Angst, dass sie sich angesteckt haben. Beide Verdachtsfälle waren dann negativ und alles gut.

    Letzte Woche standen 5 Leute in unserem kleinsten Zimmer Schulter an Schulter, um sich ein YouTube Video anzusehen. Das Video lief über eine Stunde. Einige Tage später wieder Panik. Der Sohn einer Kollegin hatte Fieber.

    Ich bin da ratlos. Die kennen alle das Risiko, „vergessen“ aber im entscheidenden Moment die Regeln. Meine Tür ist inzwischen geschlossen und die Kollegen akzeptieren es, dass ich Abstand möchte. Alles andere muss ich akzeptieren wie es ist.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •