Seite 35 von 2219 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 85 135 535 1035 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #341
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    man kann vorsichtig sein und einfach mal für eventualitäten vorsorgen, oder es als panische übersprungsreaktion abtun.
    kommischerweise kenn ich keinen der durchfalltabletten im reisegepäck für den tropenurlaub als hysterie werten würd.
    obwohl man die ja auch vor ort bekommen könnt, sollt man sie brauche .

  2. #342
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,526
    Ich bin gespannt was mich um 14 Uhr im Minijob erwartet...

  3. #343
    Registriert seit
    04.12.17
    Beiträge
    343
    Im Supermarkt haben sich einige 20 Packungen Milch uvm eingeladen mit der Konsequenz, dass ich und andere jetzt gar keine (!) Milch mehr haben, während andere Wagenladungen davon besitzen...
    Gleiches Spiel bei passierten Tomaten, Nudeln, Klopapier...
    In der MOZ steht sogar ein Artikel darüber, dabei gibt es in Barnim nicht einen einzigen Erkrankten! Bin schwerst genervt

  4. #344
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Im dm-Onlineshop kann man kein Toilettenpapier mehr kaufen. Die Leute spinnen doch!
    These violent delights have violent ends.


  5. #345
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    tja, einige Branchen leiden unter Corona, andere reiben sich die Hände geht doch nichts über eine schöne Panikmache, um die Wirtschaft anzukurbeln

  6. #346
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Zitat Zitat von Jeshuana Beitrag anzeigen
    Im Supermarkt haben sich einige 20 Packungen Milch uvm eingeladen mit der Konsequenz, dass ich und andere jetzt gar keine (!) Milch mehr haben, während andere Wagenladungen davon besitzen...
    Gleiches Spiel bei passierten Tomaten, Nudeln, Klopapier...
    In der MOZ steht sogar ein Artikel darüber, dabei gibt es in Barnim nicht einen einzigen Erkrankten! Bin schwerst genervt
    Habe ich heute beim ALDI auch gesehen. Ganze Wagenladungen mit den restlichen Milchbeständen abgegraben Ich habe mir 2 Beutel laktosefreie mitgenommen, davon war genügend da. Ich hatte keinen Bock noch in den Edeka zu laufen, um meine Hafermilch zu kaufen, zumal die schon ohne Corona-Einkäufe ständig vergriffen ist. Toilettenpapier gab es bei uns noch reichliche Bestände, dm, Aldi, Rossmann, alle weiterhin gut sortiert.

    Das Einzige, was ich nun wirklich zu Hauf im Hause habe, ist Katzenfutter

    Vorhin rief mich eine Bekannte an, sie ist Ärztin. Sie meinte: nicht verrückt machen! Sie findet, dass das alles maßlos übertrieben wird von den Medien.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #347
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Lies deinen letzten Satz noch mal, Mayan. Du warst es doch, die hier was von Handtasche desinfizieren schrieb, oder?


    Wir wissen seit gestern früh von dem Kollegen, der sich bei der Karnevalssitzung infiziert hat, da wo auch das Ehepaar in NRW war.
    Seit gestern spät Nachmittag wissen wir, dass er in der Vorwoche bei uns im Hamburger Büro war. Die Leute, die mit ihm im Meeting waren, wurden gestern Nachmittag nach Hause geschickt. 9 Tage nachdem er bei uns war. Wir sind ein Büro mit ca. 1.500 Leuten. Von den tausenden Kontakten, die da in neun Tagen möglich wären reden wir mal lieber nicht.
    Im Admin-Bereich war er wohl auch, in der IT-die direkt im Zimmer neben uns sitzen Ich vertraue mal auf mein Immunsystem und werde jetzt mal meine Einkäufe machen... natürlich ohne zu hamstern.
    Geändert von vivian (29.02.20 um 14:20:45 Uhr)

  8. #348
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Im dm-Onlineshop kann man kein Toilettenpapier mehr kaufen. Die Leute spinnen doch!
    So sehe ich das auch und wieder mal bin ich froh, dass ich in einer Region lebe, in der die Leute sich nicht so schnell von einer, wie auch immer gearteten, Hysterie anstecken lassen.

    Ich war gerade im Supermarkt, leergeräumte Regale Fehlanzeige und auch nicht mehr Menschen, als sonst um diese Zeit.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  9. #349
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Lies deinen letzten Satz noch mal, Mayan. Du warst es doch, die hier was von Handtasche desinfizieren schrieb, oder?
    Deshalb sagte mir die Bekannte das ja auch... man soll sich nicht verrückt machen.

    Und Mäusken war die 1., die von Handtaschendesinfizierung (was für ein Wort ) schrieb. So bin ich drauf gekommen, dass man das ja mal machen könnte.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #350
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Anzeige
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch und wieder mal bin ich froh, dass ich in einer Region lebe, in der die Leute sich nicht so schnell von einer, wie auch immer gearteten, Hysterie anstecken lassen.

    .
    Ist Hysterie regional bedingt?

    Ich denke nicht, dass der NRWler oder der Rheinländer an sich (... ett hätt noch immer joot jejange) zur Hysterie neigt. Aber wir haben derzeit eben die meisten bestätigten Corona-Fälle und die Region Heinsberg/Aachen ist mal gerade 140 km von meinem Wohnort entfernt. Ich kenne allein 3 Familien, die studierende Kinder in AC haben. Und wenn Corona auf die rheinischen Metropolen Köln oder Düsseldorf überschwappt (auch nur einen Katzensprung von der aktuellen Corona-Hochburg entfernt), dann könnte das schon bedenklich werden.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •