Seite 770 von 2219 ErsteErste ... 270 670 720 760 768 769 770 771 772 780 820 870 1270 1770 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,691 bis 7,700 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #7691
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Tschechien öffnet ab heute Mittag wieder seine Grenzen zu Deutschland. Regierungschef Babis sagte im tschechischen Fernsehen, dass es Zeit wäre, zur Normalität zurückzukehren. Gut so!

    Und jetzt, Herr Söder, bitte noch die unsäglichen Masken weg!
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #7692
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll. Ich war grad beim Einkaufen, es war nicht viel los, ich steh an der Kasse mit Abstand zu der Dame vor mir, macht ein älterer Herr hinter mir mich an, ich soll nicht soviel Abstand zu der Dame vor mir halten, weil er sich sonst so weit hinten hinstellen muss. Gehts noch?.
    I love Holidays!

  3. #7693
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll. Ich war grad beim Einkaufen, es war nicht viel los, ich steh an der Kasse mit Abstand zu der Dame vor mir, macht ein älterer Herr hinter mir mich an, ich soll nicht soviel Abstand zu der Dame vor mir halten, weil er sich sonst so weit hinten hinstellen muss. Gehts noch?.
    Es sind doch an den Kassen überall Markierungen an die man sich halten muss.

  4. #7694
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Ach, es gibt Menschen, die sehen sowas gar nicht.

    Ich musste heute in die Fußgängerzone (Arzt und Apotheke). Ganz schrecklich. Man merkt leider die Urlauber, die Zeit haben und bei dem regnerischen und windigen Wetter bummeln wollen. Grundsätzlich ist das verständlich, aber das macht es für die Bewohner der Stadt noch schwieriger Abstände zu halten, weil ein entspannter Urlauber das gar nicht auf dem Schirm hat und auch auf höfliche Bitten erntet man leider oft Unverständnis.

    Nee, ich befürchte dieses Jahr wird das mit mir und Geld ausgeben nichts, mir ist das zu stressig.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #7695
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ich weiß grad nicht ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll. Ich war grad beim Einkaufen, es war nicht viel los, ich steh an der Kasse mit Abstand zu der Dame vor mir, macht ein älterer Herr hinter mir mich an, ich soll nicht soviel Abstand zu der Dame vor mir halten, weil er sich sonst so weit hinten hinstellen muss. Gehts noch?.
    Und völlig sinnlos, wo ist denn der Unterschied ob man nun etwas weiter hinten steht oder nicht. Ändert doch nichts an der Anzahl der Kunden vor einem - also auch nicht an der Wartezeit. Das Argument finde ich völlig sinnlos
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #7696
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,177
    Ist mir letzte Woche in der Schlange vor dem Rewe auch passiert. Es standen vier Leute vor dem Laden, ich hatte mich als fünftes angestellt und wohl etwas vor mich hingeträumt und nicht mitbekommen, dass der vor mir etwas weiter nach vorne gerückt war. Nun stand ich mit gut zwei Metern Abstand zum Vordermann. Darauf fragt mich der ältere Mann hinter mir, ob ich Angst hätte Ich antwortete ihm, dass ich nicht glaube, dass es schneller ginge, wenn ich zwanzig Zentimeter näher am Vordermann stünde. Daraufhin meinte er, dann sähe die Schlange aber nicht nach so viel aus. Nun ja.

  7. #7697
    Avatar von erdbeere
    erdbeere ist offline strawberry fields forever
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    1,177
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Du kannst ja auch diesen Abholservice bei dm nutzen, das klappt hier sehr gut. Man muss gar nicht richtig in den Laden rein, weil alles schon bezahlt ist, du zeigst den Ausweis auf Distanz und bekommst deine Tüte gereicht.
    Da müsste ich mal schauen, ob das bei uns geht.
    Ich hatte zunächst etwas Bedenken, dass das dann immer der vorderste Artikel aus dem Regal ist, der da eingesammelt wird. Und die sind bei uns leider doch öfters angegrabbelt/verschmiert. Was hast du da für Erfahrungen gemacht?

  8. #7698
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Zitat Zitat von erdbeere Beitrag anzeigen
    Darauf fragt mich der ältere Mann hinter mir, ob ich Angst hätte
    Die Frage finde ich total übergriffig!

    Irgendwie scheint der Lockdown komplett vergessen zu sein und vor allem auch der Grund dafür...Vor der Bäckerei eben drängelt sich eine Frau an mir vorbei, um das Geschäft zu betreten. Als ich sie ansprach und erklärte, dass ich ebenfalls auf Zutritt warten würde, meinte sie nur: Ach wirklich? Warum ich dann nicht reingegangen wäre? So wäre das ja nicht zu erkennen, wenn ich bloß vor der Tür stünde!... ich verwies dann auf das Schild mit der Bitte, dass sich maximal 2 Personen gleichzeitig im Laden aufhalten dürften - und da waren ja schon drei... mit ihr dann 4 Personen.
    Das fand sie ja doof, hat sich dann aber kopfschüttelnd hinter mir eingereiht.

  9. #7699
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Wo waren diese Leute in den letzten Wochen?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #7700
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,863
    Anzeige
    Mich kotzt es an, das hier im Büro quasi nix passiert.

    Nicht nur, das Kollegen weiterhin auch Außentermine wahrnehmen, und alle hier rumlaufen als wäre nichts, jetzt hat ein Kollege gerade noch einen Baustellen-Leiharbeiter mit in mein Büro gebracht, damit ich im ein Formular ausstelle. Er stand einen Meter von meinem Schreibtisch entfernt, dann noch am Telefonieren..Kollege wartete auf meinen Ausdruck. Super. Ich kam gar nicht da dazu etwas zu sagen von wegen "bitte Abstand".

    Hier gibt es anscheinend kein Corona. Und ja ich habe schon Angst vor einer Infektion da ich zur Risikogruppe gehöre.

    Diese Sprüch "jeder ist für sich selbst verantwortlich" kotzen mich auch an, ich kann versuchen mich so gut es geht zu schützen, aber wenn ich an meinem Arbeitsplatz quasi allem ausgesetzt bin hilft mir das herzlich wenig.

    Sorry ich musste mich jetzt mal auskotzen.

    Privat mache ich alles um mich nicht anzustecken um dann in einer Firma zu arbeiten, wo außer 2 x am Tag Klinken desinfizieren nichts passiert.

    Oh, ich vergaß, wir haben jetzt eine große Investition getätigt, im Eingangsbereich steht so ein großer Turm mit einem Desinfektionsmittelspender, sogar mit Sensoren. Ja das bringt es auch. *Ironie*
    Geändert von Irrlicht (05.06.20 um 14:44:40 Uhr)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •