Seite 713 von 2219 ErsteErste ... 213 613 663 703 711 712 713 714 715 723 763 813 1213 1713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,121 bis 7,130 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #7121
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    Online ausleihe mache ich auch für meinen Reader.

    So richtig bewusst ist mir das mit den angeschmuddelten Büchern geworden, als ich im Krankenhaus war und da so ein Büchereiwagen rumfuhr , wo man Bücher ausleihen konnte. Igitt

  2. #7122
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,319
    Natürlich gehe ich wieder in die Bibliothek und hole Kinderbücher.

  3. #7123
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Ich bin während des Studiums oft in der Uni-Bücherei gewesen, manche Literatur bekommt man nur dort. Und alles zu kaufen geht ganz schön ins Geld. Die Online-Bib war zwar gut und ich denke, in den vier Jahren ist sie noch ausgebaut worden, aber damals gab es dort auch nicht alles.
    Würde ich noch studieren, würde ich weiterhin an die Uni-Bib.

    Privat kaufe ich schon länger nur noch Kindle-Bücher, ist so viel praktischer.

    Ich hab bei Breuninger bestellt und die Versandadresse nicht geändert...und es zu spät gemerkt. Mein Paket wird nun in die Filiale geliefert, und ich zögere, weil diese in einem EKZ ist. Da wollte ich eigentlich nicht hin bis auf weiteres. Zurückgehenlassen ist aber auch doof.
    Geändert von Luna Chiara (02.05.20 um 10:15:11 Uhr)

  4. #7124
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,726
    Ich war vormittags seit Mitte März das erste Mal in der Stadt, weil ich eine Eilsendung aufgeben wollte und unsere Dorfpost schon geschlossen hatte. Und schon fast eine Schlägerei erlebt. Manche Leute sind aber auch dermaßen kackdreist – da stehe 15 Leute Schlange im Regen und die marschieren seelenruhig durch und stellen sich im Foyer direkt an. In den ersten 10 Minuten drei Personen, die sich durchgemogelt bzw. es versucht haben. Allerdings war einer der Wartenden recht rustikal-angriffslustig drauf. Ist ja nett, wenn einer es übernimmt für Ordnung zu sorgen , aber ich dache schon, die schlagen sich gleich.

    Ich bin echt froh, dass ich solche Situationen meist vermeiden kann, die machen den Alltag sicher nicht angenehmer.
    Choose your battles wisely

  5. #7125
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Wir waren diese Woche in der Bücherei, die Kinder haben sich Bücher und Hörspiele ausgeliehen. Finde da nichts dabei.
    Die zurückgegebenen Bücher kommen 1 Woche in „Quarantäne“ und können dann erst wieder ausgeliehen werden.

  6. #7126
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,642
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Zum Thema Bundesliga: kaum haben sie mit dem Testen dort begonnen, haben sie beim FC Köln 3 positive gefunden. Wann wird den Verantwortlichen endlich klar, daß das mit der Bundesliga nichts mehr wird? Sie sollten sie, wie in anderen Ländern auch, endlich abblasen.
    Das finde ich ganz schön viele (einer ist wohl Physiotherapeut) von einer Truppe.
    Was haben die während des Lockdowns gemacht, frage ich mich da?

  7. #7127
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,473
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Das finde ich ganz schön viele (einer ist wohl Physiotherapeut) von einer Truppe.
    Was haben die während des Lockdowns gemacht, frage ich mich da?
    Vielleicht waren sie einfach nur im Supermarkt einkaufen.
    Ich hab heute nach dem Einkauf sofort meine Hände desinfiziert, so widerlich fand ich, was ich heute an Masken-Dilettantismus beobachtet habe, und was demzufolge an den Griffen der Wagen zu finden sein wird.
    Die Maskenpflicht führt gerade alles ad absurdum.

  8. #7128
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Was gab's wohl Tolles bei Zara in Wien, dass man da so aneinandergedrängt anstehen muss?

    https://i.dailymail.co.uk/1s/2020/05...8421271122.jpg
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #7129
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Ich finde die Maskenpflicht gut, aber leider gibt es jetzt viel zu viele idioten, die denken sie müssten wegen der Maske nicht mehr in den Ellenbogen husten sondern ungeniert frei raus

    Außerdem sollte das Sicherheitspersonal nicht am Eingang sondern mitten in den Geschäften tätig sein! Die Leute drängeln sich eng an einem vorbei oder in den Sicherheitsabstand rein, als hätten sie noch nie von 1,5m Abstand gehört

  10. #7130
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Anzeige
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Masken-Dilettantismus
    Ich oute mich mal, ich gehöre dazu. Aber das Maskentragen an und für sich finde ich so widerwärtig, abstoßen und unhygienisch, dass ich da keine Wissenschaft draus machen will. Ich trage sie ausschließlich, weil ich muss und auch nur dann und nicht, weil ich sie für sinnvoll oder hilfreich halte.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •