Seite 716 von 2219 ErsteErste ... 216 616 666 706 714 715 716 717 718 726 766 816 1216 1716 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7,151 bis 7,160 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #7151
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Anzeige
    In NRW.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  2. #7152
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #7153
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Danke schön Eve; das hilft weiter
    In NRW sollen die Kontakte im privaten Bereich reduziert werden; sind aber nicht verboten. Es geht um eine Geburtstagsfeier nächste Woche. Andere Bundesländer sind sehr viel strenger.

    Edit: ...wobei "Feier" übertrieben ist; ist eher ein Abendessen.
    Geändert von Nele S (03.05.20 um 15:14:57 Uhr)
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #7154
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Ich war eben eine Stunde im Wald und am Waldrand (mit schöner Aussicht). Ich habe mindestens die zehnfache Anzahl an Menschen getroffen wie sonst an sonnigen Sonntagen. Ist eine der weniger besuchten Ecken, deshalb verziehe ich mich gerne dorthin, aber heute habe ich meinen Augen kaum getraut.
    Es sieht aus, als habe es Kontaktbeschränkungen nie gegeben oder sie seien heute aufgehoben worden. Gruppen von sechs, acht Erwachsenen, mit und ohne Kinder, alle sitzen dicht gedrängt auf Bänken oder Baumstämmen. Mindestabstand auf den Wegen: Fehlanzeige.

    Die Leute haben die Nase voll, sehen die Gefahr nicht mehr und wollen ihr Leben von vor Corona zurück. Ich bin sicher, dass C., abgesehen von den wirtschaftlichen Folgen, bei der Mehrheit der Menschen keinerlei Veränderungen im Verhalten hinterlässt, sofern es jetzt nicht zu einer richtig hohen Welle an Infektionen kommt.
    Choose your battles wisely

  5. #7155
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,700
    Genau das befürchte ich auch.
    Auf der Joggingstrecke meines Mannes tummeln sich nun den 2. Sonntag in Folge so viele Spaziergänger in grösseren Gruppen wie nie zuvor.
    Also wesentlich mehr als zu Vor-Coronazeiten.

    Am 11. Mai öffnen hier wieder die Restaurants.
    Ich bin ja gespannt.
    Und weiss immer noch nicht, ob ich nun nächsten Freitag zum Haare schneiden gehen soll oder nicht.

  6. #7156
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich war Mittwoch Abend das erste Mal mit MNS aus Stoff einkaufen und fand es den absoluten Horror. Ich bin da schon fast in eine Art Panik verfallen und habe bestimmt 2-3 x so schnell geatmet wie sonst, weil sich die Maske immer vor Mund oder Nase beim Einatmen gelegt hat. Und geschwitzt habe ich ohne Ende dabei. Ich habe mir mehrfach an den MNS gefasst, damit ich besser Luft kriege, obwohl ich das eigentlich absolut nicht wollte. Und mein Vorhaben, mir die Maske erst nach dem Einpacken und Desinfizieren der Hände zu entfernen, ist auch gescheitert, die habe ich mir direkt nach dem Ausgang runtergerissen.
    Ich werde mir wohl ein Visier kaufen und das in Zukunft tragen oder nur noch online einkaufen und das dann beim Supermarkt abholen.

  7. #7157
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich war Mittwoch Abend das erste Mal mit MNS aus Stoff einkaufen und fand es den absoluten Horror. Ich bin da schon fast in eine Art Panik verfallen und habe bestimmt 2-3 x so schnell geatmet wie sonst, weil sich die Maske immer vor Mund oder Nase beim Einatmen gelegt hat. Und geschwitzt habe ich ohne Ende dabei. Ich habe mir mehrfach an den MNS gefasst, damit ich besser Luft kriege, obwohl ich das eigentlich absolut nicht wollte. Und mein Vorhaben, mir die Maske erst nach dem Einpacken und Desinfizieren der Hände zu entfernen, ist auch gescheitert, die habe ich mir direkt nach dem Ausgang runtergerissen.
    Ich werde mir wohl ein Visier kaufen und das in Zukunft tragen oder nur noch online einkaufen und das dann beim Supermarkt abholen.
    Man gewöhnt sich daran. Auch mit dem atmen. Probier es nochmal. Mir war es die ersten Male auch unangenehmer, weil meine Nase oft verstopft ist und ich durch den Mund atme und dann immer den Stoff angesogen habe. Inzwischen bin ich entspannter. Ich mag sie immer noch nicht und ziehe sie sofort nach dem verlassen des Ladens runter.

  8. #7158
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,492
    Zitat Zitat von Sasch Beitrag anzeigen
    Man gewöhnt sich daran. Auch mit dem atmen. Probier es nochmal. Mir war es die ersten Male auch unangenehmer, weil meine Nase oft verstopft ist und ich durch den Mund atme und dann immer den Stoff angesogen habe. Inzwischen bin ich entspannter. Ich mag sie immer noch nicht und ziehe sie sofort nach dem verlassen des Ladens runter.
    Wollte ich auch schreiben, das wird mit dem häufigeren Tragen besser.

  9. #7159
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,788
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich war eben eine Stunde im Wald und am Waldrand (mit schöner Aussicht). Ich habe mindestens die zehnfache Anzahl an Menschen getroffen wie sonst an sonnigen Sonntagen. Ist eine der weniger besuchten Ecken, deshalb verziehe ich mich gerne dorthin, aber heute habe ich meinen Augen kaum getraut.
    Ha, ich habe des Rätsels Lösung. In der städtischen Sonntagszeitung war die Runde der Ausflugstipp des Tages mit dem Titel "Ein kleines Paradies". Arrrggg, muss das sein .
    Choose your battles wisely

  10. #7160
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,884
    Anzeige
    Ich kann das auch nicht leiden, wenn unsere Geheimtipps plötzlich in der Zeitung stehen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •