Seite 563 von 2219 ErsteErste ... 63 463 513 553 561 562 563 564 565 573 613 663 1063 1563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,621 bis 5,630 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #5621
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    Ich schreibe hier auch nie, weil ich den Ton von manchen ziemlich gemein finde. Bin komplett auf der Seite von Mayanmar und finde es gut, dass gesperrt wurde, wurde auch Zeit, hätte es sogar eher erwartet vor allem bei vivian mit ihren Beiträgen. Da jetzt den Forenadmin anzugreifen ist lächerlich, freundlich bleiben, auch wenn man unterschiedlicher Meinung ist, wäre ja auch mal ne Idee!

  2. #5622
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Warum wurdest jetzt ausgerechnet du verwarnt? Du bist doch eine der Besonneneren hier? ???
    Weil ich vivian beleidigt hatte, resp. gesagt habe, was ihr Post über das Sterben in Italien bei mir ausgelöst hat..
    Das war so nicht ok, und es wurde zurecht geahndet..

  3. #5623
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Hab ich gar nicht mitbekommen. Das Tempo hier ist zu schnell für mich

  4. #5624
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Hab ich gar nicht mitbekommen. Das Tempo hier ist zu schnell für mich
    Ist schon eine Weile her, es war am 31.4.

  5. #5625
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von tommasina Beitrag anzeigen
    ist schon eine weile her, es war am 31.4.
    31.4.? der steht gar nicht in meinem Kalender

  6. #5626
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Hier waren heute in der Nachbarschaft rechts und links Großeltern, Kinder und Enkel zusammen. (Leben nicht in gemeinsamem Haushalt, nicht mal im selben Haus.)
    Kann sein, dass das sogar erlaubt ist, aber ich wundere mich doch. Und gehe mal davon aus, dass meine Nachbarn keine Ausnahme sind, sondern das heute millionenfach so praktiziert wurde und an den kommenden Feiertagen erst recht werden wird.
    Bis gestern konnte ich meine Mama noch relativ gut davon überzeugen, dass wir uns dieses Jahr an Ostern leider nicht sehen können. Hat sie (83 Jahre) absolut verstanden. Überhaupt hat sie seit der neuen Situation extrem viel Verständnis, dass wir sie momentan nicht besuchen kommen. Ihre Versorgung ist gesichert !

    Heute war sie am Telefon völlig aus dem Häuschen, in der Nachbarschaft herrsche reges Treiben, die Enkel und Kinder der Familien wären alle bei der Oma und sie ist wieder mal ganz allein .

  7. #5627
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,651
    Zitat Zitat von Aurelia Beitrag anzeigen

    Heute war sie am Telefon völlig aus dem Häuschen, in der Nachbarschaft herrsche reges Treiben, die Enkel und Kinder der Familien wären alle bei der Oma und sie ist wieder mal ganz allein .
    Na toll, soviel zu Risikogruppen schützen und sich an die Regeln halten. Sehr verantwortungsbewusst.

    Klar, dass sie sich dann benachteiligt fühlt.

  8. #5628
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen

    Warum schiesst ihr euch jetzt auf Mayan ein ?
    Das verstehe ich auch nicht und es tut mir leid!

  9. #5629
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,475
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Doch, man geht davon aus, dass die Viren nicht sehr lange auf Oberflächen überleben. Bei Test wurden immer nur inaktive gefunden, also, wenn überhaupt.
    Besonders schlecht halten sie sich übrigens offenbar auf organischen Oberflächen (u.a. Obst, Gemüse).
    Sehr beruhigend, zumal man das vor dem Verzehr wäscht.
    Ein Bekannter aus der Pharmaindustrie sagte mir vorhin, auf Verpackungen (Kartons) halten sie sich bis zu 24 Stunden.

  10. #5630
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Anzeige
    Zitat Zitat von Coccinelle Beitrag anzeigen
    Motorradfahren ist bei uns derzeit verboten
    Cocci, das lese ich jetzt erst gerade, bin am Nachlesen !

    Zuerst war natürlich mein Gedanke, wen könnte ein Motorradfahrer anstecken? Aber jeder, der sich zur Zeit unnötig (was für ein komisches Wort, ich muss morgen auch mit dem Auto zur Arbeit) irgendeiner Gefahr aussetzt, sollte dies unterlassen. Okay, Motorradfahren zum Spaß und zur Arbeit fahren, sind andere Welten. In BW noch nicht verboten. WARUM ist es in D nicht möglich, einheitliche Maßnahmenn für alle Bundesländer zu treffen? An EU mag ich dabei gar nicht denken.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •