Seite 566 von 2219 ErsteErste ... 66 466 516 556 564 565 566 567 568 576 616 666 1066 1566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5,651 bis 5,660 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #5651
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Nachdem ich das hier jetzt alles nachgelesen habe, ist das für mich erledigt: Moderatorin Lieselotte, die ihrerseits Nutzer hier auf unangemessene Art beschimpft, lässt anderen Nutzern deren unangemessene Äußerungen durchgehen, solange sie ihrer (LieseLottes) Meinung entsprechen (ja, ich meine Tommasina, die schrieb, Vivian widere sie an). Nutzer, die eine Art der Handlung als abartig bezeichnen, werden hingehen von jener LieseLotte prompt gesperrt, weil sie - Überraschung! - eine andere Meinung als LieseLotte haben.
    Das geht für mich gar nicht, das ist unfair, ungerecht, undemokratisch, zeigt offenen Machtmissbrauch und im Übrigen eine Kleingeistigkeit, die ich hier bei der Moderatorin nicht vermutet hätte.
    Da ich hier Moderatoren nicht melden kann, melde ich mich ab.
    Liebe Janne, bleib bitte da. Ich lese deine Meinung gerne.

    Ansonsten fände ich es angebracht, wenn sich manche hier sich auch in wilden Diskussionen benehmen könnten und Nutzer mit anderen Meinungen nicht mit beleidigenden und persönlich unter die Gürtellinie gehenden Aussagen diffamieren. Das gilt für Moderatoren genauso wie für alle anderen. Und es wäre auch ok, wenn man nicht seitenlang beschreibt, welche Gegenstände nun alle desinfiziert werden oder nicht, dafür gibt es seit Tagen relativ gleichlautende Empfehlungen. Und wenn man es trozdem anders macht, sei es aus Zwangsgründen oder Glaubensfragen, is es ja irgendwann mal genug gesagt.
    Geändert von Sasch (06.04.20 um 11:29:01 Uhr)
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  2. #5652
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,854
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Nachdem ich das hier jetzt alles nachgelesen habe, ist das für mich erledigt: Moderatorin Lieselotte, die ihrerseits Nutzer hier auf unangemessene Art beschimpft, lässt anderen Nutzern deren unangemessene Äußerungen durchgehen, solange sie ihrer (LieseLottes) Meinung entsprechen (ja, ich meine Tommasina, die schrieb, Vivian widere sie an). Nutzer, die eine Art der Handlung als abartig bezeichnen, werden hingehen von jener LieseLotte prompt gesperrt, weil sie - Überraschung! - eine andere Meinung als LieseLotte haben.
    Es war ja nicht nur der Begriff "abartig", vorher wurde Mayanmar hier Blockwartsmentalität und Denunziantentum wie in der DDR unterstellt.
    Sollte man vielleicht auch nicht vergessen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #5653
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,511
    Ö will langsam wieder hochfahren, ab 14.04. kleinere Geschäfte, ab 01.05. alle restlichen und auch die Friseure, Hotels und Gastronomie stufenweise ab Mitte Mai. Aber Mundschutz verpflichtend auch im ÖPNV.

    Ich vermute, daß es in D dann ähnlich laufen wird.
    Geändert von astama (06.04.20 um 11:38:17 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  4. #5654
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Es war ja nicht nur der Begriff "abartig", vorher wurde Mayanmar hier Blockwartsmentalität und Denunziantentum wie in der DDR unterstellt.
    Sollte man vielleicht auch nicht vergessen.
    ja, total toll wegen ein paar Jugendlichen die Polizei anzurufen. Jetzt ist die Welt doch gleich ein Stück besser. Total verhältnismäßig und wirklich abwegig das mit Denunziantentum zu vergleichen

  5. #5655
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,454
    Wurde eigentlich eine von den Münchnerinnen gestern dem Arzt Kommando besucht?

  6. #5656
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    ja, total toll wegen ein paar Jugendlichen die Polizei anzurufen. Jetzt ist die Welt doch gleich ein Stück besser. Total verhältnismäßig und wirklich abwegig das mit Denunziantentum zu vergleichen

    Du kannst auch nicht Ruhe geben, oder? Selbst wenn man es nicht ok findet, ist es weit davon entfernt, etwas mit Denunziantnetum à la NS- oder DDR-Zeit zu tun zu haben.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  7. #5657
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich eine von den Münchnerinnen gestern dem Arzt Kommando besucht?
    Nein, aber angedacht waren glaub ich ja nur ca. 3.000 Haushalte.

  8. #5658
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,038
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Wurde eigentlich eine von den Münchnerinnen gestern dem Arzt Kommando besucht?

    Ich nicht. Hätte ich glatt gut gefunden
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  9. #5659
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Ö will langsam wieder hochfahren, ab 14.04. kleinere Geschäfte, ab 01.05. alle restlichen und auch die Friseure, Hotels und Gastronomie stufenweise ab Mitte Mai. Aber Mundschutz verpflichtend auch im ÖPNV.

    Ich vermute, daß es in D dann ähnlich laufen wird.
    Hoffentlich kommt es zu keiner 2. Welle, weil manche dann gleich wieder übermütig werden. Maskenpflicht im ÖPNV finde ich sehr gut. Ich hätte meine Maske ohnehin weiterhin getragen, egal ob Vorschrift oder nicht. Bin gespannt, ob wir auch im Büro die Masken tragen werden. ;-) Würde mich nicht wundern. So spart man sich auch den Lippenstift.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #5660
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Nachdem ich das hier jetzt alles nachgelesen habe, ist das für mich erledigt: Moderatorin Lieselotte, die ihrerseits Nutzer hier auf unangemessene Art beschimpft, lässt anderen Nutzern deren unangemessene Äußerungen durchgehen, solange sie ihrer (LieseLottes) Meinung entsprechen (ja, ich meine Tommasina, die schrieb, Vivian widere sie an). Nutzer, die eine Art der Handlung als abartig bezeichnen, werden hingehen von jener LieseLotte prompt gesperrt, weil sie - Überraschung! - eine andere Meinung als LieseLotte haben.
    Das geht für mich gar nicht, das ist unfair, ungerecht, undemokratisch, zeigt offenen Machtmissbrauch und im Übrigen eine Kleingeistigkeit, die ich hier bei der Moderatorin nicht vermutet hätte.
    Da ich hier Moderatoren nicht melden kann, melde ich mich ab.
    Ich bin auch dafür, dass du bleibst, Janne! Wir brauchen hier auch vernünftige Mitglieder. Mir gefallen hier auch nicht alle Äußerungen, aber ich nehme es nicht (mehr) persönlich.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •