Seite 1744 von 2219 ErsteErste ... 744 1244 1644 1694 1734 1742 1743 1744 1745 1746 1754 1794 1844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17,431 bis 17,440 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #17431
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Anzeige
    Ich würde auch niemanden mehr auf das Fehlen der Maske ansprechen. Also zumindest in den Bereichen, die nicht meiner Verantwortung unterliegen. Da sind die Reaktionen unberechenbar.

  2. #17432
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich lese ab und an den Corona Newsticker auf ntv, und ich frage mich gerade, was man davon halten soll, dass Frau Bas dem Joshua Kimmich ein Gespräch über Impfungen anbietet oder Herr Lauterbach meint, die Impfzentren müssen wieder geöffnet werden, um das Impfen voran zu bringen/die Impfquoten zu erhöhen, oder dass Impfaktionen gestartet werden zB als sich Menschen während einer Mombenentschärfung in einer öffentlichen Einrichtung aufhalten mussten. Oder es gibt einfach nichts Wichtigeres zu vermelden
    Hatte inzwischen nicht Jeder, der möchte, die Möglichkeit sich impfen zu lassen? Gefühlt wird einem die Impfung doch inzwischen hinterher geworfen. Sind nicht die derzeit Ungeimpften die, die sich aus Überzeugung nicht impfen lassen wollen? Solche Aktionen ändern doch deren Meinung nicht
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #17433
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Monatsanfang und am Montag fast überall Feiertag, da wurde ordentlich eingekauft.
    Wir haben selten Samstags so viel Umsatz, auch wenn hier am Montag kein Feiertag ist.

    Ich hoffe, das in 54 Tagen das ganze nicht in der Katastrophe endet.
    Und ich bin immer wieder erschüttert wie viele ohne Maske einen Supermärkten betreten wollen.
    Ich denke, das Maske-Vergessen ist nicht in allen, aber in den meisten Fällen ein Versehen.

    Das mit dem Einkaufen vor einem langen Wochenende verstehe ich. Aber nicht das mit dem Monatsanfang. Die Leute essen doch nicht am Monatsanfang mehr als in der Mitte oder am Monatsende
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  4. #17434
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Nele, am Anfang des Monats ist der Lohn auf dem Konto. Das hat oftmals nicht mit "mehr" Essen zu tun, sondern es sich leisten können.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #17435
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Lauterbach will die Impfzentren öffnen, damit schneller geboostert werden kann.
    Es hat ja teils auch schon geheißen, die Hausärzte könnten das nicht leisten, wenn jetzt viele die Auffrischung wollen.

  6. #17436
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    2,147
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich denke, das Maske-Vergessen ist nicht in allen, aber in den meisten Fällen ein Versehen.

    Das mit dem Einkaufen vor einem langen Wochenende verstehe ich. Aber nicht das mit dem Monatsanfang. Die Leute essen doch nicht am Monatsanfang mehr als in der Mitte oder am Monatsende
    Viele Menschen, die sehr mit ihrem Geld rechnen müssen, „gönnen“ sich eher etwas zum Monatsanfang, während sie zum Monatsende Einkäufe oft ganz vermeiden, von Vorräten leben und keine frischen Lebensmittel mehr nachkaufen.

  7. #17437
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Ich würde auch niemanden mehr auf das Fehlen der Maske ansprechen. Also zumindest in den Bereichen, die nicht meiner Verantwortung unterliegen. Da sind die Reaktionen unberechenbar.
    Stimmt leider. Ich arbeite im Büro eines Busunternehmens. Unsere Busfahrer sagen nix mehr - da wird mit Schlägen und anderem gedroht….
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #17438
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Nele, am Anfang des Monats ist der Lohn auf dem Konto. Das hat oftmals nicht mit "mehr" Essen zu tun, sondern es sich leisten können.
    Verstehe, und daran hatte ich nicht gedacht, weil viele Unternehmen ab dem 20. des aktuellen Monats überweisen. Und parallel sicher auch Menschen mit dem Geld über den Monat haushalten müssen, gerade weil nicht so viel da ist.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  9. #17439
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Ich war dieses Wochenende verreist und habe diese Woche mehrere Arzttermine. Gleichzeitig versuche ich aber die Zügel wieder straffer zu ziehen. Ich kann Corona immer noch nicht gebrauchen.

  10. #17440
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,596
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mathilda Beitrag anzeigen
    Nele, am Anfang des Monats ist der Lohn auf dem Konto. Das hat oftmals nicht mit "mehr" Essen zu tun, sondern es sich leisten können.

    Richtig.
    Ab dem 20./22. eines Monats wird oft nur das tatsächlich gebrauchte gekauft, was wirklich notwendig ist, mit Geld aus Pfandrückgabe oder aus Kindergeldbeuteln bezahlt. Es ist nie schön.
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •