Seite 1010 von 2219 ErsteErste ... 10 510 910 960 1000 1008 1009 1010 1011 1012 1020 1060 1110 1510 2010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10,091 bis 10,100 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #10091
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich schaue gerade per Zufall die Live-Sendung von Oli Pocher auf RTL. Der Wendler (.... no comment... außer würg) hat sich mit äusserst mysteriösen Verschwörungstheorien von RTL und seiner Beteiligung bei DSDS losgesagt und mit sofortiger Wirkung gekündigt.

    Sein äusserst geschockter, langjähriger Manager sitzt in der Sendung und erzählt, dass der Wendler wohl nachts stundenlang mit Attila Hildmann telefoniert hat, der ihn dann quasi gebrain-washed hat

    Der Wendler hat nun einen Telegram-Kanal aufgemacht, weil er nur diesen für sicher und unzensiert hält. Wie alle Aluhutträger.

    Außerdem sitzt auch ein Medienanwalt in der Sendung, der deutlich macht, dass das nun eine RICHTIGE Stange Geld kosten wird für den Wendler.

    Das war's dann mit dem Wendler und der Laura...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #10092
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade per Zufall die Live-Sendung von Oli Pocher auf RTL. Der Wendler (.... no comment... außer würg) hat sich mit äusserst mysteriösen Verschwörungstheorien von RTL und seiner Beteiligung bei DSDS losgesagt und mit sofortiger Wirkung gekündigt.

    Sein äusserst geschockter, langjähriger Manager sitzt in der Sendung und erzählt, dass der Wendler wohl nachts stundenlang mit Attila Hildmann telefoniert hat, der ihn dann quasi gebrain-washed hat

    Der Wendler hat nun einen Telegram-Kanal aufgemacht, weil er nur diesen für sicher und unzensiert hält. Wie alle Aluhutträger.

    Außerdem sitzt auch ein Medienanwalt in der Sendung, der deutlich macht, dass das nun eine RICHTIGE Stange Geld kosten wird für den Wendler.

    Das war's dann mit dem Wendler und der Laura...
    Auch gerade durchgezappt!
    Das Beste ist in diesem Fall noch, dass gsd das Elend des "Kaufland"-Werbespots an einem vorrüberziehen wird!
    Da dachte man echt, man hätte alles gesehen - und dann sowas...

    Dass der Wendler geistig eher schwach auf der Brust ist, ist ja nun nichts Neues, insofern (ver)wundert mich das alles kaum.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  3. #10093
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Vor allem sieht man, wie schnell schlichte Gemüter angefixt werden von den ganzen Verschwurbelten
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #10094
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Auch mit Partner kannst du einsam sein, oder wenn du alleine bist nicht einsam.
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Allgemeinplätze, die schon in Vor-Coronazeiten nicht hilfreich waren, helfen jetzt noch viel weniger und den Betroffenen sowieso nicht.
    Vielen Dank, genau so. Ich bin extrem froh, in diesen unsicheren Zeiten einen Partner zu haben, der mich emotional unterstützt, ganz zu schweigen von finanziell.
    Natürlich bedeutet Partner nicht gleich auschliessliche und endlose Glücksmomente, aber dieses Wissen traue ich den Menschen, die schon mal in einer Beziehung waren, durchaus zu.

    Genauso nerven mich die Allgemeinplätze wegen meiner Sorgen um meine Arbeitsstelle bzw. die ganze Luftfahrtindustrie. Natürlich weiss ich, dass ich das nicht beeinflussen kann, aber trotzdem mache ich mir doch Gedanken und sorge mich?

  5. #10095
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich habe mich auch schon in Partnerschaften allein gefühlt, zugegeben.

    Aber in diesen schwierigen Zeiten jemanden zu haben, der einen einfach nur mal in den Arm nimmt, mit dem man seine Sorgen am Abend besprechen kann, an den man sich anlehnen kann, das wäre schön. Man sagt immer, gerade in Phasen wie diesen rückt man näher zusammen. Aber wenn da niemand ist, mit dem man näher zusammen rücken könnte , dann kann das schon sehr belastend sein.

    Es sind auch manchmal so profane Dinge. Kürzlich hatte ich eine Duftbeilage in der Zeitung. Ein neuer Herrenduft. Und ich riss die Folie auf und ich saß hier so und dachte: wie lange hast du schon keinen Mann mehr "gerochen". Ich mochte immer einen guten Herrenduft riechen.. und diesen auch an einem Mann direkt

    Aber selbst beim Einkauf riecht man niemanden mehr, aufgrund der Maske. Weder Männlein noch Weiblein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #10096
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von bäumlchen Beitrag anzeigen
    Es ärgert mich mächtig, dass meine Podologin, die ich regelmäßig sehen muss, immer mehr in die Coronaskeptiker-Ecke abdriftet.
    Sie musste nun den vierten Urlaub in diesem Jahr absagen und "das ist jetzt einfach zuviel". Außerdem kennen sie und ihr Patienten- und Freundes- und Bekannten- und Sonstwerkreis keinen einzigen Corona-Infizierten. .
    Frage sie doch beim nächsten Besuch, ob sie jemand kennt, der an Aids erkrankt ist. Ich glaube die wenigsten kennen jemanden persönlich. Trotzdem gibt es das Virus und es ist wichtig sich zu schützen.


    Wie ..der Wendler hat seinen Job bei DSDS gekündigt, bevor er überhaupt angefangen hat? Ich dachte er wäre so klamm...
    Geändert von PEARLI (09.10.20 um 06:42:07 Uhr)

  7. #10097
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Die Castings wurden wohl schon abgedreht. Am Recall will er nun nicht mehr teilnehmen. Zunächst hat er sich wohl rausgeredet, er hätte seinen Flieger aus Florida verpasst. Aber die Gründe waren eben andere...

    Der Medienanwalt hat gestern gesagt, dass das nun richtig teuer wird... Vertragsbruch. Und der Manager (den ich persönlich auch immer ziemlich ätzend fand) bestätigte, als er dem Wendler ein Comeback verschafft hat, war da wohl gar nichts mehr, finanziell. Völlig pleite.

    Nun zu den wirklich wichtigen Dingen: 4.500 neu gemeldete Infizierte heute. Gestern 16 Tote, heute 11. Alles sehr bedenklich.
    Geändert von Mayanmar (09.10.20 um 08:01:48 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #10098
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,477
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Genauso nerven mich die Allgemeinplätze wegen meiner Sorgen um meine Arbeitsstelle bzw. die ganze Luftfahrtindustrie. Natürlich weiss ich, dass ich das nicht beeinflussen kann, aber trotzdem mache ich mir doch Gedanken und sorge mich?
    Nervt mich auch....eigentlich inzwischen auch fast jede Nachfrage, sogar wenn sie gutgemeint ist, wie es in der Firma läuft. Wer die Nachrichten liest, sollte sich das mit etwas Hirn selbst denken können.
    Ich will da gar nicht mehr so drüber reden, belastet mich jeden Tag ohnehin schon genug.

  9. #10099
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Beides ja, aber wenn du allein bist - also ohne Partner - hast du in aller Regel andere Gemeinschaftserlebnisse (mit Partner hoffentlich auch). Das ist aber durch Corona deutlich eingeschränkt, weil vieles einfach nicht mehr stattfindet und man andere nicht mehr so sehr häufig sieht (tlw. war und ist es immer noch reglementiert). Es ist ja auch nicht jeder berufstätig oder mutig genug, sich über von außen aufgestellte Regeln hinwegzusetzen. Weg zu diskutieren, dass Corona und die gemachten Regeln etwas mit Menschen auch außerhalb der Virusinfektion macht, ist nicht hilfreich und macht betroffene Menschen klein und mickrig.
    Genau so. Ich finde diese Zeit als Single sehr sehr deprimierend. Damit möchte ich nicht in Abrede stellen, dass es für Nicht-Singles auch schwierig sein kann. Besonders Leute mit Kindern trifft es ziemlich übel und Alleinerziehende nochmal mehr.

    Ich habe sonst mein soziales Leben so organsiert, dass ich zwar auch mehr als genug Zeit allein sein kann, aber eben auch öfters etwas mit Menschen mache, die ich mag oder mit denen ich ein gemeinsames Interesse habe. Nun fällt das weitgehend weg. Im Sommer habe ich mich noch so alle zwei Wochen mit einer Freundin zum Spazierengehen oder einem Kaffee draußen (Straßencafé) verabredet. Nun fällt das weg. Da ich für die Pflege und Betreuung meiner 87-jährigen Mutter mit verantwortlich bin und alle paar Wochen mehrere Tage bei ihr verbringe (sie lebt 140 km entfernt), kommt es für mich auch nicht in Frage, dass ich ins Kino oder in Restaurants gehe oder zu privaten Feiern. Die Spazierengeh-Freundinnen sind entweder vor ein paar Wochen von hier weggezogen (dafür kann Corona nichts, aber ich könnte zumindest die eine mal daheim besuchen ohne Corona, da sie nur 30 km weit weg wohnt - da sie aber Förderschullehrerin ist und die Kleinen in der Förderschule keine Maske tragen, kommt ein Treffen drinnen für mich nicht in Betracht). Die anderen Freundinnen, die ich hier habe, sind sehr wetter-pienzig; nix mit Wandern draußen. Abgesehen davon sind die halt in Partnerschaften oder Ehen und treffen sich wochenends lieber mit anderen Paaren.

    Ich habe mich noch nie so allein gefühlt wie in den letzten Wochen. Und dabei hat die Drinnen-Jahreszeit gerade erst begonnen. Alles, was man mit anderen machen kann, fällt weg. Ich gehe dreimal die Woche ins Büro (zweimal Homeoffice), aber da ist dann auch Stress und Zeitdruck angesagt, und es sind auch alles Leute dort, mit denen ich mich privat nicht treffen würde.

    Und nein, das bedeutet nicht, dass ich "mit mir selbst nichts anzufangen weiß". Ich kann gut mal alleine sein und mache auch viel für mich. Aber der Mensch ist ein soziales Wesen. Irgendwann ist mal gut mit Alleinsein. Ich vermisse banale Dinge wie mal mit jemandem etwas zu kochen, gemeinsam zu stricken und dabei zu quatschen etc. So Allgemeinplätze machen es nur noch schlimmer.

  10. #10100
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ich kann deinen Post nur voll und ganz unterschreiben, Daughty.

    Mir hat das Alleinsein wirklich nie was ausgemacht, denn auch ich hatte soziale Kontakte, Treffen mit Freundinnen, Shopping in Köln, Kino, Restaurantbesuche, Kultur. Ich arbeite ja schon lange im Homeoffice, also auch vor Corona, habe allerdings dadurch sehr viel telefonische Kontakte nach außen. Aber auch das ersetzt keinen Kontakt von Mensch zu Mensch. Trotzdem hat mir das nie was ausgemacht, denn ich bin fast jeden Abend nach der Arbeit ins Städtchen gefahren. Bisschen bummeln, Leute treffen, auf dem Marktplatz ein Eis essen. Oder auch einfach zur Mutti. Gemeinsam haben wir gekocht, TV geschaut usw. Gerne haben wir auch unsere Samstagabende gemeinsam verbracht. Aber auch meine Mutter beschränkt das alles. Sie hat die Angst im Nacken sitzen, dass sie sich nicht nur selber anstecken könnte, sondern auch das Virus ins Altenheim schleppen könnte

    Und ich schränke mich auch total ein, denn gerade meine 2 besten Freundinnen sind ständig dem Virus ausgesetzt. Die eine Lehrerin (an ihrer Schule gab es schon mehrere Coronafälle), die andere Ärztin, die die Pandemie relativ locker sieht und auch - ihrem Kulturkreis entsprechend - gerne mal auf Großhochzeiten geht

    In den Sommermonaten war ich viel draußen, meine Wohnung bietet sich dafür an. Ich habe oft auf der Terrasse gearbeitet. Das kann ich nun auch knicken.

    Mich gruselt es ja ohnehin schon vor der dunklen, kalten Jahreszeit, aber jetzt mit Corona und den steigenden Zahlen... das kann mir was werden.

    Worauf ich allerdings stolz bin: zu Anfang der Coronakrise hatte ich ja ernsthafte Bedenken, dass meine Ängste und Zwänge von vor 20 Jahren wieder hochploppen könnten. Dies ist nicht so gekommen. Respekt ja, frei flottierende Ängste nein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •