Seite 2185 von 2219 ErsteErste ... 1185 1685 2085 2135 2175 2183 2184 2185 2186 2187 2195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21,841 bis 21,850 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #21841
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    201
    Anzeige
    Ich nutze VirX Nasenspray und fühle mich wohl damit - Cystus hab ich auch.

    Liebe Grüße!

  2. #21842
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Mein Mann hat sich da mit beschäftigt; ich habe mich von ihm nur beiläufig informieren lassen.
    Wissenschaftliche Studien bekräftigen vor allem wohl die Wirkung des Plasma Liquid Nasensprays (https://shop.regeno.de/plasma-liquid...asensprueh-gel), das riecht aber wohl nach Chlor...
    Für ein paar Minuten denkst du, du stehst im Schwimmbad. Das ist aber schnell vorbei.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #21843
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Für ein paar Minuten denkst du, du stehst im Schwimmbad. Das ist aber schnell vorbei.
    Ich finde Chlorgeruch ganz schlimm () und kann ihn allenfalls im Schwimmbad ertragen. Aber ich werde es irgendwann probieren.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #21844
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Irgendwie ist es an mit vorbeigegangen, dass es solche Nasensprays gibt.
    Ich habe mir jetzt mal Algovir bestellt.

    Vielen Dank für den Tipp :-)

    LG
    Mr. B

  5. #21845
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,900
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    So langsam fühle ich mich unbesiegbar von Corona *nurSpasss*

    Ich trage seit ca. 4 Wochen keine Maske mehr, hatte letzte Woche einen 12 Stunden Tag mit 100 Menschen in einem engen Seminarraum (alle ohne Maske) und bin danach für 3 Tage nach Holland gefahren und war in zig Restaurants.

    ToiToiToi - bisher nichts.

    Bin Blutgruppe A

    Allerdings hatte ich für den Veranstaltungstag mit 100 Personen ein Anti-Vir Nasenspray und zwischendurch habe ich mit Listerine gespült.
    So, jetzt bin ich aber wirklich platt. Alle aus der Abteilung, die bei der o.a. Veranstaltung dabei waren, waren drei Tage später krank/erkältet, davon hatte mindestens einer einen positiven Corona-Test. Es handelt sich dabei um 7 von 8 Personen (ich bin die achte Person). Ich hatte ja direkt danach Urlaub und habe erst jetzt davon erfahren.
    Entweder ich bin immun gegen alles (eher nicht) oder das Nasenspray wirkt mehr als gut.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #21846
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Gut zu wissen.
    Ich habe das Algovir auch seit der schlimmeren Pandemiephase in Gebrauch, benutze es allerdings hauptsächlich auf Flügen etc.

  7. #21847
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,520
    Hatte gestern in der Arbeit einen positiven Schnelltest. Der Test heute Morgen ist negativ. Hatte am Wochenende undefinierbare Magen-Darm Probleme mit Erbrechen. Sind aber schon wieder erledigt. Ich bin verwirrt, bin übrigens zu Hause nicht im Büro. Hatte hier jemand auch schonmal so ein einen Fall?

  8. #21848
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Bei meinem Vater und dessen Frau war es auch so, sie haben dazu auch noch sehr gefroren, also zu den Magen- Darmbeschwerden. Beide waren ein Tag lang positiv und am nächsten Tag negativ.
    Die Frau von meinem Vater ist Krankenschwester, sie hatte vermutet, dass die ersten Tests wohl zu alt waren und deswegen vielleicht falsch negativ, die ersten Tests waren von 2021, die Tests am nächsten Tag waren von einem anderen Hersteller und auch neue Tests. Keine Ahnung, ob das die Begründung war, auf jeden Fall eine komische und nicht nachvollziehbare Situation.

  9. #21849
    Registriert seit
    21.11.16
    Beiträge
    1,209
    Ich bin nach 8 Tagen fast negativ- der Strich ist nur noch zu erahnen. Vermutlich wird er morgen nicht mehr zu sehen sein.
    Inzwischen ist leider der Rest der Familie positiv, Vermutlich bin ich der Auslöser gewesen

  10. #21850
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,686
    Anzeige
    Ach Mensch, Amber, sowas muss ja auch nicht sein. Ich hoffe, dass es niemandem wirklich schlecht geht. Allen gute Besserung.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •