Seite 1830 von 2219 ErsteErste ... 830 1330 1730 1780 1820 1828 1829 1830 1831 1832 1840 1880 1930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18,291 bis 18,300 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #18291
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich wünsche keinem Menschen den Tod, ob geimpft oder ungeimpft.
    Diskussionslos.
    Allerdings find ich es angesichts der knappen IPS-Plätze schon sehr, sagen wir mal unfair, wenn Menschen, z.B. nach Herzinfarkt oder Unfall keinen Platz mehr bekommen, weil die IPS voll mit Ungeimpften sind.

    Silke hat geschrieben, dass sie ja schon VOR ihrer OP auf die Intensiv musste und noch den letzten Platz bekommen hat.
    Ich kenne Silke nur aus dem Forum, aber hätte sie nicht die Hilfe bekommen können, die sie gebraucht hat, hätte mich das völlig fertig gemacht.

    Die Erfahrung zeigt, dass alle die überzeugt sind, dank tollem Immunsystem, körperlicher Fitness, Jugend, Gesundheit usw. nicht zu erkranken, dann eben doch die Intensivpflege in Anspruch nehmen.

    Ich weiss von Pflegenden, dass ihnen der Umstand, dass die IPS voll sind mit Patienten, die nicht in diese Lage hätten kommen müssen, schwer zu schaffen macht.

    Deshalb fand ich die Entscheidung dieses österreichischen Impfgegners und Massnahmengegners konsequent.
    Und ich würde mir wünschen, dass alle Impfgegner sich mal in diese Lage versetzen und sich ehrlich damit auseindersetzen, welche Erwartungen sie im Falle einer schweren Erkrankung ans Gesundheitswesen haben.
    Sehr schön geschrieben, Tommasina!
    Wenn ich daran denke, meine Mutter bekommt akute Probleme mit ihrem Herzen und würde nicht ins KH können, da keinerlei Kapazitäten mehr frei sind wird mir ganz flau im Magen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #18292
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall die nicht freiwillig ungeimpften mit einbeziehen.

    Hier auch wieder so ein Fall von einem verrückten Querdenker - was stimmt nicht mit diesen Menschen?

    https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_91216044/corona-skeptiker-impfgegner-behandelt-sich-selbst-mit-chlordioxid-tot.html
    Seine Anhänger glauben, daß er nicht an Corona gestorben sei, sondern:

    „Anhänger spekulieren nun auf Biacsics' Facebookseite, der Impfgegner sei möglicherweise einem Anschlag zum Opfer gefallen: "Man weiß nicht, was dahintersteckt, vielleicht wollte man ihn loswerden und hat ihn wirklich noch zusätzlich vergiftet", schrieb laut "Zeit" eine Anhängerin. Eine andere deutet an: "In meinen Augen wurde er vom System …" Und ein Mann meint: "Spätestens jetzt werden immer mehr Märtyrer geschaffen.
    Dass Biacsics Opfer seiner Covid-Erkrankung wurde, will auch sein Sohn nicht glauben: "Offiziell wird er als Corona-Opfer in die Statistik einfließen", schreibt er im Netz. "Doch ich weiß es besser." „






  3. #18293
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich wünsche keinem Menschen den Tod, ob geimpft oder ungeimpft.
    Diskussionslos.
    Allerdings find ich es angesichts der knappen IPS-Plätze schon sehr, sagen wir mal unfair, wenn Menschen, z.B. nach Herzinfarkt oder Unfall keinen Platz mehr bekommen, weil die IPS voll mit Ungeimpften sind.

    Silke hat geschrieben, dass sie ja schon VOR ihrer OP auf die Intensiv musste und noch den letzten Platz bekommen hat.
    Ich kenne Silke nur aus dem Forum, aber hätte sie nicht die Hilfe bekommen können, die sie gebraucht hat, hätte mich das völlig fertig gemacht.
    Die Intensivstation war es nicht, aber die Notaufnahme. Ich habe an dem Abend den letzten Platz in der Notaufnahme bekommen, die wurde quasi hinter mir geschlossen. Ohne den Platz wäre ich nicht mal in ein Krankenhaus gekommen bzw. ich hätte mit einem Krankentransport in ein passendes Krankenhaus irgendwo weiter weg gebracht werden müssen. Wie lange das gedauert hätte, wusste da niemand. Außerdem hätte ich schwer ansteckend mit Meningokokken sein können. Nach der Diagnose wurde ich sofort für mehrere Tage isoliert.

    Ich möchte mir auch gar nicht vorstellen, wie es für Leute ist, die akut in Lebensgefahr und Todesangst schweben, im Krankenhaus abgewiesen werden zu müssen, weil einfach kein Platz mehr da ist.
    These violent delights have violent ends.


  4. #18294
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Sehr schön geschrieben, Tommasina!
    Wenn ich daran denke, meine Mutter bekommt akute Probleme mit ihrem Herzen und würde nicht ins KH können, da keinerlei Kapazitäten mehr frei sind wird mir ganz flau im Magen
    Genau, dass ist auch meine größte Sorge. Es kann jeden treffen, Herzinfarkt, Schlaganfall, Unfall... Der Gedanke meine Familienangehörigen werden ganz woanders hin geflogen, um dort behandelt zu werden und hier liegen massig ungeimpfte vor Ort im Krankenhaus ist echt heftig. Ich hab gestern gelesen, dass die ersten Sachsen nach Rostock, Bielefeld, Göttingen... ausgeflogen wurden.

    Ich hab Bekannte, die auch mal von der Arbeit erzählen, die eine sagt, bei ihr im Supermarkt sind die wenigsten Kollegen geimpft, die andere im Pflegeheim auch, da wäre gerade mal die Hälfte der Belegschaft geimpft , in der Zahnarztpraxis sei keiner geimpft und von meinen Kolleginnen sind von 14 auch nur 7 geimpft. Wenn das überall so ist, dann sind die Zahlen kein Wunder.

    Ich finde das ganz schlimm und es sollte Konsequenzen haben für diejenigen, die geimpft werden könnten. Sie bringen andere in Gefahr ( sich selber auch, aber das ist deren Problem), belasten das Gesundheitssystem, bremsen die Behandlung dringender Fälle aus... Irgendwas müsste da passieren, Krankenkassenbeiträge drastisch erhöhen, hohe Zuzahlungsbeiträge, wenn sie wegen Corona behandelt werden müssen...

    Im TV kam gestern, dass es in Sachsen auf eine Durchseuchung hinausläuft. Anders geht es nicht mehr. Dann hoffe ich mal, dass mein älteres Umfeld, deren 2. Impfung länger her ist, schnell eine Möglichkeit zum boostern haben. Das ist hier nämlich auch echt schwierig.
    Geändert von Sonnenschein110 (27.11.21 um 09:29:56 Uhr)

  5. #18295
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,859
    bei uns im Betrieb sind fast alle geimpft, heftig wie die Impfquote teilweise schwankt.

    Zwei vertrauen dem mRNA Impfstoff immer noch nicht und wollen den Totimpfstoff haben , einer darf angeblich aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden.

    Wann ist impfen denn absolut kontraindiziert? Ich weiß von zwei Leuten, der eine hat eine Darmkrankheit, der andere angeblich was am Herzen (beides junge Männer), weswegen sie nicht geimpft werden dürften.

    Das manche Leute eine schlechte Immunantwort haben (z.B. Chemo-Patienten) weiß ich, aber wann darf jemand denn gar nicht geimpft werden?
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  6. #18296
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,649
    Ich bin auch froh, dass mein LG für sich und seine Mutter Impfboostertermine ergattern konnte. Sie kann wegen MS zwar nicht viel raus, ist aber durch ihn quasi indirekt gefährdet (er muss zur Arbeit und da sind so einige ungeimpft), weshalb es auch bei ihm wichtig ist.

    @Irrlicht: Ich glaube auch, es sind eher wenige, die nicht geimpft werden dürfen wg. Krankheiten.
    Geändert von Chiquitita (27.11.21 um 09:51:42 Uhr)

  7. #18297
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,735
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    bei uns im Betrieb sind fast alle geimpft, heftig wie die Impfquote teilweise schwankt.

    Zwei vertrauen dem mRNA Impfstoff immer noch nicht und wollen den Totimpfstoff haben , einer darf angeblich aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden.

    Wann ist impfen denn absolut kontraindiziert? Ich weiß von zwei Leuten, der eine hat eine Darmkrankheit, der andere angeblich was am Herzen (beides junge Männer), weswegen sie nicht geimpft werden dürften.

    Das manche Leute eine schlechte Immunantwort haben (z.B. Chemo-Patienten) weiß ich, aber wann darf jemand denn gar nicht geimpft werden?
    Bei Parkinson soll man auch nicht impfen, hab ich gehört.

  8. #18298
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Mein Onkel und seine Frau durften erst spät geimpft werden. Beide hatten Krebs und hätten die Impfung nicht vertragen, weil sie absolut kein Immunsystem mehr hatten.

  9. #18299
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,653
    Ich bin trotz dreier schwerer und ein paar kleinerer Erkrankungen geimpft. M. W. kann fast jeder geimpft werden, es sei denn, er ist allergisch auf einen Bestandteil des Impfstoffes.
    Geändert von Gästin (27.11.21 um 11:28:54 Uhr)

  10. #18300
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    https://rheintaler.ch/artikel/corona...erkrankt/80550
    rheintaler.ch/artikel/corona-skeptikerin-an-covid-erkrankt/80550

    Frau Vetsch aus Au, den Schweizerinnen möglicherweise bekannt, und ihr Mann sind an Corona erkrankt.

    "Die Erkrankten verzichteten auf intensivpflegerische Massnahmen, heisst es weiter. "
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •