Seite 357 von 2219 ErsteErste ... 257 307 347 355 356 357 358 359 367 407 457 857 1357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,561 bis 3,570 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #3561
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige

  2. #3562
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Die Angst eines Supermarkt Mitarbeiters, der da im Gegensatz zu mir 6 Tage arbeitet und nicht nur einen sind die Kunden.
    Nicht, weil sie hamstern und die Regale leer sind, sondern weil Reglementierungen und Begrenzungen auf je 1 bzw. je 2 Drohungen und Beschimpfungen mit sich ziehen.
    Die Plexiglas Scheiben an den Kassen, die jetzt überall montiert werden, sind Schutz, nicht nur vor der Tröpfcheninfektion auch vorm Anspucken. Das wiederum aber haben Kunden auch schon vor Corona gemacht...
    Auch die Kassenschlangenbegrenzungen sind für die Kunden, nicht für die Mitarbeiter.

    Und gegen mehr einkaufen an sich hat niemand was, giG, aber gegen unsolidarischen Quatsch, der im schlimmsten Fall auf dem Müll landet, schon. Deswegen wird pro Einkauf limitiert. Und man erkennt, ob jemand 2 Rechnungen will, weil er sie braucht oder weil er einen verarschen will. Dann nimmt er sie zumindest mit...
    Verstehe.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3563
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    Schreibt ihr auf whats app auch alles ordentlich mit gross und kleinschreibung? Pearli, wenn es dich so stört, nicht beachten. Im englischen ist auch alles klein, was machst du da?

  4. #3564
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Wie hat China es eigentlich geschafft, diese adhoc Kliniken hochzuziehen?

    Ich habe gelesen, dass Italien deswegen so betroffen ist, weil es das oder mit das bewohnerälteste Land ist und das Land, wo noch sehr viel die Generationen zusammenleben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #3565
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Bei meiner Schwester gibt es im Freundeskreis mittlerweile 6 Personen, die positiv getestet wurden.
    Alle waren in Ischgl und St. Anton Skifahren.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #3566
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von serendipiti Beitrag anzeigen
    Schreibt ihr auf whats app auch alles ordentlich mit gross und kleinschreibung? Pearli, wenn es dich so stört, nicht beachten. Im englischen ist auch alles klein, was machst du da?
    Lass Hirn regnen..... sind wir in hier in einem deutschsprechenden bzw. schreibenden Forum? Oder in UK?

  7. #3567
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    +++ 15:01 Hanau verbietet Hamsterkäufe +++

    Ab Montag dürfen im hessischen Hanau Waren nur noch in haushaltsüblichem Umfang an eine Person abgegeben werden, teilt die Stadtverwaltung mit. "90 Prozent der Menschen sind vernünftig, aber der kleine Teil der Unvernünftigen gefährdet zunehmend die Versorgungslage", erklärt Oberbürgermeister Claus Kaminsky die Verfügung.

  8. #3568
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wegen mir soll sich keiner streiten, bitte. wer meine posts als unzumutbar empfindet, kann mich blocken. und gut ist.
    ich wollt die hier platzierten spitzen -nicht nur wegen meiner schreibweise- nur nicht unkommentiert stehen lassen & schlucken.

    für mich ist es durch- und hoffentlich für die andern auch.

  9. #3569
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ah ja...
    wer mir nach >10jahren bb und 32000 beiträgen meint, mir PMs zu meiner orthographie oder schreibweise, oder meiner art vermeindliche endzeitstimmung zu verbreiten oder wie viel negativität ich verbreite... primär ists ja auf den thread bezogen...
    macht das! feel free. werd die eh nicht mehr lesen und verbuch das als an mir 'seinen frust? auslassen' oder sich -aus welchen gründen auch immer- abarbeiten. aber wenn es euch hilft und ihr dafür nicht den postboten oder den nachbarn anpampt... meinerwegen. schreibt.
    Au weia.... du Arme *rollAugen*
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #3570
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Lass Hirn regnen..... sind wir in hier in einem deutschsprechenden bzw. schreibenden Forum? Oder in UK?
    Pearli, kannst du es jetzt nicht mehr gut sein lassen? Ich lese auch lieber die Beiträge, bei denen die Groß- und Kleinschreibung beachtet wurde. Aber es gibt ja nun weiß Gott Schlimmeres. So viel tragen die wenigen Kleinschreiber ja nun auch nicht bei, dass deswegen das ganze Forum unlesbar wird.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •