Seite 2208 von 2219 ErsteErste ... 1208 1708 2108 2158 2198 2206 2207 2208 2209 2210 2218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22,071 bis 22,080 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #22071
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Wir haben unsere Bekannte am Sonntag doch angesteckt. Ihr Test ist jetzt auch positiv. Das ist mir richtig unangenehm, auch wenn wir gar nichts dafür können.

    Die aktuell kursierende Variante, wie auch immer sie heißt, scheint ja sehr ansteckend zu sein. Vielleicht sollte man sich in Zukunft doch wieder testen, bevor man sich mit Leuten trifft.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #22072
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Ich habe damals meine Physiotherapeutin angesteckt . Da war mein Mann noch negativ...

  3. #22073
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,087
    Danke für euer Daumen Drücken, ihr Lieben Ich hoffe, es hilft. Macht euch bitte keine Vorwürfe, wenn ihr jemanden ansteckt ohne es zu wissen. Dafür kann man doch nichts. Man kann sich das überall holen. Es reicht, wenn man im Supermarkt etc. angehustet wird. Es wird halt Winter, da geht alles wieder rum.

  4. #22074
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Bei abteilungsübergreifenden Meetings trage ich jetzt auch Maske. Beim Einkaufen im Supermarkt gehört für mich die Maske schon selbstverständlich dazu. Letztens wurde ich von einem anderen Kunden doof angegrinst und gefragt, ob die Pest ausgebrochen wäre...
    Das prallt aber total an mir ab. So trainiert Corona wenigstens noch das Selbstbewusstsein...

    LG
    Mr. B

  5. #22075
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,338
    Stimmt, dass muss einem echt egal sein! Ich sass im Mai beim Hausarzt mit Maske(war erkältet, Husten) dachte ich schone die Anderen. Ich wurde in der Praxis von meinen älteren Nachbarn angeklotzt..... war mir egal.

  6. #22076
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    Bei abteilungsübergreifenden Meetings trage ich jetzt auch Maske. Beim Einkaufen im Supermarkt gehört für mich die Maske schon selbstverständlich dazu. Letztens wurde ich von einem anderen Kunden doof angegrinst und gefragt, ob die Pest ausgebrochen wäre...
    Das prallt aber total an mir ab. So trainiert Corona wenigstens noch das Selbstbewusstsein...

    LG
    Mr. B
    Das schon, aber so eine Bemerkung macht mich fassungslos. Soll das witzig sein ? Ich finde so was echt unverschämt .

    So, vorhin liess ich mich immerhin gegen Grippe impfen.

  7. #22077
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Ich habe kürzlich im Lidl auch eine getragen, weil eine ziemlich große Familie da war, die alle, Groß wie Klein, erbärmlich in alle Richtungen husteten und sich auch schön in den Gängen verteilten.
    Ich war die einzige Maskenträgerin und man merkt, wie die Leute kurz stutzen, wenn sie die Maske wahrnehmen, aber das ist mir völlig wumpe. Der Anblick wird auch bald wieder alltäglicher sein, bin ich ziemlich sicher.
    Choose your battles wisely

  8. #22078
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,775
    Ja, im Winter steigt - hoffentlich - die Zahl der Maskenträger:innen wieder. Ich ziehe auch wieder eine auf, wenn ich Mom im KH besuche oder einkaufen gehe bzw. üerhaupt bei größeren Menschenansammlungen in geschlossenen Räumen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  9. #22079
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Mein Mann ist seit gestern positiv, ich tippe auf unsere jüngste als Überträger. Sie hatte Fieber, Bauch- und Kopfschmerzen. Corona Test war negativ (wie immer bei ihr) und aufgrund der Urinprobe tippte der Kinderarzt auf Blasenentzündung die schon wieder am abklingen war oder irgendeinen anderen grippalen Infekt. Gefühlt sind auch alle in der Schule (egal ob Grund- oder weiterführende Schule) krank, verrotzt oder haben Bauchschmerzen.

    Ich weiß nie was ich zu dem Thema Masken tragen im Supermarkt sagen soll, wenn man einen vollen Schulbus gesehen hat (der Schüler rausschmeißen muß, weil die Türen sonst nicht zugehen), kommt einem das wie der Tropfen auf einen heißen Stein vor. Allerdings bin ich auch immer nur entgegen der Stoßzeiten im Supermarkt.

    Ich hoffe, dass die große und ich noch etwas immun vom Sommer sind, ist knapp 3 Monate her.

  10. #22080
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Anzeige
    Also wenn ich bei Kindern schon Kopfschmerzen und/oder defuse Bauchschmerzen und Schlappheit höre, schrillen bei mir mittlerweile alle Alarmglocken. Im Moment ist es in der Schule ganz schlimm, die positiven Tests haben aber nur die Eltern. Ich hoffe, dass meine Antikörper noch ein wenig anhalten.

    Aber ich sehe gerade anhand meines letzten Posts wann mein Mann Corona hatte und finde es krass, dass es eigentlich noch gar nicht so lange her ist, es sich aber so anfühlt. Er war 3 Tage positiv, wir waren baff wie schnell er wieder negativ war. Das war auch kein abschwächender Strich, ein Tag vorher noch Knall positiv und dann war am nächsten Tag keine Linie mehr da. Allerdings war es sein zweite Infektion. Auch der Verlauf von der ersten und der zweiten Infektion war unterschiedlich, zum Glück nicht mehr so heftig.

    Ich bin aber sehr froh, dass meine Eltern und meine Schwiegermama wieder Maske tragen. Wobei ich da schon denke, dass von uns die größte Gefahr ausgeht, was mir sehr leid tut.

    Ich mache mir etwas Gedanken um meine Schwiegermama (Mitte 80). Sie hatte noch nie Corona und ist vier mal geimpft. Irgendwann wollte sie keine Auffrischung mehr, weil das für den Körper ja auch nicht gut wäre. Sie hatte letztes Jahr im Sommer eine Thrombose und schreibt das der Impfung zu. Könnte, könnte nicht. Ich finde nur, bei der Impfung muss man für sich eine Kosten-Nutzen Rechnung vornehmen und ich denke, dass sie schon davon profitieren würde.
    Wahrscheinlich wird sie sich deswegen dann auch wieder komplett isolieren, was ich verstehen kann, ihrer mentalen Gesundheit ist das aber sehr schädlich. Zumal sie von Natur aus kein positiver Mensch ist und das dann natürlich verstärkt wird.

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •