Seite 463 von 2219 ErsteErste ... 363 413 453 461 462 463 464 465 473 513 563 963 1463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4,621 bis 4,630 von 22189

Thema: Corona Virus

  1. #4621
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich würde es sehr befürworten, wenn hier von einigen Damen ein anderer Ton geführt würde! Danke.
    Oder sich die Damen auf ignore setzen würden.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  2. #4622
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Am Tegernsee war es wohl nichts anders.... da muss der Markus noch mal nachjustieren.
    Und ich dachte die Bayern gehen mit gutem Beispiel voran
    Das sollte wohl der Plan sein. Und nein, egal an welcher Pfütze, auf welchem Gipfel. Überall die Vollhorste die es besser wissen oder sich (und die ihrigen) für unverwundbar halten.

    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Sie gehen ja nur zu zweit......und xhundert andere ebenfalls auf den gleichen Wegen
    Die Nachjustierung wird noch kommen, schon aufgrund der Unbelehrbaren
    zu zweit und, man höre und staune, wer da plötzlich alles zur Mischpoke gehört.

    Ich lehne mich jetzt mal an die EAV an: Der Dumme ist immer und überall
    Geändert von Coccinelle (29.03.20 um 12:34:32 Uhr)

  3. #4623
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Sie gehen ja nur zu zweit......und xhundert andere ebenfalls auf den gleichen Wegen

    Die Nachjustierung wird noch kommen, schon aufgrund der Unbelehrbaren
    Ja, ich befürchte das auch, siehe oben. Wie kann man nur so unbelehrbar und völlig beratungsresistent sein?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #4624
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Oder sich die Damen auf ignore setzen würden.
    Jetzt mal langsam. Ich war es, die angegangen wurde. Ich habe mich lediglich gewehrt und das waren von nyx zwei und von mir zwei Beiträge. Ist ja nicht so, dass es seitenweise ging.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #4625
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,331
    Die einen wollen nachjustieren, sprich verschärfen, während andere Politiker schon dringend auf den "Exit" drängen. Denen geht Geld und Wirtschaft mal wieder vor Gesundheit.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #4626
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,508
    Ja, der eine oder andere redet schon wieder von der Herdenimmunität. Man wird am Ende wohl so manchen über die Klinge springen lassen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #4627
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Jetzt mal langsam. Ich war es, die angegangen wurde. Ich habe mich lediglich gewehrt und das waren von nyx zwei und von mir zwei Beiträge. Ist ja nicht so, dass es seitenweise ging.
    Jeder kann das halten wie er will. Das war nur eine Empfehlung. Gerade in diesen Zeiten ist ignore aber für einige sicher gut für die Lese- und Seelenhygiene.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #4628
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,328
    Und wo sollen die Städter hin? See in der Umgebung, klar ist es da voll bei schönem Wetter. Ich war nicht, weil ich es mir gedacht habe, aber ehrlich, wenn sie jetzt Grünzonen auch sperren, dann drehen die Leute mit Sicherheit mal durch. Und ich gehe weiter mit Mann und Kind in den Supermarkt!

  9. #4629
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Die Durchseuchung wird sowieso kommen, aber wenn möglich halt so langsam, dass das Gesundheitssystem damit fertig werden kann.
    Darum gibt es Ausgangsbeschränkungen.

    Und jetzt werde ich was für meine Seelenhygiene tun
    Geändert von selvie (29.03.20 um 12:43:31 Uhr)

  10. #4630
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,331
    Anzeige
    Wisst ihr, wen ich jetzt beneide? Die "Preppers" in Amerika, über die man ja immer gelächelt hat. Die haben zwar für einen Krieg vorgesorgt, aber das Ergebnis ist dasselbe. Die verkriechen sich wahrscheinlich jetzt alle in ihrem Kaninchenbau und sitzen die Sache aus. Das ist zwar nicht sozial, aber verständlich.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Fieser Virus (PC)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:51:26
  2. Scheiss Virus...
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.03, 22:41:50
  3. virus?????
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 15:11:55
  4. Virus-Warnung von AOL?
    Von Cherish im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 21:05:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •